Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: serge7 - Spiderman - JackyFan - Magne - andybrose - ironworker - Kuddl
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Gewässer
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder"

    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 19.09.2007, 19:52

    Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder
    Hallo zusammen,

    nachdem es in den letzten ca. 4-5 Wochen weniger Fisch gab als erhofft (aber vielleicht war man durch die sehr guten Monate Mai bis Juli auch etwas verwöhnt :wink: ), habe ich mir die letzten 2 Tage mal kurzerhand ein für mich neues Gewässer erschlossen. Und es bleibt festzuhalten: Der Aufwand lohnt sich! Man sollte wirklich öfters mal die ausgetrampelten Pfade verlassen und was Neues suchen/versuchen.

    Gestern habe ich "Strecke" gemacht und konnte insgesamt 2 Zander bis 55 cm, einen kleinen Hecht und einen schönen 30er Barsch fangen. Das lies sich schon ganz gut an. ..

    Heute bin ich dann natürlich mit dem frisch erworbenen "Wissen" wieder los und habe die Top-Stellen nochmal intensiver befischt, dabei stellte sich ein Spot als der absolute "Bringer" heraus: Ich konnte innerhalb von 1,5 Stunden insgesamt 6 Barsche zwischen 30 und 35 cm landen. Das hat mich am meissten gefreut, da dies nun endgültig mein "Durchbruch" bei der (Groß-)Barsch-Angelei war. Die Burschen sind zudem enorm kampfstark, was wirklich dann für viel Freude bei mir sorgte. :D

    Dazu kamen dann noch 3 Zander bis 45/50 cm und 2(!) Hechte von genau 64 und 65 cm.

    Alle Fänge heute auf unterschiedliche Gufis bis 10 cm Länge.

    Das kuriose dabei war (man lernt als Angler auch wirklich nie aus): Alle Fische bissen an einem Spot/Stück von vielleicht 5-7 m. Die Räuber müssen also alle dicht zusammen gestanden haben. Sehr ungewöhnlich wie ich finde. Ich habe nachher aber auch noch rausgefunden woran das lag... :wink:

    In diesem Sinne: Stellt doch auch mal hier was in den Trööt ein wenn Ihr nen guten Tag erwischt habt. Ich habe mir vorgenommen nicht soviel Quantität aber dann dafür die Qualität hier unter "aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder" zu posten.

    Beste Grüße und Petri Heil
    Sergio



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Spiderman - 20.09.2007, 13:15


    @serge7 Kannst du uns vielleicht auch das Geheimniss verraten, woran es gelegen hatte, dass alle in dem kleinen Bereich gebissen haben?



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 20.09.2007, 13:50


    Hallo spider,

    nein, kann ich leider im Detail nicht... :roll: Es wird insgesamt sehr viel "passiv" mitgelesen, so daß ich gerne "Unruhe" diesbezüglich vermeiden will. Ich hoffe, Du verstehst das...

    Nur soviel: Es hat wohl jede Menge an kleinen Futterfischen dort gestanden...



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Spiderman - 20.09.2007, 18:46


    Naja, gut.Kann ich verstehen.Wenn man den Ort preisgibt, steht dort bald alles voller Angler.
    Aber das mit den Futterfischen hat mir als Antwort genügt.Klingt ja auch logisch.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    JackyFan - 21.09.2007, 17:59


    Petry serge
    Eine solche Stelle würd ich auch nicht preisgeben.
    Ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren und komme kaum ans Wasser.
    Werde wohl mal einen Tag Urlaub einreichen müssen, um auch mal wieder etwas positives posten zu können.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Magne - 23.09.2007, 00:17


    Moin,

    Konnte heute auch einen schönen 74er Hecht verhaften, nach 20 min am Wasser!
    Ich hab den Hecht relativ weit draußen gehakt, fern ab von Schilfkanten und der gleichen...
    zu dem Standort werd ich auch nicht viel sagen, ich denke das versteht sich von selbst, dass man als Angler nicht unbedingt seine Stelle Preis geben möchte, ich verrat mal, dass es bei uns in der Vereinskuhle war.

