Fortsetzung von I´m so happy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung von I´m so happy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung von I´m so happy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung von I´m so happy"

    Re: Fortsetzung von I´m so happy

    Nana - 21.09.2007, 15:51

    Fortsetzung von I´m so happy
    Gemütlich ritten wir den Weg entlang. Ständig schaute ich auf ihn und er manchmal auf mich. Dann trafen sich unsere Blicke. Was gibt es schöneres als Freunde, Pferde und Strand?
    Der Weg wurde schmaler und ging über zum Sand. Wir ritten im seichten Wasser den Strad entlang. Das Wasser spritzte und alles war total gut. Nach einer weile stiegen wir ab und setzten uns in den Sand.
    Ich: Was war zwischen deiner Freundin und dir?
    Florian: Sie wollte immer nur reiten. Ich reite zwar auch, aber sie hat es ein bisschen übertrieben. Ich hätte mirt so eine gewünscht wie dich: Pferdebegeistert aber trotzdem Menschennah. Hast du nen Freund?
    Ich: Nee.......... Aber ich mag dich.. :oops:
    Florian: Ich dich auch! I love you!
    Ich: Ich dich natürlich auch. sollten wir nicht langsam zurückreiten? Mir wird kalt!
    Florian: OK, aber wirklich langsam!
    Wir standen auf und setzten uns wieder auf unsere Pferde. Wir trabten den Strand zurück. Das Wasser roch so schön salzig. Ein paar Möven kreisten über dem Meer. Abends fühlte ich mich eigentlich nicht richtig wohl, aber mit Florian war das anders.
    Ich:Hast du heute Lust auf einen Standritt bei nacht??
    Florian: Traust du sich das?
    Ich: Nur wenn du dabei bist!
    Florian: OK, aber ich muss erst noch hausaufgaben machen.
    Ich: wann sollen wie uns treffen?
    Florian: Vielleicht um elf?
    Ich: OK. Ich freu mich schon!
    Wir ritten weiter. Die Bäume sahen kahler aus als sonst und es wurde früher kalt. Man merkte eben, dass es Herbst war. Irgendwo besste ein Hund ansonsten war es absolut still. Nur das Schnaufen der Pferde war zu hören. Forian sagte in die Stille herein: Ist es nicht schön hier? Du darfst mich übrigens Flo nenen.
    Ich: Es ist wirklich schön. Aber ich möchte jetzt schnell nach Hause. Wollen wir galoppieren?
    Er antwortete nicht, sondern trieb sein Pferd an. iom Galopp erreichten wir den Hof schnell. Das Absatteln, Putzen und füttern verlief schnell. Danach fuhr ich auf meinem Fahrrad nach Hause, um noch ein bisschen was für die Schule zu tun.



    Re: Fortsetzung von I´m so happy

    Nana - 21.09.2007, 15:52


    Hi donna,
    sind meine Berichte OK?
    An der länge kann ich nichts machen, ich hab pro Tag leider nur ne Halbe Stunde Computer-Zeit.



    Re: Fortsetzung von I´m so happy

    donna1 - 23.09.2007, 17:40


    ok. dann schreib doch einfach

    (der rest kommt später) und dann schreibst du einfach dann wieder weiter. dann stimmt auch bald die länge



    Re: Fortsetzung von I´m so happy

    Nana - 24.09.2007, 16:26


    OK!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sir Winston!!! - gepostet von Ilka am Donnerstag 31.05.2007
    Zusätzlicher Tierarzt - gepostet von Sarah am Freitag 03.08.2007
    Neues pferd - gepostet von buddygirl am Donnerstag 03.08.2006
    mein erster ausritt mit Klesco - gepostet von Nina am Freitag 15.06.2007
    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    An Donna ! - gepostet von Sarah am Sonntag 22.07.2007
    laika - gepostet von Ali am Freitag 15.09.2006
    Turnier - gepostet von donna1 am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung von I´m so happy"

    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)