Ist Koji weg?

Elemental
Verfügbare Informationen zu "Ist Koji weg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hiro-sofT - Koji
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Lob & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Koji weg?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Koji weg?"

    Re: Ist Koji weg?

    Hiro-sofT - 28.03.2008, 06:30

    Ist Koji weg?
    Hey Leute,
    ein Problem, Koji scheint verschwunden zu sein :( .
    Keine Ahnung weshalb er weg ist , aber ich habe ihn einmal eine PN geschrieben und jetzt antwortet er einfach nicht darauf... ist er wirklich weg? Vielleich sollte ich in MSN oder ICQ mit ihn darüber reden doch, was meint ihr dazu? Das ist irgendwie ungewöhnlich... :(

    Wenn du dich selbst melden möchtes Koji, dann tu das bitte, wenn du das siehst.

    MfG Hiro-sofT



    Re: Ist Koji weg?

    Koji - 28.03.2008, 13:53


    Ohjemine jetzt geht die Vermisstensuche schon los =/

    Ich bin nicht weg und war es auch nie...

    Es ist ganz einfach so das ich im moment die Nase voll vom Makern habe, da mein XP den Maker aus irgend nem Grund nicht installieren will (habs auch schon mit verschiedenen Makern und Versionen probiert, selbes Ergebnis, kp wieso), nunja und diese wie soll sich sagen Demotivation hat mich dazu gebracht vorerst kein Interesse mehr am Forum zu hegen,,,

    Aber wie ich sehe gibt es ja doch noch Leute die auf meine Anwesenheit wertlegen =)
    Nunja was soll ich sagen ich werd so oder so wohl wieder öfter hier reinschauen müssen, solang es keine Moderatoren gibt jedenfalls...



    Re: Ist Koji weg?

    Hiro-sofT - 28.03.2008, 14:55


    Gut das du dich meldest :D , ich habe mir schon Sorgen gemacht, das du plötzlich nix mehr geschrieben hast , naja, wenn da alles in Butter ist und du noch da bist so kannst du das Ding auch gleich zu machen... :wink:

    MfG Hiro-sofT



    Re: Ist Koji weg?

    Koji - 18.11.2008, 18:22


    *Schloss vorhängt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental

    Ist Koji weg? - gepostet von Hiro-sofT am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Koji weg?"