    MfG



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 23.09.2007, 21:02


    Hallo Magne, dickes Petri! So kanns ruhig weiter gehen... :wink:



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Magne - 26.09.2007, 20:39


    Wenn das jeden Tag so ginge, dann würde ich mit einem Grinsen aufwachen, das Tag für Tag breiter wird. Einen tollen Hecht fangen ist echt immer was großartiges!

    In diesem Sinne petry dank!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 14.10.2007, 15:23


    Ich hatte in der abgelaufenen Woche einige Zander, Hechte und Barsche auf Gummi verhaften können. Zwar ist die Ausbeute zur Zeit noch nicht vergleichbar mit z.B. dem 2006er Herbst, allerdings war das Jahr bis zum Sommer auch überdurchschnittlich gut...

    Am Donnerstag hatte ich in Ostfriesland 6 Zander und 2 Hechte. Heute warens zum Abschluß dann nochmal 5 Zander, allerdings keiner über 60. Ein 60+ ist mir heute ärgerlicherweise noch ausgestiegen. Dafür war in der Woche der ein oder andere Fisch bis 65 cm dabei. Ich bin dann trotz des insgesamt schlechten Beissverhaltens zufrieden.

    Petri Heil!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    JackyFan - 14.10.2007, 18:19


    Petry serge
    Das mit dem schlechten Beissen hört man zur Zeit oft.
    Sollte es die nächsten Tage noch mehr abkühlen, wird das bestimmt besser.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 14.10.2007, 19:46


    Petri Dank Jacky!

    Tja...also das mit der schlechten Bissausbeute zur Zeit, darüber zerbrech ich mir schon einige Wochen den Kopf...Woran es liegt??? Ich weiß es auch nicht so recht. Ich habe ja mal angenommen, daß die Zander sich evtl. auf eine zweite Laichzeit vorbereiten. Die drei Zander die ich auch zwecks weiterer Untersuchung mal mitgenommen habe, waren alle voller Laich...

    Ob es an den z.Zt. noch relativ warmen Temperaturen liegt? Glaub ich eigentlich auch nicht so recht, im letzten Jahr war es im Oktober ja auch noch relativ warm....wirklich ziemlich mysteriös...

    P.S.: Nicht das jetzt jemand meint "was regt er sich eigentlich auf, er hat ja gut gefangen"...Das stimmt zwar schon aber man muß wissen, daß die Fische letztendlich alle hart erarbeitet waren und ich natürlich auch die Herbst-Angelei der letzten Jahre als Vergleichsmaßstab sehe. Und da lief es um längen besser...



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    andybrose - 14.10.2007, 20:41


    Hallo serge7 ich habe deine Fangberichte gelesen,dazu ein Petri Heil.Ich stand schon am Wasser da konnte ich gerade meine erste Angel festhalten,habe aber mit Vaters Hilfe meine ersten Brassen gefangen.Das ist bald 40 Jahre her.Glaub mir ich kann dir Geschichten erzählen,die sich beim angeln zugetragen haben,die glaubt mir keiner.Ich denke du weist auf was ich hinaus will?!Wie währe es denn mal mit ein Paar Bildern von deinen Fängen!!!!!!!!!Keiner!!!!!!verlangt von dir das du deine Hot Spots preis gibst aber es währe doch ganz nett,wenn du mal ein Paar Bilder online stellst. weiterhin Petri Heil ANDY'S ANGELLADEN



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 14.10.2007, 21:39


    Na Na Na Andy...Kann es ein, daß Du mir nicht glaubst daß ich die Fische gefangen habe :roll: ?

