Toben und bocken

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Toben und bocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasi - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Jasi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toben und bocken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toben und bocken"

    Re: Toben und bocken

    Jasi - 19.11.2007, 16:55

    Toben und bocken
    Ich schnappte mir das Stallhalfter von Fatima und ging ausf die Zuchthengstkoppel um Presiden mal richtig auslauf zu gben!
    Ich rief nach ihm und er kam brummelnt zu mir getrabt. ich gab ihm erstmal eien Apfel mit dem er richtig arg saberte und führte ihn auf den Putzplatz. Dort hatte ich zuvor schon meine Gerte und meine Putzsachen hingelet. ALs ich ihn ausgibig geputzt und mit ihm geschmust hatte führte ich ihn in die halle und machte den Strick ab. dann rannte ich raus um mir noch schnell meine Gerte zu hohlen die ich vergessen hatte mit rein zu nehmen. als ich wieder da war sah ich gerade noch wie President vom wälzen aufstand und bocken wie ein irrer ans andere ende der halle rannte.
    da blieb er meiestetisch stehen und blickte sich um. Voll süßßßßßß dachte ich mir und stellte ein paar hindernisse auf. Dann scheuchte ich ihn und er sprang bockent ab ich dachte er fällt gleich in das hinderniss rein weil er sogar noch in der Luft gebockt hatte. Nach dem sprung stellte er seinen schweif, nach Hengstmanir hoch und rannte ohne bocken wie wild einfach guer durch die halle. dann´machte er sich einen spaß draus mich hin und her zu hetzten als ich ihn einfangen wollte. Ich konnte nicht mehr und setzte mich. Der verspielte hengst kam neugirig zu mir und ich schnappte ihn mir blitzschnell. Dann brachte ich ihn zurück auf seine Koppel und baute in der halle noch schnell die Hindernisse ab. Dann schwang ich mich auf mein rad und fuhr glücklich nach hause.



    Re: Toben und bocken

    julchen - 20.11.2007, 09:16


    supi das macht euch beiden ja echt spaß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    24.07.07 - gepostet von julchen am Mittwoch 25.07.2007
    HAy hay ... - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007
    erster ausritt!!! - gepostet von tina am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toben und bocken"

    ICH FREU MICH SCHON DERBE AUF SOLA --- DAS WIRD BOCKEN :D - Janine :) (Mittwoch 25.07.2007)
    Bericht 3: Draußen toben - lena* (Freitag 13.05.2005)
    Toben - Toben (Mittwoch 28.03.2007)
    ~*Die Wiese zum Toben*~ - Blackheart (Samstag 19.05.2007)
    Moah wieso plötzlich- rotzen, vorbeirennen, bocken - Steph (Samstag 26.05.2007)