Irrsinn

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    Re: Irrsinn

    parasite3go - 29.03.2012, 14:12

    Irrsinn
    Irrsinn ist das spezielle Vermächniss der Malkavier. Sie haben damit die Möglichkeit den Wahnsinn im Geist eines Opfers zu wecken und das Opfer damit in den Irrsinn zu treiben.

    Leidenschaft des Inkubus

    Diese Disziplin verdoppelt oder verdreifacht die Gefühlsintensität des Opfers. Der Vampir kann das Gefühl nicht bestimmen, er kann nur bereits vorhandene verstärken.

    Seelenspuk

    Der Vampir kann mit dieser Disziplin den Geist seines Opfers mit Visionen überfluten. Er kann nicht bestimmen was das Opfer sehen wird oder wie lange die Visionen andauern.
    Das Opfer kann Stunden, Tage oder gar Monatelang von den Visionen gequält werden. Die Visionen sind meist nur aus dem Augenwinkel zu sehen und treten meist nur auf wenn das Opfer alleine ist.

    Augen des Chaos

    Ermöglicht es dem Kainit die geistige Gesundheit einer Person genau einzuschätzen. Teilweise erhät er auch Auskunft über die größten Ängste der Person.

    Konfusion

    Das Kainskind kann die Sinne des Opfers benebeln, indem es ihm in die Augen sieht und redet. Das Opfer verliert jegliches Zeitgefühl, verliert seine Erinnerungen und wandert ziellos umher solange die Wirkung anhält.
    In dieser Zeit läßt sich das Opfer gerne „helfen“.

    4. Generation oder niedriger maximal einen Monat
    5. Generation maximal eine Woche
    8. - 6. Generation maximal eine Nacht
    10. + 9. Generation maximal eine Stunde
    11. Generation und darunter maximal ein paar Minuten

    Heulender Wahnsinn

    Der Vampir mit dieser Kraft kann sein Opfer völlig wahnsinnig machen. Er muss dafür jedoch mindestens 15 Minuten land die ungeteilte Aufmerksamkeit des Opfers haben.
    Das Opfer erleidet bis zu 5 Geistenstörungen die jedoch nicht vorherbestimmbar sind. Die Dauer ist von der Generation abhägig.

    4. Generation oder niedriger - maximal ein Jahr
    5. Generation - maximal einen Monat
    8. - 6. Generation - maximal eine Woche
    10. + 9. Generation - maximal eine Nacht
    11. Generation und darunter - maximal eine Stunde

    Geistesstörungen

    Multiple Persönlichkeit
    Phantast
    Regression
    Perfektionismus
    Überkompensation
    Obsession
    Paranoia
    Amnesie
    Depressiv
    Größenwahn

    Kuss des Mondes

    Diese Disziplin ermöglicht es dem Kainskind sein Opfer Dauerhaft wahnsinnig zu machen. Er benötigt dazu Augenkontakt und muss dann ruhig beschreiben welchen Wahnsinn das Ziel befallen soll.

    Geistesverwandtschaft

    Der Vampir kann den Geist eines Opfers manipulieren und dessen Persönlichkeit dazu zwingen, genau wie seine eigene zu werden. Es erhält damit auch alle Geistesstörungen und geistigen Probleme, die er selbst besitzt.
    Dies vermittelt dem Vampir keine wirkliche Kontrolle über sein Opfer und sollte nicht so wie der Meister bei der Beherrschung betrachtet werden. Der Vampir sollte auch darauf vorbereitet sein, herauszufinden, wie sehr er sich selbst haßt.
    Um mit dieser Kraft Wirkung zu erzielen, muß er körperlichen Kontakt (Haut an Haut) zu seinem Opfer herstellen.

    Zerstörung des Geistes

    Diese Kraft erlaubt es dem Vampir, jemandem eine unheilbare Geistesstörung beizubringen. Er muß seinem Opfer dazu in die Augen blicken und ihm seine neue Krankheit beschreiben. Die Auswahl liegt beim Vampir selbst.

    Geist eines Mörders

    Durch diese Kraft ist es dem Vampir möglich, den Geist seines Opfers so zu verändern, daß es zu einem kaltblütigen Mörder wird, dem das Leben nichts bedeutet.
    Wenn es in diesem Zustand von irgend jemandem, und sei es jemand, den es liebt, in irgendeiner Art und Weise verärgert wird, wird es diese Person umbringen, entweder mit Hilfe eines komplexen Planes oder einfach mit einer gerade griffbereiten Machete.
    Wenn es einmal getötet hat, ist die Wirkung aufgehoben, und sein Zustand normalisiert sich wieder, wobei es sich nicht mehr erklären kann, warum es eine solch abscheuliche Tat begangen hat. Um diese Kraft anzuwenden, muß der Vampir sein Opfer, Sterblicher oder Vampir, küssen.

    Welle des Wahnsinns

    Der Vampir, der diese Kraft beherrscht, kann den Effekt des Völligen Wahnsinns auf eine große Anzahl Sterblicher oder Vampire ausdehnen. Wenn mehr Leute anwesend sind, als er beeinflussen kann, wählt der Erzähler die Betroffenen aus. Um die Kraft einzusetzen, muß der Vampir auf bestimmte Art und Weise zu seinen Opfern sprechen.

    Geister der Kinder

    Diese Kraft wirkt wie Geist eines Kindes, nur daß sie eine größere Anzahl von Personen betreffen kann. Wenn zu viele potentielle Opfer anwesend sind, darf der Erzähler auswählen.

    Koma

    Mit dieser Kraft kann der Vampir das Gehirn einer Person solange schocken, bis es alle nicht lebenswichtigen Funktionen einstellt und sie ins Koma fällt.
    Die Methode, mit der diese Kraft durchgeführt wird, ist unbekannt. Der Vampir muß sich nur einfach konzentrieren, und das Opfer verfällt zunächst in Krämpfe, dann ins Koma.

    Massenkoma

    Dem Vampir ist es möglich, Koma auf mehrere Opfer auszuüben. Wenn zu viele anwesend sind, wählt der Erzähler die Betroffenen aus.

    Segen des Chaos

    Ein Vampir, der diese Kraft besitzt, ist immun gegen die durch andere angwandten Disziplinen Irrsinn, Beherrschung, Präsenz und Schimären. Aber der Segen des Chaos hat auch seinen Preis.
    Der Vampir bekommt eine zusätzliche Geistesstörung, die er niemals heilen kann. Außerdem leidet er von Zeit zu Zeit unter Sinnestäuschungen, denen er auf Grund des Wesens dieser Disziplin jedoch etwas besser gewachsen ist.



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