Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!

Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
Verfügbare Informationen zu "Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schell - whisky2k2 - Tequilla
  • Forum: Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
  • aus dem Unterforum: NEUIGKEITEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!"

    Re: Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!

    schell - 08.11.2005, 14:15

    Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!
    Hey Leute,

    da wir uns eigentlich alle kennen und das Forum eh nen geschlossenes ist würde ich euch bitten mir mal anzugeben, wer hinter welchem Nickname steckt!!!! Vor allem POLLUX, TEQUILLA und DER EINZIGE allen anderen hab ich den jeweiligen Zusatz im Profil mit eingestellt. Wäre net kurze Mail oder post reicht!!!!!!

    Außerdem werden sämtliche neuen Mitglieder nur noch manuell von mir freigeschaltet, da dies verhíndert, dass hier unliebsame Gäste auftreten. Ihr wisst was ich meine.

    Also denn frohes schaffen noch!!!!!



    Re: Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!

    schell - 08.11.2005, 14:24


    Nun gut bei POLLUX und DER EINZIGE hae ich es über die email rausbekommen, jetzt fehtl mir eigentlich nur noch Tequilla, da würd ich ja mal auf Tino tippen, bin mir aber net sich also bitte posten!!!!



    Re: Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!

    whisky2k2 - 08.11.2005, 14:41


    Gute Sache das, hatten uns ja unterhalten.

    btw. Wer bist'n eigentlich Du :shock:



    Re: Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!

    Tequilla - 08.11.2005, 17:17


    Hy Michell ich bin der Letzte von dem du den richtigen Namen net weißt und das soll ja nicht so bleiben, ne!!!
    Ich bin David, dieser der manchmal auch wenn nicht gewollt, sehr nervend sein kann :lol: !

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal

    Schriftarten Telekom - gepostet von freakAz am Samstag 01.04.2006
    Freitag 6.1.2006 wer kommt mit!!!!!!! - gepostet von schell am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte richtigen Namen mit angeben!!!!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)