Nonotonka

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Nonotonka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nonotonka
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nonotonka
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nonotonka"

    Re: Nonotonka

    Nonotonka - 02.09.2008, 23:47

    Nonotonka
    Nonotonka

    Nicht allzu lange ist es her, da er mit seinem Bruder wetteiferte, tobend durch die Steppe rannte, zum Spaß die brunftlüsternen Gehörnten der Wildnis nachäffend. Doch bei einem ihrer Kopfstöße passierte es, Nonotonka verlor unter großen Schmerzen eines seiner Hörner. Bis heute ist es nicht nachgewachsen - gerade so, wie es einst die Seherin verkündet hatte. "Manchmal...", so sagte sie, "...manchmal muss man sich seine Hörner erst verdienen. Und manchmal wird man erst durch Verlust zum Krieger."

    Viel Zeit ist seitdem vergangen und schon bald beginnt die Ausbildung, zu der er berufen wurde. Von da an sollen die Lehren des Turak Runentotem den weiteren Weg des jungen Tauren bestimmen.
    Der Stamm der Sturmhufe

    Schon manche Aufgabe lag hinter ihm, als er einen Berg beim Dorf am Wegekreuz bestieg. Dort oben auf dem Gipfel neben einer Mühle saßen mehrere Tauren in friedlicher Runde am Lagerfeuer. Wie sich herausstellte war dies ein Treffen des Stammes der Sturmhufe. Nonotonka ergriff die Chance und bat um Aufnahme in die Reihen dieses ehrwürdigen Stammes, von dem er schon viel gehört hat. Der Häuptling und die Stammesmitglieder berieten kurzerhand darüber und stimmten einem Beitritt zu. Als Anwärter darf sich Nonotonka nun einen Namen im Stamm verdienen um eines Tages vollwertiges Mitglied der Familie zu werden.

    Der Weg des Baumes

    Schon einige Zeit verbrachte Nonotonka damit, die Lehren des Turak Runentotem zu verinnerlichen, aber eine wichtige stand noch offen - die Entscheidung für einen Weg. Sollte er den Weg Gleichgewichts, den Weg des Tieres oder gar den Weg des Baumes enschlagen? Lange dachte es darüber nach, wägte ab und kam doch zu keinem Ergebnis.

    Die entscheidende Wendung kam durch ein Ereignis im Steinkrallengebirge. Unter Beobachtung des Häuptlings verteidigte Nonotonka das zerklüftete Land vor den Holzfällern der Venture Companie, die seit längerem einen Posten dort errichtet hatten. Später dann zog Nonotonka alleine weiter, er hatte von einer großen und gefählichen Spinne gelesen, die schon einigen Unmut in dieser Region verbreitet hatte. Abseits des Weges fand er ihr Nest, sie war wirklich riesig und umringt von hunderten ihrer Brut. Vollen Mutes schlich sich Nonotonka an ihr vorbei, um sie von Hinten an sie heranzupirschen. Gerade als er sich ausreichend vorbereitet hatte und zu seinem ersten Zauber ansetzte, geschah es. Eine Kriegerin in Bärengestalt attakierte unversehens die riesige Spinne. Ihr Mut musste unglaublich sein, denn sie griff die Spinne an, die wie auf einem Präsentierteller direkt vor ihr stand. Nonotonka wollte ebenfalls in das Geschehen eingreifen, doch er hätte ihr die Ehre streitig gemacht, diese Monster zu vernichten. Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Spinne über größere Macht als vermutet verfügte, Nonotonka musste handeln. Als er die schwindenden Kräfte der Kriegerin bemerkte, heilte er sie mit seinen Zaubern, damit sie den Kampf unvermittelt fortsetzen konnte. Das unmögliche gelang.

    Nach dem Tod der Spinne, sprachen sie noch kurz miteinander. Nonotonka war so entzückt, dass er ganz vergaß sie nach ihrem Namen zu fragen und als ihm dies bewusst wurde, war die Kriegerin schon ihres Weges gegegangen. Er saß noch eine Weile an diesem finsteren Ort und dachte über die Ereignisse nach. Dann erkannte er was geschehen war, Nonotonka hatte sich für einen Weg eintschieden. Er hätte zu den Waffen greifen können, er hätte sich gar verwandeln können und gemeinsam mit der Kriegerin Seite an Seite kämpfen können, aber er hat einen anderen Weg gewählt, Nonotonka wählte den Weg des Baumes.

    Stammeskrieger

    Ein weiteres Mal, zog der Stamm der Sturmhufe aus, um Macia, Schamani des Stammes und ebenfalls Anwärterin, einer Prüfung zu unterziehen. Die Spinne Beseleth kehrte wieder und verbreitete erneut Schrecken in der Region. Eine wahrlich gute Prüfung für die Schamani und Nonotonka konnte auch ihr mit seinen heilenden Händen beistehen. Zur Belohnung wurde auch er, nach Vernichtung der Spinne, zum Stammeskrieger ernannt, eine große Ehre für den jungen Druiden.
    Die Spinne nimmt an Bedeutung für Nonotonka zu, scheinen seines und ihr Schicksal doch so nahe beieinander. Ein Zeichen der Mutter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Der Hammer - gepostet von Tambono am Montag 11.08.2008
    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nonotonka"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)