täusche ich mich...

Klasse 04
Verfügbare Informationen zu "täusche ich mich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Klasse 04
  • aus dem Unterforum: Schon gesehen?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: täusche ich mich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "täusche ich mich..."

    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 11.12.2005, 16:14

    täusche ich mich...
    ...oder bin ich hier mittlerweile der einzige?
    nun ja, dann hab ich da noch einen beonders
    schönen animationsfilm für dich, peter:



    http://supamonks.free.fr/pages/filmContenu.htm



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 12.12.2005, 10:18

    nicht doch!
    Wir sind alle noch da, Peter, oder hast du allein das Forum 26915 mal gelesen?
    Ist doch nur so schwer, sich an den neuen Look zu gewöhnen... Kommt irgendwann auch das schönste aller Foren auch zurück?



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 13.12.2005, 10:53

    das hab ich mich auch gefragt, peter
    und zwar am samstag.
    du warst übrigens auch nicht da!
    die besucherzahl von katha halte ich übrigens für etwas übertrieben.
    grüße von eremit zu emerit



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 14.12.2005, 08:25

    hohoho
    Nach laengerer Ueberlegung bin ich jedenfalls dazu gekommen, dass dieser nichtwitzige Bart-Comic mal ganz im Ernst ziemlich witzig ist! Kriegste dafuer eigentlich Geld, Peter?
    Bei mir faellt dieses Jahr die Weihnachtsstimmung vor lauter Sommer wohl ins Salzwasser. aber vielleicht springe ich hinterher. Ps: Falls es euch beruhigt: ab und an ist mir hier im T-Shirt auch etwas kalt
    8)
    Euch ein frohes Fest, nen guten Rutsch und was man nicht sonst noch alles so wuenscht, wenn einem nichts anderes einfaellt.



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 14.12.2005, 13:11


    nein, kriege kein geld dafür, weil er nicht von mir ist. und auf die gefahr hin, dein gutes bild von mir vollkommen zu zerstören: die anderen waren auch nicht von mir... (; aber ist es für solche wünsche nicht doch noch ein wenig zu früh?!



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 14.12.2005, 18:24

    Sylvester
    ...ich wollte nur mit einem Schmunzeln daran erinnern, dass Herr Rendel in einem Anfall von Größenwahn im vergangenen Jahr den bescheidenen Wunsch geäussert hatte, doch (O-ton unter Alkoholeinfluss): "ALLESUSAMMEN" Sylvester in Hamburg zu feiern.
    Na, wie schaut´s aus?

    Wir könnten dann zur Feier des Tages auch das Forum in verteilten Rollen vorlesen. Für Verena richten wir dann einen Live-Stream ein.
    Das lässt sich doch machen, oder Peter?



    Re: täusche ich mich...

    Anonymous - 15.12.2005, 14:21

    den fruehen Wurm frisst der Vogel
    Ach quatsch, fuer solche Wuensche ists doch ie zu freuh... Das wuerde bestimmt auch der Heini bestaetigen, der das Buch geschrieben hat "wenn die Norm anfaengt zu brechen" oder so aehnlich.
    Schon klar, dass die Comics nicht von dir sind. Hatte nur gedacht du hattest bereits nen Sponsor gefunden, waehrend ich noch auf der Suche bin.
    Egal, mal wieder mehr bloed als sinn.
    Tschuess
    :lol: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 04

    Stellenangebot - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "täusche ich mich..."

    Täusche - dertod (Donnerstag 02.09.2004)
    Wie täusche ich einen Orgasmus Vor? - Werwolf Lady (Samstag 04.11.2006)
    Täusche von Mama - 1.FC Tretmühle (Freitag 19.10.2007)