Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Hallo Equilibrium, was haltet ihr von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vulcos
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Equilibrium, was haltet ihr von..."

    Re: Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...

    Anonymous - 19.09.2007, 11:59

    Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...
    ...einer Gildenallianz mit uns, den "Rittern vom nassen Knie", für eure 2. Kara-Gruppe?

    Erstmal, Vulcos, ich habe schon paar mal versucht dich ingame zu erreichen, aber die letzten Tage hatte ich recht seltsame Onlinezeiten (sehr früh, sehr spät) weswegen ich dich nie online antreffen konnte.

    Wir sind wegen eures Treads im Ticho-Forum auf euch aufmerksam geworden und haben eigentlich eine ähnliche Einstellung zu WoW, weshalb eine Partnerschaft zwischen uns durchaus Sinn machen würde.

    Ich erzähl jetzt einfach mal bisl was von uns:
    Unsre Gilde ist eigentlich nur zum Spass, wir kennen uns alle im RL und sind alle um die 20 Jahre alt. Wohnen alle im selben Ort, nämlich ein kleines Kaff in der nähe von Ingolstadt im schönen Bayern. Momentan sind wir 5 Leute, bzw bald 6, wenn unser Nachzügler die 70 erreicht :)
    Gegründet wurde die Gilde, um auch nen netten Text unterm Namen stehen zu haben (der Name stammt übrigens aus "Ritter der Kokosnuss").
    Irgendner anderen Gilde beizutreten war für mich immer undenkbar, als alter Starcraft-Veteran hab ich eine Abneigung gegen Gilden > 10 Leuten, in der man wenns gut geht vielleicht 5 richtig kennt.
    (Leider sind solche Gilden im Endgamecontent von WoW notwendig, die Folge => fremde Leute gehn miteinander Raiden, nur um Epics abzustauben. Mag sicher nicht für alle gelten :) Eurem Suche-Tread entnehme ich dass es bei euch sehr familiär zugeht.)

    Unsre Chars wären:
    1 * Mage
    1 * Schurke
    1 * Schattenpriester
    1 * Schattenpriester mit ansehlichem Healeuqip, der also jederzeit umskilln könnte :)
    1 * Jäger
    1 * Hexer, wenn der jemals die 70 erreicht :)

    Da man mit 5 DDler immer auf andere angewiesen ist haben unser Schurke und Ich (der Mage) uns noch nen Def-Tank bzw. Resto-Drui hochgespielt. Schurke/Mage werden eigentlich nur noch in der Arena benutzt, bzw wenn Geld reinmuss, als Tank/Heiler farmt sichs halt schwer :)

    Haben zu 5. also jetzt die optimalen Chars um intern Instanzen gehn zu können, und da wir alle im selben Ort wohnen und Laptops haben is das jedesmal a Heidenspass im LAN :)

    Für uns stellt sich allerdings folgendes Problem:
    Kara, bzw noch höhere Instanzen sind für uns unerreichbar, ausser wir nehmen neue Member auf.
    Ob sich die dann jedoch wohl fühlen würden ist zweifelhaft, immerhin sind wir RL-bedingt ein recht eingeschworener Haufen. Ausserdem suchen auf Ticho X Gilden zur Zeit Leute, und da wir als 5-Mann Gilde relativ unbekannt sind würden wir da wohl große Probleme haben, Versärkung zu finden.

    Als ich also Vulcos Beitrag gelesen habe, hatte ich gleich die Idee, mal wegen einer Allianz nachzufragen.
    Geregelte Onlinezeiten habt ihr ja anscheindend ned, wir sind auch ein recht spontaner Haufen :)
    Unser Euip ist absolut Kara-tauglich, auch wenn wir noch nicht Raiden waren (in BC). Sollten tatsächlich mal DDler knapp werden können auch unser Schurke/Mage mitkommen, denke aber dass Tank/Healer dringender benötigt werden :)

    Der Text ist jetzt leider doch bisl länger geworden, wenn ihr Lust drauf habt mit uns Kara unsicher zu machen schreib doch bitte zurück, Vulcos, oder melde dich Ingame bei Nalariel (Schurke), Taranis (sein Tank), Sargina (mein Mage) oder Luwa (mein Resto).

