Ein paar Witze für Zwischendurch

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Witze für Zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NIKITA 2005
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Lustiges & mehr
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Witze für Zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Witze für Zwischendurch"

    Re: Ein paar Witze für Zwischendurch

    NIKITA 2005 - 14.12.2005, 00:11

    Ein paar Witze für Zwischendurch
    Ein australischer und ein bayerischer Bauer treffen sich. Fragt der australische Bauer: "Habt ihr auch Kängurus in Bayern ?"
    Fragt der Bayer: "Was ist das?"
    Antwortet der Australier: "Das sind die Tiere, die auf dem Schwanz sitzen!"
    Darauf der Bayer: "Ach so, bei uns heißen die Filzläuse..."


    Als der Chirurg am Morgen nach der Operation bei der jungen Dame Visite macht, fragt sie ihn etwas schüchtern, wie lange es dauern würde, bis sie ihr Liebesleben wieder aufnehmen könne. "Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht" meint der Chirurg verblüfft. "Sie sind der erste Patient, der mich so etwas nach einer Mandeloperation fragt."


    LG eure Niki


    Tür klingelt. Petrus öffnet und ein Mann steht vor der Tür. Petrus: "Ja, bitte?" Mann: "HU...!", sprach´s und löste sich in Luft auf. 5 Minuten später klingelt es erneut und der Typ steht wieder vor der Tür. Petrus: "Ja, bitte?" Mann: "HU...!", und war sofort wieder verschwunden. Die Szene wiederholt sich noch ein paar mal, als sich Petrus völlig entnervt an den Chef wendet. Petrus: "Hey, Chef! Da draußen an der Tür klingelt ständig so´n Typ! Sagt "HU" und verschwindet sofort wieder." Darauf Gott: "Das geht schon in Ordnung! Das ist der Hubert! Der wird gerade reanimiert!"


    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer" "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich ver-storben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir gehei-ratet haben." "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stel-le mitkommen?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."


    Erwin kommt abends nach Hause und flüstert seiner Frau ins Ohr : "Du, ich weiß was, heut Abend wollen wir Caritas-Bumsen."
    "Prima", sagt sie. "das kenne ich noch nicht."
    Im Bett liegt Erwin auf der Seite und macht keinerlei Anstalten, sich zu rühren. Seine Frau stößt ihn an, er reagiert nicht. Nach fünf Minuten stößt sie ihn wieder an, er grunzt nur und brummelt etwas vor sich hin. Weitere fünf Minuten später wird es ihr zuviel, sie packt ihn an der Schulter:
    "Was ist denn jetzt, wir wollten doch Caritas-Bumsen?"
    Darauf Erwin: "Tun wir doch die ganze Zeit, du rappelst mit der Dose und ich tu nix rein."


    Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
    Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jah-ren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
    Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"


    Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend hereinkommt: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" Darauf er: "Ich bin gefeuert worden - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Game ? Fernseh ? second life ? - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Ebbelwoi, Rippche und Xbox... - gepostet von Lupo75 am Sonntag 28.10.2007
    Tarantinos neuer Film DEATH PROOF - gepostet von raceAndShooter am Freitag 20.07.2007
    Neuen Rüstungen und Fahrzeuge! - gepostet von Rahny am Freitag 15.06.2007
    360 als Settopbox für IPTV und mehr - gepostet von Niemand am Montag 08.01.2007
    großer Halo 2 Abend! - gepostet von Rahny am Dienstag 13.02.2007
    Mass Effect - gepostet von Cycron am Sonntag 16.07.2006
    DIRT Demo Rundenzeiten Windy Point - gepostet von Lupo75 am Montag 28.05.2007
    Auflösung des accounts - gepostet von NIKITA 2005 am Sonntag 23.04.2006
    Alles Gute der Dana, der Julie-Marie und dem Daniel! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Witze für Zwischendurch"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)