    Ich kann ja hier nun schreiben was ich will, entweder man glaubt es oder man lässt es bleiben. Ich bin nun keiner von diesen Profilneurotikern, die für jeden Fang (wie ja anscheinend in anderen boards üblich) immer ein Foto mit einstellen müssen nur um zu beweisen, daß sie auch gefangen haben. Ich habe von jedem Fang ein Foto für meine "Datenbank", muß aber nicht immer alles öffentlich machen weil ehrlich gesagt: Das Schreiben hier mach ich zum Spaß und nicht weil ich mich profilieren will. Zum Thema C+R und C+C möchte ich jetzt hier mal nichts sagen, nur soviel: Die Fische werden von mir "schnell" fotografiert, d.h. wenn ich zu zweit los bin oder (was öfters vorkommt) alleine (dann versteht es sich ja von selbst) werden die Fische "in der Hand" fotografiert, Ergo: Das wär hier vielleicht etwas langweilig immer wieder Fische der gleichen Größe "in der Hand" einzustellen. Das wird m.M.n. in anderen boards sehr viel gemacht und ist nicht meine Art und Weise.

    Und wie ich oben schon schrieb mach ich das hier ein bisschen zum Spaß, mein (Angler)Leben hängt aber nicht davon ab. Insofern möchte man mir bitte ausrichten, ob ich auch weiterhin ab und zu mal nen Fangbericht ohne Bilder einstellen darf oder ob Bilder als "Beweis" dann "freiwillige" Pflicht sind. Wenn zweiteres zutrifft würde ich mich gerne höflichst aktiv als Schreiber in diesem board dann zurückziehen.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Spiderman - 14.10.2007, 22:14


    Autsch!Was ist denn hier los?Geh doch nicht gleich so an die Decke serge!
    Die Frage nach den Bildern ist doch wohl erlaubt, oder?
    Ich habe doch auch das Kapitel mit dem toten Riesenaal ins Board gestellt und wer hat mich da nach einem Foto gefragt?Na,merkst du was?
    In Anglerkreisen wird halt nun mal viel gesponnen und nicht umsonst gibt es die Witze über das Anglerlatein.
    Ich bin ja auch bereit ein Foto zu posten,wie gesagt,falls der tote Aal noch nicht weggetrieben wurde, weil ich es selbst kaum glauben konnte, als ich das Vieh sah.
    Aber ehrlich gesagt, frage ich mich auch, wie es angehen kann, daß andere Angler inklusive mir bei z.B. 10 Angeltrips an mindestens 8 davon leer ausgehen und du jedesmal mit sagenhaften Fängen kommst.
    Nicht, daß ich Dir den Erfolg nicht gönne, aber es klingt schon etwas merkwürdig wenn du ehrlich bist, oder?
    Aber es scheint ja auch so zu sein, daß du jeden Tag angelst, dann fängt man natürlich auch mehr!
    Ich möchte darüber aber auch nicht Urteilen oder sonstige Mutmasungen anstellen.Jeder sollte es für sich so halten, wie er möchte!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 14.10.2007, 22:29


    Na ich merke schon, ich werde hier nicht so richtig verstanden. Vielleicht nochmal kurz zusammengefasst: Ich möchte im Netz anonym bleiben!

    Dazu kommt, daß ich persönlich ein anderes Menschenbild habe: Ich gehe vom positiven Menschen aus, nicht vom negativen. Bekannt ist das auch aus der Verhaltensforschung als X und Y Theorie nach McGregor, falls es jemand kennen sollte...Soll übersetzt heissen: Ich glaube grundsätzlich das was hier von jemandem gepostet wird so lange ich nicht sicher weiß, daß es gelogen ist.

    Aber ich habe es ja schon gesagt: Wenn ich merke, daß ich hier nicht so "reinpasse" ins board, dann sollte man lieber aufhören zu posten. Zugegeben: Mir macht das hier jetzt eigentlich auch schon keinen Spaß mehr. Und wenn ich keinen Spaß habe dann hör ich auf.

