Chelsea und Mourinho

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Chelsea und Mourinho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Los_Ches - Joaquin-17 - El Guaje - Ratón - Valencia-Valencia - el-hijo-de-villa - 7DavidVilla
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chelsea und Mourinho
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chelsea und Mourinho"

    Re: Chelsea und Mourinho

    Los_Ches - 20.09.2007, 10:21

    Chelsea und Mourinho
    Gerade gelesen...
    Zitat: Mourinho nimmt seinen Hut
    Wenige Tage vor dem Topspiel gegen Manchester United geht es beim FC Chelsea drunter und drüber. Gut 27 Stunden nach dem enttäuschenden 1:1 des englischen Pokalsiegers zum Auftakt der Champions League gegen Rosenborg Trondheim trennte sich der Verein völlig überraschend von Coach Jose Mourinho.
    Die Trennung sei laut offizieller Darstellung der Blues "in gegenseitigem Einvernehmen" erfolgt. Die Entscheidung soll nach einer Krisensitzung getroffen worden sein, auf der der schlechte Saisonstart der "Blues" diskutiert wurde und ging dem Anschein nach von Mourinho selbst aus. Britischen Medienberichten zufolge soll der Portugiese zuvor wichtige Chelsea-Spieler, darunter Kapitän John Terry, per SMS über seinen Weggang informiert haben.
    BBC: Grant wird der Nachfolger

    Die BBC berichtet, dass Avram Grant, derzeit Sportdirektor bei Chelsea, der Nachfolger des Portugiesen werden soll. Der 51-Jährige, der im Sommer als Sportdirektor eingestellt wurde, ist ein enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Von Seiten des Klubs wurde die Personalie allerdings noch nicht bestätigt.

    Mourinhos Vertrag lief noch bis 2010. In seinen ersten beiden Spielzeiten an der Stamford Bridge (2004-2006) hatte der 44-Jährige Chelseas 50 Jahre lange Durststrecke beendet und den Klub zweimal zum Meistertitel geführt. In der Premier League war er daraufhin zweimal zum Trainer des Jahres gewählt worden. Bereits in der vergangenen Saison hatte es allerdings Gerüchte um eine Ablösung Mourinhos gegegeben, der sich angeblich mit Abramovich überworfen haben sollte. Das Verhältnis zwischen den beiden galt weiterhin als angespannt. In der Liga hatten die "Blues" zuletzt nur eines von vier Spielen gewonnen. Beim 0:2 bei Aston Villa hatte Abramovich die Tribüne Minuten vor dem Abpfiff demonstrativ verlassen.

    In der vergangenen Spielzeit hatte Mourinho mit Chelsea den Titel in der Premier League verpasst und die Meisterschaft Manchester United überlassen müssen. Auch das große Ziel, in der Champions League den großen Coup zu landen, wurde verfehlt. Zum zweiten Mal unter seiner Ägide scheiterte Chelsea im Halbfinale am FC Liverpool. Trostpflaster stellten einzig die Siege in FA-Cup und Ligapokal dar.


    Hoffentlich kommt er wieder zum Fc Porto :)



    Re: Chelsea und Mourinho

    Joaquin-17 - 20.09.2007, 16:39


    Ich dachte als Nachfolger sei Juande Ramos von Sevilla im Gespräch?



    Re: Chelsea und Mourinho

    El Guaje - 20.09.2007, 19:20


    Ist er auch. Neben Deschamps und einigen anderen.

    Mich freuts, dass die Sache zerbrochen ist, in zwei Wochen müssen die zu uns, denke mal, dass das Team sicher nicht den sichersten Stand bis dahin haben wird, vor allem wenn sie am Wochenende gegen ManU verlieren sollten, dann wird die Presse auf sie eindreschen. Ein Vorteil für uns, vielleicht gelingt es ja Gruppenerster in der CL zu werden!



    Re: Chelsea und Mourinho

    Ratón - 20.09.2007, 19:31


    Ich sehe das auch als Vorteil für uns oder hoffe es! :wink:



    Re: Chelsea und Mourinho

    Valencia-Valencia - 21.09.2007, 21:49


    link
    man könnte doch versuchen, darus kapital zu schlagen und dem einen oder anderen ein angebot vorlegen


    nach solchen aussagen der spieler, sind unsere chancen gegen chelsea vermutlich gewaltig gestiegen



    Re: Chelsea und Mourinho

    el-hijo-de-villa - 21.09.2007, 23:50


    Soweit ich das mitbekommen habe, sind ja einige Spieler(Lampard, Drogba, Essien,....) nur wegen ihn geblieben! Da wirds wohl noch einige Probleme für Chelsea geben! Sehr gut! :wink:



    Re: Chelsea und Mourinho

    7DavidVilla - 03.10.2007, 14:24


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Soweit ich das mitbekommen habe, sind ja einige Spieler(Lampard, Drogba, Essien,....) nur wegen ihn geblieben! Da wirds wohl noch einige Probleme für Chelsea geben! Sehr gut! :wink:

    chelsea präsentiert sich im moment in ganz ganz schwacher form und wir gehen m.M. nach als favorit in die partie , was vor der saison wohl keiner gedacht hätte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Sisi (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Freitag 21.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Timo Hildebrand - gepostet von littlevampire am Freitag 03.08.2007
    Valencia-Stars auf Länderspielreise! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Sonntag 11.11.2007
    Bitte lesen!! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chelsea und Mourinho"

    @chelsea - Real (Sonntag 21.10.2007)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    Chelsea & Lazio - Mr-Fresh (Dienstag 10.07.2007)
    Chelsea - - - - - - - - - Atletico - kabbe (Dienstag 17.07.2007)
    Chelsea London - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    Chelsea London und AS Rom - pan (Dienstag 29.01.2008)
    Malouda wechselt nach Chelsea - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    Bayern und Chelsea - Franz (Mittwoch 12.07.2006)
    FC Chelsea London - ferrari590 (Sonntag 23.04.2006)