Svetlana Semenova

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Svetlana Semenova"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Chronik-Charaktere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Svetlana Semenova
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Svetlana Semenova"

    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 23.11.2007, 23:42

    Svetlana Semenova
    Die junge Weißrussin wurde schon als kleines Kind dazu erwählt mit ihrer Familie hoch in die eisige Tundra Rußlands zu ziehen, um dort zusammen mit anderen Blutgeschwistern der Silberfänge im Caern der Eisigen Winde zu leben, oder zumindest doch in dessen Nähe.
    Zusammen mit ihrer bald besten Freundin Tamara wählte Svetlana das Leben bei den Garou und ließ ihre Eltern im Dorf Syanogorsk zurück, wo diese sich mit Hilfe der Garou schnell ein größeres Anwesen mit einigen Tieren erwirtschaften und seitdem stets auf ein erfolgreiches Jahr blicken konnten.

    Bestimmte Dinge jedoch können nicht vorher gesehen werden und so wurden Svetlanas Vater und zwei Brüder während einer typisch winterlichen Bärenjagd von anderen Jägern, wahrscheinlich Wilderen aus den großen Städten, angegriffen und erschossen. Svetas jüngster Bruder übernahm den Hof und mit viel Hilfe schaffte er es ihn in seiner Größe zu halten und weiter erfolgreich zu sein.

    In diesem Jahr war Svetlana siebzehn Jahre alt geworden und Die letzten Kinder des Roten Mondes tauchten nach einem schweren Schicksalsschlag im Caern der Eisigen Winde auf, wo sie einige Monate blieben, um ihren Schmerz verstehen und vor allem kanalisieren zu lernen. Während dieser Woche waren Svetlana und Tamara für das Wohlergehen der Gäste zuständig.



    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 23.11.2007, 23:52


    Spaßeshalber hat Tamara oft darauf hingewiesen das Svetlana ihre Aufgabe wohl ein bischen zu ernst nehmen würde, aber wie nah sie damit an die Wahrheit heranlangte war ihr nicht klar. Tatsächlich hatte Svetlana sich in den Fremden mit der unbekannten Kultur und der weit entfernten Stammesherkunft verliebt und obgleich ihr bewußt war, dass ihre Septe dies nicht gut heißen würde, traf sie sich immer öfter mit ihm, auch privat.

    Die Anderen des Rudels schienen sich dieser Tatsache schnell bewußt zu sein und lediglich der Silberfang des Rudels war zu diesem Zeitpunkt unzufrieden mit der Situation, ließ StoneCold aber gewähren. Die Septe selbst schien dies nicht auf sich beruhen lassen zu wollen, aber da man Gäste nicht hinaus wirft und Blutgeschwister schon mal gar nicht, nahm man die einfache Lösung die sich bot.

    Svetlanas Mutter, deren Gesundheitszustand seid dem Tod des Mannes und der Söhne immer recht angegriffen war, erkrankte schwer und benötigte die Hilfe der Tochter. So sandte man Svetlana zurück zu ihrer Mutter, aber ehe sie die Septe verließ, gab sie Tamara noch einen Brief mit, den diese unbemerkt an StoneCold übergeben sollte.

    Zitat: tyler,
    ich weiß das sie froh sind mich wegschicken zu können, aber trennen bedeutet etwas anderes. vielleicht fühlst du dasselbe wie ich, vielleicht kannst du eine zukunft sehen. vielleicht wird meine mutter wieder gesund und vielleicht führt dich dein weg irgendwann einmal in den Ort Syanogorsk. ich werde auf dich warten.



    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 23.11.2007, 23:55


    Svetlana wartete vier Jahre.

    Sveta heute:



    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 18.12.2007, 21:39


    Zuerst starb Svetlanas Bruder unter damals eher mysteriösen Umstanden, dann ihre Mutter und der Hof und alles darum herum fiel an Svatlana, die nichts mit dem Gehöft anfangen konnte. Ständig war nun ihr Großonkel versucht ihr das Gehöft abzukaufen um seine Anwesen zu erweitern und mehr Macht im Ort zu bekommen. Aber seine Angebote waren nicht überragend und Svetlana hatte keinen Grund zu gehen.

    Dann aber änderte es sich wieder:
    Durch Zufall oder Bestimmung kehrte das Rudel nach Sibirien zurück. Stonecold wollte dort seine nächste Rangesprüfung beschreiten und während er sich auf den Weg machte um diese zu bestehen, trafen Silberfell und Hoffnung-im-Herzen im Dorf auf Svetlana.
    Trotz ihres gerechtfertigten Mißtrauens, ließ sie die beiden hinein, hörte sich die Geschichte an und befand, dass es richtig sei die Vorbestimmungen Gaias nicht in Frage zu stellen und sich noch einmal mit Stonecold zu treffen um mit ihm zu reden und weiteres zu besprechen.