    P.S. Spiderman: Das Bild von dem Aal ist für meine Verständnisse etwas aussergewöhnliches für unsere Region hier oben. Deshalb das Bild. Bilder von 7 Zandern bis 60 cm sind aus meiner Sicht aber nicht unbedingt was besonderes...Da fangen andere noch mehr in Ostfriesland. Ich weigere mich einfach, Bilder von über 100 Zandern dieses Jahr hier einzustellen nur damit mir jemand glaubt. Hängt eben mit meinem Menschenbild zusammen.

    Nichts für Ungut Freunde. "Dat passt wohl einfach nich" wie wir hier im Norden sagen würden.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Spiderman - 15.10.2007, 08:37


    Na stimmt auch wieder!Muss ich dir Recht geben, daß dieser Aal was besonderes ist(oder war).
    Warscheinlich sind diese Teile hier oben aber gar nicht so selten, man muss sie bloß an die Angel kriegen.
    Ich denke mal, es war ein Blankaal, der auf dem Weg zum abwandern in die Sargassosee war.
    Bei deinen Fotos versteh ichs jetzt auch etwas.
    Wenn die alle so etwa Normmaß haben, ist wirklich kein besonderer Reiz daran, so etwas als Foto ins Forum zu stellen.
    Aber fängst du denn nicht mal etwas, wo du auch sagst, daß es etwas besonderes ist z.B. mal ein kapitaler oder eine Strecke von mehreren Fischen an Tagen wo es richtig gut läuft?
    So etwas kann man doch mal reinstellen, damit die anderen teilhaben können.Mach ich doch auch so mit dem toten Aal, weil es mich da schon von den Socken gehauen hat.
    Und daß du lügst hab ich mit keiner Silbe erwähnt.
    Da ich nicht jeden Tag angeln gehen kann und auch noch nicht in Ostfriesischen Gewässern auf Tour war, kann ich da nicht mitreden und mir auch kein Urteil machen(hatte ich ja auch schon in etwa so in der vorherigen Nachricht geschrieben)
    Aber egal, wie ich sagte, jeder soll es so halten, wie er es selbst am besten hält.Wir leben ja nicht in der Diktatur, oder? :)



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    andybrose - 15.10.2007, 09:03


    Hallo Serge natürlich freue ich mich über jeden Bericht der geschrieben wird.Ich glaube dir deine Fänge,habe nur auf unendlichen Fragen von meinen Kunden reagiert und dich gefragt ob du nicht mal ein paar Fotos online stellen möchtest.Das hat mit glauben oder nicht glauben nichts zutun.wünsche weiterhin Petri Heil Andy



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    andybrose - 15.10.2007, 13:05



    Hallo Spiderman leider konnte ich das Bild nur ein wenig aufarbeiten,am besten du schreibst selber noch ein paar erklärende Worte dazu.Gruß Andreas



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 15.10.2007, 18:49


    Hallo Andy,

    "unendliche Fragen Deiner Kunden"....Was fragen die denn so? Würde mich ja mal interessieren. Warum fragen die mich nicht selbst sondern müssen das über Dich machen? Haben die keinen eigenen Mund oder Finger zum tippen? Sehr seltsam...

    Also, als kleiner Kompromiss will ich mal sehen ob ich noch das Foto des 92er Hechtes einstelle den ich vor einigen Wochen gefangen habe. Ich glaube, der ist auch von der Qualität her so, daß man das hier mal zeigen kann. Das Bild ist hier im Internet eh schonmal veröffentlicht worden (ohne daß ich es wusste grrr), so daß ich das dann hier auch nochmal online stellen kann.

    Ansonsten bleibe ich dabei, daß ich hier nicht jeden Fisch (es sei denn was sehr Großes oder Besonderes) einstellen werde.

    @Spider
    Leider ist es auch nicht möglich ein Bild von Massenfängen an einem Tag hier einzustellen da es doch vorkommt, daß mir die Fische vorher wieder ins Wasser entwischen bevor ich sie zusammen fotografieren kann....



