Der Herr der Ringe

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: readysassi - JS - Päddy - 24
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    readysassi - 02.11.2005, 17:01

    Der Herr der Ringe
    Die Trilogie "Der Herr der Ringe" von J.R.R.Tolkien ist ein wahres Meisterwerk und ich würde gerne eure Meinung darüber hören bzw. lesen.

    Es ist eines meiner Liebslingsbücher und ich habe es schon 5mal gelesen.



    Re: Der Herr der Ringe

    JS - 02.11.2005, 17:02


    nur Fünf mal? Wäre da nicht die ganze unmenschliche Arbeit, die wir bei inlandish auf unseren Schultern tragen müssen, hätte ich das natürlich schon 50 Mal gelesen... Also ich finds genial. Die Filme findest du doch nur wegen Orli toll, oder :lol: ?



    Re: Der Herr der Ringe

    readysassi - 02.11.2005, 17:06


    Nein die Filme finde ich nicht wegen Orlando toll. Ich kannte den da noch gar nicht.

    Die Filme sind einfach genial gemacht und besser kann mans nicht machen also zu Recht auch 11 Oscars aber das gehört ja hier nicht zum Thema.

    Die Bücher fand ich beim ersten Mal lesen etwas anstrengend aber danach beim 2. Mal lesen fand ich sie immer besser und eindrucksvoller. Je öfter man sie liest desto mehr versteckte Dinge endeckt man hinter den Büchern finde ich. Dann liest man irgendwie wieder was, was man vorher noch gar nicht wahrgenommen hat und auf einmal sieht man das alles ganz anders als vorher



    Re: Der Herr der Ringe

    JS - 02.11.2005, 17:13


    Kennst du andere Tolkien bücher? man ist das schwer da reinzukommen...Andauernd diese komischen ähnlichen Namen...Aber nachher sind sie trotzdem gut.



    Re: Der Herr der Ringe

    readysassi - 02.11.2005, 17:16


    Ja er hat ja auch den kleinen Hobbit und das Silmarillion geschrieben. Den Hobbit hab ich gelesen, ist auch gut. Aber das Silmarillion ist mal sau schwer zu lesen ich hab 1/4 gelesen, dann wars mir zu blöd. Ich les es irgendwann mal zuende



    Re: Der Herr der Ringe

    Päddy - 03.11.2005, 17:28


    Ich habe Herr der Ringe noch nie gelesen oder geguckt und ich habe es auch nicht vor!!! Ich finde sowas irgendwie voll öde!



    Re: Der Herr der Ringe

    JS - 03.11.2005, 17:29


    Ja was liest du denn? So coole Mädchen Bücher wie Jaqueline? :lol: Du solltest das dann aber mal lesen, ist nur zu empfehlen! Und außerdem kommt doch Orli im Film vor...Und Brad Pitt und Russel Crowe und Meminem(Gimli) und Johnny Depp!



    Re: Der Herr der Ringe

    Päddy - 03.11.2005, 17:36


    Ich glaube andere Filme von Orli sind 1000mal besser als Herr der Ringe!!!!
    Jacis Bücher doch echt toll, ja!!! *g*



    Re: Der Herr der Ringe

    24 - 04.11.2005, 20:56


    Ich habe auch die 3 Herr der Ringe Teile und der Hobbit gelesen aber mit dem Silmarillionen fange ich nicht an, dass klingt ziemlich beschissen



    Re: Der Herr der Ringe

    readysassi - 04.11.2005, 22:37


    ist es auch ziemlich, 24. ziemlich scheiße geschrieben wie ich schon gesagt habe. Voll komisch, man blickt da gar nicht so durch und so. übel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Weihnachten 2005-Seid ihr zufrieden? - gepostet von Henny am Sonntag 25.12.2005
    Forum ist 2 Jahre alt - gepostet von JS am Dienstag 07.11.2006
    chinesisch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)