Was war das denn?

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Was war das denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rincewind - pyychoo - Firearmplayer - Shala
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Gilden spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war das denn?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war das denn?"

    Re: Was war das denn?

    Rincewind - 30.11.2005, 11:59

    Was war das denn?
    Wir stehn gestern, wie ihr vlt noch wisst alle in der Halle rum und versuchen ein GvG team zusammen zu bekommen. Da macht son neuer namens druuna rex eine gruppe auf, cool denk ich, endlich passiert mal was und nehm an (schwerer fehler). Und was dann passiert is :twisted: . dieser noob lädt noch schnell 4 henchies ein und macht go :x :lol: :x :schock: . Ich will die gruppe noch verlassen, aber das geht ja nicht mehr, wenn der timer schon läuft. wir also zu 4. und ohne ts in der halle, gegner rang 2000 irgendwas, und lustigerweise läuft erst alles ganz gut. ich habs als protmonk sogar hingekricht die flagge zu setzen und das team am leben zu erhalten. wir hatten sogar nen moralschub. dann haben wir aber doch noch auf die fresse bekommen und der kampf verlagerte sich in unsere basis. und die npcs mussten dran glauben, aber egal, ich immer schön umkehrung auf den lord, und die haben 10min gebraucht um zu peiln, dass ich hinter der wand steh und den lord heile. naja der kampf endete dann damit, dass ich bemerkte, dass es äußerst ungesund ist sich selbst von Rückschlag zu heilen :schock: .

    naja -13 sind ja zu verkraften, ärgerlich is aber, dass wir die, wenn wir 2 reale player mehr und ts gehabt hätten, locker gebashed hätten. (der erste kampf war an der flagge, unzwar in der lava, weil beide teams komplett dem flagrunner hinterher sind :lol: )



    Re: Was war das denn?

    pyychoo - 30.11.2005, 13:57


    wer ist auch so dumm und macht einfach ohne eine bestätigung der gilde ein gvg?? du hättes es dazu garnicht kommen lassen dürfen-.-*
    thx :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was war das denn?

    Firearmplayer - 30.11.2005, 15:53

    Wer?
    Wer hat das denn gemacht? Den würd ich aber mindestens verwarnen wenn nich kicken, denn so was geht gar nich. Du kannst aber eher weniger dafür, Rincewind - mit sowas rechnet ja schließlich keiner, mir wär wahrscheinlich dasselbe passiert :roll:



    Re: Was war das denn?

    Rincewind - 30.11.2005, 16:22


    Druuna Rex wars
    hat nen rekord aufgestellt, kürzeste GAGW Mitgliedschaft aller zeiten.

    zum thema verhindern:
    nach countdown kann man nicht mehr leaven, und was passiert wenn ich guildwars beende wollte ich nicht ausprobieren. mehr als STOP!!!! schreiben kann man da nicht.



    Re: Was war das denn?

    Shala - 30.11.2005, 17:24


    hmm, wie ärgerlich! Da is schon einer der PvP machen will, aber dann keinen Plan hat :cry:
    Ein Grund mehr, warum ausschliesslich ein Offi, bzw. Leader die Gruppe aufmachen sollte!
    Gruß an alle
    Shala



    Re: Was war das denn?

    Rincewind - 30.11.2005, 18:09


    jaja, hinterher is man immer klüger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Wasser - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    HI bin neu - gepostet von I Lin Xalion I am Montag 23.01.2006
    Sites - gepostet von Human am Samstag 12.11.2005
    hmmm hier läuft was schief ??? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was war das denn?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)