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    ironworker - 15.10.2007, 18:50


    Hi Serge7

    Wo mit hast Du eigentlich ein Problem?Die meisten Deiner Postings sind für mich null und nichtig!!Das betrifft nur mich!!!!Aber es ist das Recht eines jeden Bordys Deine Mail's zu hinter fragen.Das würde bestimmt KEINERmachen wenn es nicht immer nur von Deiner Seite heisen würde wieviel Fische Du gefangen hast.Dem spricht grundsätzlich Nichts dagegen!Aber bist Du nicht selbst der Meinung das es langsam an der Zeit wird dies mit ein paar schönen Fotos zu dokumentieren?Zu mal Du ja laut Deinen eigenen Aussagen von jedem gefangenen Fisch ein Foto machst für Dein eigenes Archiv!Und nun lasse Dir von einem alten Rekken noch etwas lehrreiches sagen.(35 Jahre fischen!in den letzten beiden Jahren 250 Angeltage pro Jahr)So blau Äugig wie Du,sind nur ganz wenige!!Denn der Mensch glaubt NUR grundsätzlich das was er sieht!oder wenn es von einem vertrauten Menschen berichtet wird!Und bitte verschone uns mit Deiner X und Y Theorie von Mc Gregor.Das mußte ich einfach einmal los werden.Denke einfach mal darüber nach.Und noch einmal! Dir will hier
    keiner ans Bein pinkeln!Schon gar nicht wenn einer so auf seine
    Annonymität beharrt wie Du.

    PS.Wenn Du Rechtschreibfehler findest kannst Du sie behalten.

    Petri



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 15.10.2007, 19:07


    Oh...Kameraden also jetzt mal ehrlich, mit solchen Reaktionen hatte ich nicht gerechnet. Ich habe hier keinem etwas getan und einige Freunde gehen hier ja ab "wie Schmitz Katze".

    @iron
    Tut mir leid wenn Du das so siehst. Kann ich nicht nachvollziehen, nicht Deine Meinung noch Dein Posting. Bei allem Respekt.

    @all
    Ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen (ist eigentlich nicht meine Art) aber wie ich weiter oben schonmal ausführte: Ich mach das hier zum Spaß. Das war nun ein Posting zuviel, es macht keinen Spaß mehr. Deswegen verabschiede ich mich.

    Allen Petrijüngern noch viel Erfolg und allzeit Petri Heil!

    Beste Grüße
    Sergio



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    JackyFan - 15.10.2007, 19:37


    :?: :?: :!: :!:



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Kuddl - 15.10.2007, 20:32


    So dann will ich meine 2 Cent auch mal dazugeben
    Im grossen und ganzen muss ich dem Serge schon Recht geben
    ich finde es teilweise schon lächerlich wenn jeder auch noch so kleine Fang
    fotografiert und ins netz gestellt wird. Aber das ist ausschliesslich meine Meinung. Andererseits kann es doch nicht so schwer sein bei so vielen gefangenen Fischen mal irgendeinen besonderen Fang dabei zu haben den es sich lohnt ins Forum zu stellen mitlerweile gibt es auch möglichkeiten gesichter unkenntlich zu machen ( anonym ) Also hört auf zu Zicken, stell ein Bild rein Serge und alle haben sich wieder lieb.

    Soweit ich weiss befasste sich McGregor mit Häuptlingen y und Indianern x



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    ironworker - 15.10.2007, 21:04


    Hi Kuddl
    Im grunde genommen bin ich Deiner Meinung!NUR es kann nicht angehen,
    das man in diesem Tread nichts hinterfragen darf!Und zum guten Schluß noch eines,ich bin der letzte der mit irgend jemanden Streß haben möchte.Auch
    nicht mit Serge7!!!Aber es muß mir gestattet sein,gewisse Dinge an zu
    zweifeln.Denn im Grunde genommen mache ich so wie so mein eigenes Ding.

