Sanitäreinrchtung im BSZ 7

Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
Verfügbare Informationen zu "Sanitäreinrchtung im BSZ 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Einzige - whisky2k2 - schell - yingyang0815 - Corristo - freakAz - S1eKej - aVon - Spreaky - hd1.de - sirtoby
  • Forum: Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
  • aus dem Unterforum: Allmögliches
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanitäreinrchtung im BSZ 7
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanitäreinrchtung im BSZ 7"

    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    Der Einzige - 08.11.2005, 23:08

    Sanitäreinrchtung im BSZ 7
    Wie würdet ihr eine Unterschriftenaktion gegen die Sanitäreinrichtungen der Schule halten?
    Schreib gerade an einem Text fürs Regionalschulamt



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    whisky2k2 - 08.11.2005, 23:14


    Mein Signung bekommst Du, bin da keine Wunder gewohnt, aber das ist der letzte Drecksort, da ist nach der Wende nichts getan worden!



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    schell - 08.11.2005, 23:16


    ch schließ mich der Sache an, auch wenns net wirklich viel bezwecken wird, weils net die einzigste Schule ist wos so aussieht. Ich verkneifs mir schon immer diese Orte zu besuchen!!!!



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    yingyang0815 - 08.11.2005, 23:58


    ich hab auch schon schlimmeres gesehen... :cry:
    aber ich werde mich auf jeden Fall mit einbringen!!!
    vielleicht hilft's ja wirklich... :roll:



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    Corristo - 09.11.2005, 16:14


    yingyang0815 hat folgendes geschrieben: ich hab auch schon schlimmeres gesehen... :cry:
    aber ich werde mich auf jeden Fall mit einbringen!!!
    vielleicht hilft's ja wirklich... :roll:

    /signed



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    freakAz - 09.11.2005, 16:14


    ich sage auch JA dazu!!!!
    :wink:



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    S1eKej - 09.11.2005, 20:39


    Auch wenn die Jungs aus der Querstraße von mir ein "Nein" erwarten, schließ ich mich dem Gruppenzwang :wink: an!
    Also meine Unterschrift hast du!



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    aVon - 14.11.2005, 13:31

    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7
    Der Einzige hat folgendes geschrieben: Wie würdet ihr eine Unterschriftenaktion gegen die Sanitäreinrichtungen der Schule halten?
    Schreib gerade an einem Text fürs Regionalschulamt

    mior egal, ich bin heimscheisser... -.-



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    Spreaky - 14.11.2005, 19:51


    Ganz klar, ich bin auch dafür und gebe meine stimme !!!

    8)



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    hd1.de - 16.11.2005, 14:28


    ISCH OH



    Re: Sanitäreinrchtung im BSZ 7

    sirtoby - 16.11.2005, 17:34


    Ich auch...
    obwohl wir Männer nicht so sehr unter den Bedingungen zu leiden haben wie die Frauen, sind die Hygienebedingungen echt erschreckend. Fast so wie in Afrika... (und dieser Vergleich ist nicht positiv gemeint).
    Wird bei einer erfolgreichen Klage/Beschwerde dem BSZ7 eher mehr Geld zugewiesen oder wird dann das existierende bischen Geld anders verteilt?
    Gruß 2 all!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal

    Aufgabe Betriebssystem - gepostet von schell am Montag 07.11.2005
    1. Tauchaer LAN - gepostet von Corristo am Sonntag 08.01.2006
    ver.di droht Telekom mit technischen Problemen zur WM - gepostet von whisky2k2 am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sanitäreinrchtung im BSZ 7"

    BSZ Bietigheim Bissingen - Sebastian (Sonntag 25.02.2007)