Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim"

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KabelMagier - melusine
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: DVD und CD´s und Technik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim""

    Re: Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim"

    KabelMagier - 19.09.2007, 10:26

    Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim"
    Hallo liebe Forums-Mitglieder


    Heute möchte ich Euch ersteinmal mitteilen, daß es Schade war, Euch in Kriftel nicht zu sehen, aber mir gings nicht gut genug um anständig arbeiten zu können. Ruth, Petra u Britta haben mich ja an den Kameras vertreten und so gibt es vielleicht doch noch eine "Heut gehn wir in´s Krifteler Maxim-DVD('Auf den Arm nehmen')

    An dieser Stelle auch meine Anfrage an Maria, mir doch bitte die digitale Aufnahme zukommen zu lassen (klingt bestimmt besser als nur von den Kameras)
    In die Aufnahmen von Sulzbach hab ich schon mal reingelugt... das schaut ganz gut aus, da läßt sich sicher was tolles von produzieren!

    Ich bekam leider bereits eine Anfrage bzgl. "Herausschneidens" von indiskutabel schlechten (Gesangs/Auftritts-) Passagen und kann dazu nur wiederholen, was ich im Allgemeinen Teil dieses Threats bereits festgelegt habe: SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich nichts auf eine DVD / CD für die Öffentlichkeit bannen, was dem / der einzelnen Künstler /-in völlig widerstrebt! Schaut Euch nochmals meine festgelegte Meinung dazu unter der Überschrift "Allgemeines zu meinen DVD`s / CD`s" an...
    Ich hoffe daß die Aufnahmen von Kriftel so gut sind, daß davon eine "Vollfassung" gemacht werden kann, denn dort war gesanglich offenbar das bessere Konzert welches ich ja leider verpasst habe... :sad:

    Ich werde Euch hier weiter informieren, wenn die erste Rohfassung vorliegt.

    Euer KabelMagier



    Re: Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim"

    melusine - 19.09.2007, 12:42


    Lieber Peter, ich bekomme die Cd erst am Sonntag und werde sie dann an deine Adresse verschicken.
    Danke im Vorraus und liebe Grüsse
    Maria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Lied international - Organisation im Ausland - gepostet von Klärchen am Donnerstag 23.08.2007
    Studienplatz für Notka ! - gepostet von gioachino am Samstag 08.09.2007
    Wieder gesund!! - gepostet von Califonia am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sulzbach 07 "Heut gehn wir ins Maxim""

    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Skills - Orakel (Samstag 31.01.2009)
    Was ess ich heut? - Jakob (Mittwoch 26.04.2006)
    was spielts heut im tv - scapegoat666 (Dienstag 23.05.2006)
    Es ist nicht leicht heut zu tage - Gustl (Montag 05.03.2007)
    Miiiiaaaa hat heut Burzeltag - Hidetsugu (Dienstag 03.07.2007)
    Heut zu Gast bei Kasumi ....... - Kasumi (Donnerstag 01.02.2007)
    05.03.2007 - Wir machen heut ....? - Ulrich (Montag 05.03.2007)
    heut altenberg - Helena (Samstag 06.01.2007)
    29.04.2006 "Good News" in Billigheim-Sulzbach - flo79 (Montag 17.04.2006)