Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Ganz WICHTIG! NOTFÄLLE...NOTFÄLLE...NOTFÄLLE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND"

    Re: Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND

    staffimaus - 28.12.2007, 23:46

    Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND
    Liebe Hundefreunde,

    Wer kann dieser süssen Maus helfen? Soll sie in der Weihnachtszeit mit dem Leben abschliessen müssen? Das wäre schrecklich… Wer hier helfen kann melde sich bitte bei folgendem Kontakt:

    Tierfreunde Spanien
    Esther Hübner
    04123/8083154
    esther.huebner@tierfreundespanien.de

    www.tierfreundespanien.de

    Liebe Grüsse,

    Charlotte Henne

    www.schaeferhundhilfe.ag.vu

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Tanja Kleucker [mailto:tanjakleucker@yahoo.de]
    Gesendet: Freitag, 21. Dezember 2007 13:22
    An: Cordula Lützenkirchen
    Betreff: Notfall ZENIA, noch in der Tötungsstation

    Liebe Tierfreunde,

    so kurz vor Weihnachten leider noch eine arme Fellnase, die ganz oben auf der Tötungsliste steht.

    Wer Zenia helfen möchte, melde sich bitte schnell bei uns, die Zeit läuft für die hübsche Hündin!

    Vielen Dank für ein großzügiges Weiterleiten, wir geben Entwarnung, sobald Zenia ein Plätzchen gefunden hat.

    Herzliche Grüsse
    Tanja Kleucker
    Tierfreunde Spanien
    www.tierfreundespanien.de


    Zenia heißt dieses bezaubernde Hundemädchen in großer Not. Die kleine Lady mit den lustigen, roten Tupfen wurde streunend aufgegriffen und sitzt nun in der Tötung von Caudete, wo ihr kurzes Hundeleben in aller höchster Gefahr schwebt.

    Zenia durfte bisher sicher nichts Gutes aus Menschenhand erfahren. Ihre Fangzähne wurden abgefeilt, was darauf schließen lässt, dass man sie zur Jagd missbrauchte. Da sie wohl für diese Aufgabe nicht genügend geeignet war, wurde die Hündin dann kurzerhand ausgesetzt.

    Nun ist sie noch nicht einmal ein Jahr alt - und jetzt bereits soll ihr Leben enden...?!

    Zenia hat sich trotz all diesem Leid ihre Freundlichkeit bewahrt, ist sehr fröhlich und sympathisch und versucht stets, alles richtig zu machen.

    Wir möchten Zenia gerne helfen, der grausamen Tötung zu entkommen und für diese Traumhündin tolle Menschen mit viel Herz zu finden!

    Sollten Sie sich gerade in diese entzückende Dame verliebt haben und fest entschlossen sein, ihr ein Sofaplätzchen auf Lebzeit zu bieten, dann setzen Sie sich doch schnell mit ihrer Vermittlerin in Verbindung.

    Kontakt:
    Tierfreunde Spanien
    Esther Hübner
    04123/8083154
    esther.huebner@tierfreundespanien.de
    www.tierfreundespanien.de

    Hier das Foto:

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/1063533/400_3934666461343833.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Ausradiert..................... - gepostet von RaMa am Samstag 22.12.2007
    Puli: Hüte- und Treibhunde - gepostet von Birgit und Josie am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Zenia..... DRINGEND, DRINGEND"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)