Neue Liebe Party am 11.11.205

Allgemeines Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Liebe Party am 11.11.205"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susi - alfons - Anonymous
  • Forum: Allgemeines Forum
  • Forenbeschreibung: Ihr könnt euch anmelden und über sämmtliche Dinge schreiben,verbesserungs Vorschläge sind erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Liebe Party am 11.11.205
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Liebe Party am 11.11.205"

    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    susi - 12.11.2005, 14:27

    Neue Liebe Party am 11.11.205
    Ich will hier niemanden ärgern, aber ich fand das voll geil :lol:
    Also die Party, ne? Die Mukke war doch auch eigentlich fast die ganze Zeit ok, konntese wenigstens drauf abdancen, auch wenn das so gewissen Personen nich "konnten" *nobody anguckt*
    Jo und man konnte da draussen lustig reden xD und sehr interessante sachen erfahren, muss man sagen! :shock:
    Joa und die Leute waren ja uch alle lustig...
    Also wenn so ne Party nochma is, dann geh ich da auf jeden fall wieder hin! Und andere Personen werd ich dazu auch bringen *nobody anguckt* :P
    Jo dat war es dann auch mal für den moment^^


    PS: Ich taufe Basti hiermit auf nobody :P :P :P :P :P



    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    alfons - 13.11.2005, 18:26


    Am 11.11."205"?Da stimmt aber etwas nich ^^,die Musik war zum Kotzen,
    bis auf die paar Personen die man kannte rannten nur Idioten rum,
    der Laden is total warm,die Lichter sind abartig und im Allgemeinen kann
    man es als Epilepsie Anfall für 2 € bezeichnen.

    Naja auf den späteren Abend bezogen war es dann ja ganz ok und Susi,
    in den Schuppen bekommse mich so schnell nich wieder rein :D :D :D



    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    susi - 13.11.2005, 18:45


    Ach laber nich!!!
    Die Leute waren doch lustig! Und du Musik war uch ganz ok, man muss auch mal nen bisken anpassungsfähig sein :| Soga Jana hat Techno ausgehalten und dat soll schon was heißen!!!
    Ich hab ja nich gesagt, dass du In DEN Laden wieda solls sonder nur auf die nächste Party :D Du weiß doch was du zu bieten bekomms :P Is doch nen gutes Angebot *hehe*
    Und zum Schluss fandese es doch auch noch gut...also :)
    Du muss kommen *drauf besteht*
    8) 8) 8)



    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    Anonymous - 13.11.2005, 19:00


    Jaja,vor allem wenn ich da an das Versprechen denke was du mir gegeben has ne :D naja solange es nicht wieder da is ,komme ich natürlich ^^



    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    susi - 13.11.2005, 20:57


    häää wie solande es nich wieda da is? meinse inna neuen liebe?



    Re: Neue Liebe Party am 11.11.205

    alfons - 13.11.2005, 21:00


    Jab ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allgemeines Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Liebe Party am 11.11.205"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)