    Petri an alle!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    ironworker - 15.10.2007, 21:12


    Zum Schluß
    Serge7 Du hast niemanden etwas getan!Nur Deine Reaktion auf Andys Frage,
    und Deine danach folgende Antwort haben mich so reagieren lassen.
    Trotz allem nix für ungut.Aber das ist meine Meinung,und dazu stehe ich.
    Du mußt jetzt nicht beleidigt sein!Denn im grunde genommen sind wir beide
    für ein und die selbe Sache!DAS SCHÖNSTE HOBBY DER WELT.
    Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

    Petri an alle!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Kuddl - 15.10.2007, 21:21


    Ich hab dich Lieb :lol:



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Spiderman - 15.10.2007, 21:35


    Oben ist das Bild von dem toten Monsteraal.Ja, ich weiß, daß man nicht mehr allzuviel erkennen kann, die Krabben haben nach ein paar Tagen Ihr Werk hinterlassen.
    Aber man kann es hoffentlich noch erahnen.
    Danke Andy!Dachte mir schon, daß man nicht mehr aus dem Foto holen kann mit zoomen etc.
    Ist auch schwer, von der Höhe des Wehres ein einigermaßen brauchbares Foto zu machen!



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    andybrose - 16.10.2007, 12:07


    Hallo serge7 zu deiner Frage sie fragen wer du bist und ob du wirklich alles fängst was du so schreibst u.s.w. u.s.w. ich konnte natürlich nicht ahnen das meine Frage nach ein paar Bildern solche Reaktionen nachsich zieht. Aber ich sehe das ganz locker,man hat mal drüber gesprochen und gut.Wenn Du gerne anonym bleiben möchtest habe ich damit kein Problem,ich dachte nur wenn du deinen Berichten ab und zu mal ein Foto beifügst währe das doch eine tolle Sache.Aber wie schon geschrieben ist deine Endscheidung.Wünsche Dir weiterhin Spaß im Forum und Petri Heil.
    Ups habe gerade noch gelesen das du dich aus dem Forum verabschiedest mmm weist du was du schreibst du siehst alles positiv finde ich ne klasse Einstellung!Aber warum reagiert man so wenn nur nach ein paar lumpigen Bildern gefragt wird????????Man hätte ja auch schreiben können möchte anonym bleiben und gut?
    Naja vieleicht überdenkst du die Sache nochmal wenn nicht wünsche ich dir trotzdem weiterhin Petri Heil.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    serge7 - 16.10.2007, 14:20


    Hallo Andy,

    OK, weil Du es bist schreibe ich nochmal was dazu:

    Ich habe folgende Anmerkungen:

    1. Daß ich anonym bleiben will habe ich bereits geschrieben, trotzdem wurde ich weiter "angegangen".
    2. Für Dich sind es ein paar lumpige Bilder, die wenn sie eingestellt werden nicht so wichtig sind. Ich sehe das aber nunmal ganz anders und möchte sie nicht einstellen. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
    3. Lies Dir Deine erste Antwort in diesem Thema (die alles ausgelöst hat) nochmal durch und versetz Dich dann bitte in meine Lage. Und da kommst Du dann vielleicht zu dem Schluß, daß ich es sehrwohl so auffassen musste, daß Du mich indirekt (vielleicht ja selbst auch im Namen von Anderen) bezichtigt hast, hier die Unwahrheit zu schreiben. Insofern meine Reaktion darauf.
    4. Halte ich es allgemein so, daß ich den erfolgreichen und glücklichen Fängern erstmal ein dickes Petri Heil wünsche und mich mit Ihnen über ihren Fang freue. Wer mich persönlich kennt der weiß, daß ich auch privat so bin. Das was hier im Forum passiert ist aber etwas gänzlich anderes: Hier wird sich nicht mit dem Fänger gefreut sondern erstmal alles angezweifelt und "runter gezogen". Und das finde ich mehr als traurig weil da wo ich herkomme sowas undenkbar wäre. Wär das nicht glaubt kann ja gerne meine anderen früheren Postings in anderen Threads betrachten, daß ich es auch in Wirklichkeit so halte.
    5. Kommt dazu, daß ich mich hier speziell von Postings eines Herrn "Ironworkers" beleidigen lassen muß. Vielleicht hat er es nicht so gemeint aber für mich war es beleidigend und wichtig ist nicht wie er es gemeint hat sondern wie es bei mir ankommt. Dann sollte er es halt anders formulieren! Mit Aussagen wie "Deine Postings sind für mich null und nichtig" qualifiziert er mich ab und das beleidigt mich.

