Am Sonntag nach Rheinhausen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Sonntag nach Rheinhausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Trommler - hummel - Rocker - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Sonntag nach Rheinhausen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Sonntag nach Rheinhausen"

    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    gwd-schorse - 21.09.2007, 19:10

    Am Sonntag nach Rheinhausen
    Am 23. 9. um 16 Uhr geht es weiter für GWD II, das Gastspiel in Rheinhausen ist angesagt. Unser Team reist als Tabellen-Erster nach zwei Spieltagen dort an, Rheinhausen konnte noch keine Akzente setzen. Man findet die Duisburger nach einem Unentschieden in Augustdorf und einer Heimschlappe gegen Uerdingen aktuell auf dem 13. Tabellenplatz. Doch das muß gar nichts heißen, Das Team um Trainer Uwe Steinbrink besteht aus sehr jungen Spielern, die ähnlich wie wir einen attraktiven Tempohandball spielt. Somit tippe ich mal auf eine torreiche Partie, die hoffentlich nach dem Pokal-Match GWD II als Sieger die Heimfahrt antreten lässt. Jungs, ihr schafft das, auf geht`s; Molli wird es schon richten gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Trommler - 21.09.2007, 19:22


    Wenn alles normal läuft und die Mannschaft wie im Pokaspiel alles gibt, müsste unsere zweite als Sieger nach Hause fahren und im gegensatz zum Pokalspiel werden ja auch wieder Christopher Kunisch und Georg Auerswald dabei sein, damit gewinnt unsere zweite Mannschaft an durchschlagskraft.



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    hummel - 21.09.2007, 20:35


    Im Moment würde ich lieber zu einem Auswärtsspiel der Zweiten fahren
    als mir die Erste in der Fremde anzutun. Auf jeden Fall war ich gegen
    Augustdorf nicht zum letzten Mal in dieser Saison an der Olafstraße,
    diese herrlich frische Mannschaft hat es einfach verdient, daß man
    hingeht. Ich kann es Jedem nur empfehlen.

    Ciao, Stefan



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Rocker - 22.09.2007, 19:22


    hummel hat folgendes geschrieben: Im Moment würde ich lieber zu einem Auswärtsspiel der Zweiten fahren
    als mir die Erste in der Fremde anzutun. Auf jeden Fall war ich gegen
    Augustdorf nicht zum letzten Mal in dieser Saison an der Olafstraße,
    diese herrlich frische Mannschaft hat es einfach verdient, daß man
    hingeht. Ich kann es Jedem nur empfehlen.

    Ciao, Stefan
    Dem kann ich nur beipflichten,geht mir auch so. :wink:



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Frank Wentzlawsky - 23.09.2007, 17:04


    Halbzeit 15:14 für den Gastgeber. Da geht also noch was...



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    hummel - 23.09.2007, 17:29


    Danke für die Info - ich warte dann mal auf das Endergebnis.

    Ciao, Stefan



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Frank Wentzlawsky - 23.09.2007, 18:07


    Es hat nicht sollen sein.. Die 1. Saison-Niederlage mit 28:30 in Rheinhausen und, wie es so rüberkam, Pech mit den Schiedsrichtern, die wohl nicht ganz so neutral gepfiffen haben. U. a. rote Karten gegen Bagats und Auerswald (je 3x2 Min.)

    Torschützen: Auerswald (5), Bagats (3/2), Dietrich (3), Göller (1), Helmdach (5), Kentscher (1), Kunisch (10/2)

    Im Tor: 1. HZ Ernst und Dresrüsse im Wechsel - 2. HZ Ernst (Dresrüsse bei 2 Siebenmeter)

    Zeitstrafen: OSC 10 Min. - GWD 16 Min.

    Danke an Silvia für die Infos.



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    hummel - 23.09.2007, 18:17


    Schade, schade, schade... dann halt nächstes Mal wieder daheim :-)



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    gwd-schorse - 23.09.2007, 19:53


    hummel hat folgendes geschrieben: Schade, schade, schade... dann halt nächstes Mal wieder daheim :-)
    Das ist wirklich schade, aber wenn beim nächsten Heimspiel mal so richtig viel Leute kämen, bin ich nicht bange. Also, liebe Leser und Aktive hier im Forum - worauf wartet ihr noch - beim nächsten Mal GWD 2 unterstützen ist angesagt. Und die haben das verdient



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Rocker - 23.09.2007, 20:28


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Es hat nicht sollen sein.. Die 1. Saison-Niederlage mit 28:30 in Rheinhausen und, wie es so rüberkam, Pech mit den Schiedsrichtern, die wohl nicht ganz so neutral gepfiffen haben. U. a. rote Karten gegen Bagats und Auerswald (je 3x2 Min.)

    Torschützen: Auerswald (5), Bagats (3/2), Dietrich (3), Göller (1), Helmdach (5), Kentscher (1), Kunisch (10/2)

    Im Tor: 1. HZ Ernst und Dresrüsse im Wechsel - 2. HZ Ernst (Dresrüsse bei 2 Siebenmeter)

    Zeitstrafen: OSC 10 Min. - GWD 16 Min.

    Danke an Silvia für die Infos.
    Kenn ich das mit den Schiris nicht irgendwoher?Unsere Mannschaften müssen immer 30 % mehr bringen als andere,dafür sorgen schon die Schiris. :n95:



    Re: Am Sonntag nach Rheinhausen

    Trommler - 24.09.2007, 13:43


    Ich finde es auch schade, das unsere zweite Mannschaft ihre erste Saison-Niederlage kassiert hat. Im heutigen MT wird Molthahn zitiert" Unser Konzept baut auf junge Talente. Dann müssen wir aber auch mit den Fehlern leben, die man ihrer Jugend zugestehen muss", dieser Worte kann ich mich nur anschließen. Wenn es hektisch und Eng wird machen sie ebend noch Fehler, wie jetzt in Rheinhausen wo sie kurz vor Schluß in doppelter Unterzahl geraten sind und vielleicht ein Punktgewinn weggeworfen haben. Sie sind ebend Jungund brauchen noch Erfahrung. Die eistung schien gut gewesen zu sein, besonders Christopher Kunisch mit seinen 10 Toren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Der dreifach Erfolg ist Perfekt - gepostet von Trommler am Sonntag 29.04.2007
    GWD Jugendteams bei der WM! Bilder online! - gepostet von Basti Löwe am Samstag 03.02.2007
    Im Fan-Treff am Samstag nachmittag gegen den HSV - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 20.09.2007
    Ausweise 06/07 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 16.08.2006
    16. Spieltag: GWD - TuSN - gepostet von hummel am Dienstag 13.11.2007
    GWD - Nettelstedt - im Fan-Keller - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 13.12.2006
    Sportmenue, die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Sonntag nach Rheinhausen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)