Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ProRipper - King Green
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde"

    Re: Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde

    ProRipper - 19.11.2007, 20:44

    Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde
    ya bin grade ziemlich angepisst weil irgendwelche Spasten aus meinem näheren Umfeld kein bisschen Spaß verstehen und immer gleich jeden scheiss verpetzen müssen und einem PseudoPsycho wie mir so das Leben schwer machen.

    So ein minderbemittelder Fettsack und sein in der Beziehung dominierender Lieblingslehrer haben sich über gewissen Verhaltensweise von mir beschwert und, naja, schaut so aus als wär ich jetzt ziemlich abgefuckt.

    Solche die Welt bevölkernde Kotzbrocken regen mich auf. Am liebsten würd ich beide aufschlitzen und mit ihren Gedärmen Bungeejumping playn. Aber is nich, will ja nicht in Knast oder in die geschlossene. Da gehts nur hin beim Texte schreiben und recorden.

    Trotzdem alles ziemlich kacke, ich könnt mich jetzt noch stundenlang hier über diese Spasten auslassen, aber lass das jetzte mal.
    Will euch ja nich langweilen.

    Ya so siehts momentan mal aus. Wollts euch nur mal wissen lassen. Jetzt fühl ich mich gleich viel befreiter.

    Achja, News zum CIA-Haus gibts auch, aber meine Inetverbindung wird abgehört. Sorry, suche ne sichere Leitung und dann gehts ab.

    Greatingz from hell,
    ProRipper.



    Re: Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde

    King Green - 20.11.2007, 14:24


    ich raff mal wieder nix.
    ich kann den gymnasium- slang nich.
    das is zu hoch für mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    Smalltalk - gepostet von ProRipper am Donnerstag 02.08.2007
    Ceza - gepostet von Xilef am Freitag 17.08.2007
    Unnötiger Thread der... III - gepostet von ProRipper am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss hier jetzt ma was kla stellen meine lieben frooinde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)