    Das geschah dann auch zwei Tage später und die Essenz blieb, dass Svetlana zum alten Caernplatz kommen und mit Tyler dort leben sollte.



    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 21.01.2008, 14:59


    Etwas mehr als eine WOche später kam Svetlana zusammen mit ihrem Großonkel Viktor, der durch die SilberfangSepte instruiert worden war über das Mädchen zu wachen, in Deutschland am Caernplatz an. Mehrere Wochen hütete der Mann sie mit mehr oder weniger Erfolg vor Aufdringlichkeiten und unsittlichen Annäherungen und schaffte es nicht nur Tyler mit seiner Anwesenheit gehörig auf den Geist zu gehen. Überall stand er mit (ungefragtem) Rat und Tat beiseite und wußte Anworten auf Fragen die die Welt nicht braucht.

    Svetlana nahm das reichlich gelassen hin, auch wenn der Mann ihr anfangs etwas peinlich war, aber sie hatte genug damit zu tun, die deutsche Sprache besser zu lernen, das Wesen anderer Garou zu verstehen und mit den Frauen des Caerns Freundschaft zu schließen, und besonders Isabel und Amelie standen ihr sehr oft zur Seite.

    Und da man sich an alles gewöhnt, gewöhnt man sich auch an Viktor wie an alte Schuhe und irgendwann gehörte er halt dazu, wurde von den Frauen immer mal wieder ausgetrickst um Sveta und Tyler gemeinsame Zeit zu verschaffen und von den Männern zur Arbeit hinzugezogen, denn jede Hand wurde gebraucht. Aber Viktors Zeit lief dann doch schnell ab, denn Tyler und Sveta setzen ihren Hochzeitstermin fest. Gründe dafür gab es genug.



    Re: Svetlana Semenova

    aalisha - 21.01.2008, 15:20


    Am 31. Oktober, der Nacht der Totengeister, wurde dann ein großes Fest am alten Caernplatz gefeiert. Nachdem am Morgen bereits die weltlichen Formalitäten im Sinne einer standesamtlichen Trauung mit anschließendem Essen mit den Trauzeugen (Tobias und Amelíe) vollzogen wurde, wurde es gegen Abend erst richtig feierlich.

    Martin, der am Caern die Trauung im Rahmen Gaias durchführen sollte, hat schlauerwise gleich eine gute Viertelstunde Spielraum in alles eingeplant, denn natürlich ging nicht alles so schnell wie geplant. Silberfell überreichte sein Geschenk an die Braut (ein letztes Gespräch mit dem Geist ihrer toten Mutter) bereits vor der Trauung, so dass diese sich verspätete und der arme Trauzeuge schon kaum noch wußte, wie er den Bräutigam unterhalten sollte. Aber der eine oder andere Schnaps wirkt da Wunder.

    Aber da vier Jahre nicht gereicht haben um die beiden zu trennen konnten die zwanzig Minuten dann auch nichts mehr ändern. Gemeinsam traten sie vor das Heiligste der Garou und von einem Farben-, Wasser-, und Blumenspiel begleitet vollzog Martin seinen etwas anderen Ritus der Zusammenkunft. Nur knappe zwei Stunden später hatten Tyler und Sveta den Segen Lunas und Gaias erhalten und zumindest ein wenig Zeit zum Feiern blieb noch, ehe Samhain abgehalten werden sollte.

    So wurde gegessen und getrunken, Sprüche und Reden geschwungen und bald auch die Geschenke übergeben. Die Geschenke des Rudels waren nicht materiell sondern im Sinne der großen Erdmutter rein spiritueller Natur. Silberfell hatte den Geist der Mutter Svetlanas beschworen und mit großzügigen Gaben für fast einen ganzen Tag an diesen Ritualplatz geführt. Tobias hatte, neben seiner Aufgabe als Trauzeuge, eine Teil von Tylers Familie (Wendigos aus dem fernen Nordamerika) eingeladen, die auch gekommen sind und Martin hatte die große Aufgabe und Ehrung übernomen, die beiden zu Trauen.

    Tylers Geschenk an seine Frau war die Verbundenheit zu ihrer Familie, denn er nahm ihren Namen an, während Svetlanas Geschenk so ganz ohne Tyler auch nicht zu stande gekommen wäre. Er bekam einen kleinen Karton mit zwei weißen Babyschuhen geschenkt. Der eine hatte blaue, der andere rosa Abnähte und absolut sicher konnte Svetlana sagen, dass sie Zwillinge bekommen würde Anfang Juli. Woher sie das so früh wissen konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Punkte - gepostet von aalisha am Mittwoch 01.08.2007
    Stonecold - gepostet von Chank am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Svetlana Semenova"

    :: Svetlana Raznatovic - CECA :: - :: saNi :: (Freitag 03.11.2006)