Alchimisten und ihre Spezialisierungen

Blacktooth Grin Clan
Verfügbare Informationen zu "Alchimisten und ihre Spezialisierungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldug - Ralim - twinrix - Natoth
  • Forum: Blacktooth Grin Clan
  • Forenbeschreibung: Clanhalle
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alchimisten und ihre Spezialisierungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alchimisten und ihre Spezialisierungen"

    Re: Alchimisten und ihre Spezialisierungen

    Goldug - 19.11.2007, 13:47

    Alchimisten und ihre Spezialisierungen
    Wir haben einige Alchimisten in unserer GIlde.
    Ich möchte im Vorfeld sagen ich bin zu faul und habe gerade keine Zeit die GIldenListe durch zu schauen wer auf was spezialisiert ist.

    Daher bitte ich hier zu sammeln wer auf was spezialisiert ist um eventuell auch zu schauen ob der ein oder andere sich um spezialisieren möchte.

    Ich bin auf Transmutation - Ich weiß Matze ist mit Manana auch auf Transmutation

    Wenn es kein oder nur sehr wenige Trönke oder Elixier Spezialisten gibt bin ich bereit dies zu ändern.

    Daher bitte melden und Feedback geben - wenn jemand anderes auch mit den Gedanken gespielt hat - bitte kund tun - so können wir uns besser abbsprechen.

    Wemm es schockt oder die Quest abchreckt (Instanzbesuche etc) dem kann geholfen werden - wir sind wir ihr gemerkt haben solltet immer bereit zu helfen :)



    Re: Alchimisten und ihre Spezialisierungen

    Ralim - 19.11.2007, 23:08


    also,
    ich bin auch ein alchemist, hab mich aber noch nicht spezialisiert
    nun würde ich bloß gern die vorteile von der spezialisierung wissen
    man kann also nur aus einer herstellung mehrere tränke/elixiere etc gewinnen?
    ich kann mich auch nicht entscheiden, wenn ich mich spezialisiere ob ich tränke oder elixiere nehmen soll ^^ (trans-meister haben wir ja genug)
    von den instanzen lass ich mich nicht abschrecken, in die komm ich sowie so über kurz oder lang mal rein
    schreibt also einfach mal was ihr lieber haben wollt,tränke oder elixiere



    Re: Alchimisten und ihre Spezialisierungen

    twinrix - 20.11.2007, 10:29


    Kazshaya ist auf Elixiere und Isamauf Tränke spezialisiert.



    Re: Alchimisten und ihre Spezialisierungen

    Natoth - 25.11.2007, 13:00


    Na ich bin ja mit Natoth Alchemist, sobald ich mit dem leveln von Muhra auf 70 fertig bin spiel ich Sie weiter, und ich sollte auf absprache auf Elexiergroßmeister skillen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacktooth Grin Clan

    Ach ja - Düsterbruch - gepostet von faro am Dienstag 21.08.2007
    Das Goldug - gepostet von Goldug am Dienstag 15.05.2007
    Daniel aka Shaja - gepostet von Shaja am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alchimisten und ihre Spezialisierungen"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    GIS.. und Ihre Befugnisse - Mika (Dienstag 18.01.2005)