    Thx auf jeden Fall schonmal fürs durchlesen, vielleicht wirds ja was mit euch :)
    Bye, Daniel



    Re: Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...

    Vulcos - 20.09.2007, 02:43


    Hallöchen!

    Zu allererst eine sehr nette Anfrage.
    Wie du schon richtig erkannt hast brauchen wir noch Leute, viel eher Klassen, um unsere zweite Kara-Gruppe auf die Beine zu stellen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht garantieren das aus einer Zusammenarbeit was wird.
    Sicher, wenn uns mal Leute fehlen können wir gerne bei euch anfragen, was aber in meinen Augen für euch recht doof sein würde, ihr euch ja wie ne Ersatzbank fühlen müsstet ^^

    Wir haben aus Zusammenarbeiten auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, es Bedarf dort nämlich auch einer guten Organisation (gemeinsames Forum etc.).
    Wir (Vulca und Ich) werden in sehr naher Zukunft wegen Nachwuchs und den dadurch entstandenen Umzug ne längere Off-Zeit haben, was die ganze Sache noch mehr erschwert.
    Werde aber sicher hin und wieder vorbeischauen können, daher addet mich mal auf eurer FL-Liste und man kann sich auch "live" drüber unterhalten, da ich der Sache (wenn sie gut geplant wird) nicht abgeneigt bin.
    Auch eure Klassen entsprechen unseren "Brauchen-Wir-Klassen" (tolles Wort oO) nicht ganz. Uns fehlt vor allem ein zweiter Defftank und ein guter Heiler, wobei es uns an Bäumchen-Druiden total fehlt. Und genau hier seh ich nen grosses Manko. Ich denk mal nicht das es eurem Sinne wäre wenn wir nur 1-2 von euch mitnehmen würde, ich nehm mal an das ihr geschlossen mitkommen wollt.
    Aber wie gesagt, man kann sich gerne drüber unterhalten und mal sehen was bei rumkommt.

    In diesem Sinne, fröhliches Gezocke ^^

    Vulcos



    Re: Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...

    Anonymous - 20.09.2007, 09:16

    Danke für die Antort :)
    Morgen Vulcos,
    vielleicht war mein Beitrag da bisl undurchsichtig geschrieben, aber wir haben ja Defftank + Heiler, extra zu dem Zweck, vom PvE - Content mehr zu sehen. Schurke + Mage sind inaktiv, bzw Arenachars.
    Sind schon mal 2 die ihr brauchen könnt :)

    Hab dich mal geaddet, dann könn ma das ganze mal ingame besprechen.
    Bis dann,
    Daniel



    Re: Hallo Equilibrium, was haltet ihr von...

    Anonymous - 20.09.2007, 10:03


    Guten Morgen,

    da ist vielleicht Luwa's Post tatsächlich etwas undurchsichtig rübergekommen ... :P. Wir beide, ich spiele aktuell meinen Def-Tank Twink Taranis und Luwa seinen gleichnamigen Bäumchen-Druiden, wollen einfach mehr vom PVE-Content sehen. Jetzt ist es aber so, das wir eher auf freie Raidzeiten und nicht allzu strenge Verpflichtungen, wie es eben in den meisten Raidgilden nicht der Fall ist, stehen. Das heisst aber nicht, das nicht der Wille da ist, mal was Festes auszumachen. Wir beide wären bereit und würden uns sehr freuen, wenn wir euer Team mit mir als Def-Tank und mit Luwa als Bäumchen verstärken könnten!

    So, habs nu auf den Punkt gebracht ;-). Werd euch, sobald ich zu Hause bin dann auch gleich in die FL aufnehmen, dann kann man sich mal ig absprechen.


    Grüße Nalariel aka Taranis aka Dominik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    Karazan und die Pre-Quest - gepostet von vulcos am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Equilibrium, was haltet ihr von..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)