Wie soll das jetzt laufen?

McLeod's Töchter
Verfügbare Informationen zu "Wie soll das jetzt laufen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex
  • Forum: McLeod's Töchter
  • Forenbeschreibung: Ideenboard für Rollenspiele
  • aus dem Unterforum: Comp
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll das jetzt laufen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll das jetzt laufen?"

    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Claire - 20.09.2007, 07:56

    Wie soll das jetzt laufen?
    Also, das Problem ist ja nun nicht von der Hand zu weisen... ich werde auf jeden Fall nachher Aalex, dass sie, nur weil ich gegangen bin, jetzt nicht Claire in den Mist ziehen soll... auf der anderen Seite... wird dann dadurch die Geschichte bei Claire und Alex jetzt gelenkt... weil sie dann ja logischerweise zu Tess will... aber Alex könnte mitfahren... und Marcus und Grace passen auf den Hof auf... so viel zum direkten Punkt...

    Dann weiter... er hätte sie ruhig vor den Boxsack stellen können... da hätte sie gezielt Dampf ablassen können... kann er in späteren Situationen auch tun...

    Aalex bedenkt eines nicht, Tess wird jetzt wohl kaum Lust haben... sich für Claire zu freuen und schon mal gar nicht mit ihr shoppen gehen... naja... ist sowieso unlogisch, wenn Aalex morgen in den Urlaub fährt... aber das hat sie mir ja nicht erzählt... als ich sie gefragt hab, wann sie weg ist, hab ich keine Antwort bekommen... naja...

    Also müsste jetzt entweder Grace für das Shoppen herhalten.. was aber eigentlich unlogisch ist... dafür kennen die beiden sich eigentlich zu wenig... was aber auch mal ganz witzig wäre... ist... wenn Alex Frank, den Weddingplanner engagiert...^^... der geht dann mit Claire los.... blablabla... die Beiden haben weniger Sorgen... weil Frank das alles macht... könnte ja eine Springrolle sein... ich würd ihn immer machen... nur nicht dann, wenn er mit Claire loszieht... da kann man einiges witziges spielen...

    Die Idee gefällt mir so langsam immer mehr... je länger ich darüber nachdenke... der kann sich ja auch ungescholten mit Tess anlegen^^



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Alex - 21.09.2007, 13:28


    Okay....

    wie fange... ich das... denn jetzt....
    Ich habe mir.... mal.. gedacht... dass.. man in Grace und Marcus auch irgendwie was... reinbringen könnte....

    Und zwar.. hatte.. ja Grace... vor.. 3 Jahren den Unfalll.... beim.. Rodeo....
    Und danach ist.... sie das... Jahr.... noch einmal... zu Rodeo.. gegangen....
    dort... wurde sie veralbert... und würde abgefüllt.. genauso... wie ein Kerl... der in ihren Augen ein Milchbubbi.. war... 'Marcus'

    Naja man könnte es so.. machen... dass sie ein Kind bekommen.... hat... und sich schämt.. weil sie nicht weiß.. von.. wem es ist... und wie überhaupt...

    das kind wird ja dann eh selten gespielt... und wäre dann blumenmädchen...



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Claire - 21.09.2007, 14:00


    Also echt...du und deine unehelichen Kinder...



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Alex - 21.09.2007, 17:59


    Och.... ist... doch nicht schlimm....
    Findest du die Idee denn kacke?



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Claire - 21.09.2007, 18:35


    Ich find sie nicht so prickelnd... da könnte man vielleicht eher was anderes machen...



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Alex - 21.09.2007, 18:47


    Und was?



    Re: Wie soll das jetzt laufen?

    Claire - 21.09.2007, 18:59


    Zum Beispiel... waren beide auf dem gleichen Internat... und da ist irgendwas zwischen ihnen vorgefallen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeod's Töchter

    RollenspielIDEE Kompromisse - gepostet von Alex am Sonntag 19.08.2007
    Ich hatte ne Idee auf der Autofahrt.....^^ - gepostet von Alex am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll das jetzt laufen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)