    In diesem Zusammenhang bin ich hlt dann zu dem Schluß gekommen, daß das hier für mich nicht das richtige Forum ist und ich mich dann lieber weiterer Statements enthalten sollte damit nicht mehr Unruhe aufkommt.

    P.S.: Alle die gerne negativ eingestellt sind und mir partout nicht glauben, daß ich die Fische fange die ich hier poste, können mir gerne eine PN schicken und wir vereinbaren einen Treffpunkt wo sie alles "einsehen" können. Gerne verknüpfe ich das Ganze dann auch mit einer Wette damit es sich auch für Euch lohnt.

    So lange werde ich den Account hier gerne offen halten. Weitere Postings wird es aber nicht mehr geben, da ich im allgemeinen das halte was ich sage.

    Also weiterhin Petri Heil!

    Euer Sergio



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    ironworker - 16.10.2007, 19:33


    serge7
    Hier ist noch einmal ein Herr ironworker!
    Es ist doch meine eigene Sache das ich Dir nicht Glaube!Wo steckt in diesem
    Satz eine Beleidigung??????????Es ist einfach so.Lese einfach mit Verstand
    Deine eigenen Postings noch einmal durch!Dann verstehst Du vielleicht die
    Reaktion einiger Bordys.Und was mich betrifft,bist Du der letzte Gesprächspartner mit dem ich mich unterhalten wollte.Denn Du verstehst ja noch nicht einmal worum es hier geht.
    Für mich ist dieses Thema hier mit beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Petri



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    ironworker - 16.10.2007, 19:42


    An alle anderen Bordys.
    Es tut mir leid das dieses Thema solche Ausmaße angenommen hat.
    Aber es ist mein legitiemes Recht diverse Aussagen in Zweifel zu stellen.
    Wer mich kennt (und das sind ganz schön viel)der weiß das es nicht meine Art ist Leute so an zu gehen!Aber wenn man schon nicht mehr fragen darf,
    dann läuft hier einiges falsch!

    Allen ein Petri Heil



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    Kuddl - 16.10.2007, 20:12


    Hier noch ein Nachtrag von letzten Sonntag: Ein 60iger Hecht aus Kniphausen
    Köder war ein Zalt Wobbler.



    Re: Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder

    andybrose - 17.10.2007, 09:26


    Hallo Männer soooo nun wollen wir uns mal wieder auf das angeln konzentrieren.kurzer Bericht vom Wochenende:bei mir haben viele Fische in dieser Saison Federn. :lol: Am Wochenende schon wieder ein Haubentaucher der Köfi lag auf ca. 3-4 Meter die holen sich den trotzdem,ein Aal auf Dendro und dann war die Nacht auch schon vorbei,die frühen Morgenstunden brachten noch ein Paar Brassen.In den nächsten Wochen wird meine Ködergröße egal ob Köfi oder kunstköder auf XXL anwachsen die Jungs hauen sich jetzt den Bauch voll da kann der Köder garnicht groß genug sein.Petri Heil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Accum - gepostet von andybrose am Donnerstag 03.05.2007
    Banter See - gepostet von andybrose am Dienstag 29.05.2007
    Wie stelle ich meine Fotos online? - gepostet von andybrose am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Raubfischfänge auf Kunstköder"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    aktuelle Wetterlage - jackyf (Donnerstag 20.07.2006)
    Aktuelle Mitglieder der TCS-A - Firestorm (Montag 20.08.2007)
    BRAUCHE BILDER!!!!! (aktuelle!!!!) - stiffmaster (Freitag 06.07.2007)
    RMB - Spring 93version???? - OliverSky1 (Montag 08.09.2008)