Reden um den heißen Brei.....

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "Reden um den heißen Brei....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yo-chan - jellybear
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reden um den heißen Brei.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reden um den heißen Brei....."

    Re: Reden um den heißen Brei.....

    Yo-chan - 19.11.2007, 18:26

    Reden um den heißen Brei.....
    Tja Sorry, aber ich werde jetzt nicht breittreten worum es geht.. XD

    Sophie weiß bescheid.......

    Also nach einer Nacht darüber schlafen, habe ich mich entschlossen das ganze abzuwürgen bevor es zu spät ist.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte ist zu groß und ich will das Risiko beiderseits nicht wirklich eingehen.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass trotz allem was gelaufen ist, meine gestrige Euphorie zu dieser Sache auf Grund von 3 Tagen mit den Jungs durchfeiern und durchmachen mienerseits erklärt werden könnte.

    Nach einem Silvesterhorrorszenario in meinem Traum heute, bin ich endgültig dagegen (Wobei meine Entscheidung mit jedem Aufeinandertreffen meistens wanken wird, geh ich mal davon aus T_T).
    Naja Morgen gehen wir erst mal Yoshikis Geburtag feiern....

    Wie man sieht, können wir auf Grund unseres Wahns den Kontakt auch nicht unterlassen. Wie war das mit dem Zugunglück.....?



    Re: Reden um den heißen Brei.....

    jellybear - 24.11.2007, 15:43


    NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

    Verdammt, wieso find ich das erst jetzt?!

    Jetzt wo Frosch endlich mal nicht vor ihrem eigenen Glück davon rennt, fängst du damit an !!
    *sich die haare rauft*

    Das darf doch einfach nicht war sein!

    Ich sage dir, wenn du das wiklich unter den Teppich kehrst, wirst du es dein lebenlang bereuen!!!!



    Re: Reden um den heißen Brei.....

    Yo-chan - 26.11.2007, 14:29


    Jetzt hat es sich glatt erledigt.... vorerst.... zumindest bis März.
    Ich bin noch nicht mal sicher ob es länger laufen wird.

    Wir schauen was passiert. Auf jeden Fall ist da noch Gesprächsbedarf...
    Wir haben das ganze erst mal auf japanische Art vereinbart, weil ich mich doch besser darauf einstellen kann, als umgekehrt.
    Hat auch was für sich... XD (Nein ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, wir können am Telefon darüber reden ^^)

    Da soll doch noch mal jemand sagen, dass viel Alkohol auf Partys nichts Positives hat XD.

    edit: PS: Wobei japanische Art mich auf eine ganz schöne Gedulds- und Selbstbeherrschungsprobe stellt XD.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    Kyo - gepostet von jellybear am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reden um den heißen Brei....."

    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    wie soll sie heißen und wo soll sie gemacht werden?? - Jo (Freitag 08.09.2006)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    Knasti, wir heißen Dich Willkommen! - Nikki (Montag 21.08.2006)
    Einfach nur reden - Masterkai (Donnerstag 24.08.2006)
    schön mit euch zu reden - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    grup *wie heißen die spacken* @ raab - sp33d (Sonntag 19.03.2006)
    mit tieren reden (urspr. von wodka) - martina (Montag 10.04.2006)
    einfach nur reden ! - horsegirl (Donnerstag 13.04.2006)