Probleme mit der Horton Yukon

www.pfeilbeschleunigung.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit der Horton Yukon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiefflieger - Anonymous - slaughter2k - Thommy
  • Forum: www.pfeilbeschleunigung.de
  • Forenbeschreibung: Das deutsche Forum für Armbrüste und Bögen!
  • aus dem Unterforum: Armbrüste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit der Horton Yukon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit der Horton Yukon"

    Re: Probleme mit der Horton Yukon

    tiefflieger - 30.11.2005, 20:06

    Probleme mit der Horton Yukon
    ...nein, nichts Gravierendes... Nur daß sich der Trittbügel und das Pin-Visier nach jedem Schuß ein wenig lockern :( Kann die AB auch ohne Trittbügel spannen, drücke einfach das Schaftende gegen die Brust... tut aber irgendwann weh 8)

    Ausführlicher Bericht über die Yukon folgt bald...



    Re: Probleme mit der Horton Yukon

    Anonymous - 01.12.2005, 02:43


    Vielleicht mal mit etwas Loctite versuchen? :gruebel: Kann aber auch der falsche Rat sein, aber bei der Visierung zumindest könnte es helfen.



    Re: Probleme mit der Horton Yukon

    slaughter2k - 22.03.2006, 18:00


    beides mit loctite mittelfest behandeln. habe zwar (noch) keine armbrust, kenne aber die problematik von schrauben die erschütterungen ausgesetzt sind auch. da wirkt loctite wunder.
    is ja auch dafür entwickelt worden.



    Re: Probleme mit der Horton Yukon

    Thommy - 22.03.2006, 18:09

    Re: Probleme mit der Horton Yukon
    tiefflieger hat folgendes geschrieben:
    Ausführlicher Bericht über die Yukon folgt bald...

    :verweis: Versprochen ist versprochen :wink:

    MFG realtree



    Re: Probleme mit der Horton Yukon

    tiefflieger - 22.03.2006, 20:37


    Es scheitert vorerst daran, daß ich keine gescheite Digicam habe. Einen Bericht ohne Bilder kann ich aber schreiben... Heute noch ! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pfeilbeschleunigung.de

    Welche Pfeilnocken für Maxpoint ? - gepostet von tiefflieger am Dienstag 07.02.2006
    Soweit alles bereit... - gepostet von realtree am Mittwoch 26.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit der Horton Yukon"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)