zimmer von Sassi und Vicky

steppenhof.de
Verfügbare Informationen zu "zimmer von Sassi und Vicky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vicky
  • Forum: steppenhof.de
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du mit deinem Pferd auf einem Hof leben
  • aus dem Unterforum: Wohnhaus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zimmer von Sassi und Vicky
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zimmer von Sassi und Vicky"

    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Anonymous - 18.09.2007, 20:42

    zimmer von Sassi und Vicky
    Es ist früh morgens. Sassi wird von einem Weckton geweckt und stößt sich erst einmal den Kopf an der Tür als sie aus dem Zimmer gehen möchte.
    Ohh mist. Ich hab vergessen die Tür aufzumachen. Mein Kopf tut weh. Naja Carre und Mareike warten bestimmt schon. Warum bin cih auch nur eine solche Schlafmütze??

    gz. Fluren/Treppen



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Anonymous - 23.09.2007, 12:21


    cf halle (vorher noch bei der Weide, hab da aber nix geschreiben)

    Nachdem Sassi Luniel zur Weide gebracht hatte, ging sie in ihr Zimmer.
    Sie schmeißt sich auf ihr Bett. Bin ich fertig. ICh hasse frühaufstehen. JEtzt ruhe ich mich noch ein bissle aus.
    Dann liegt Sassi ncoh eine halbe Stunde im BEtt und ließt "Laura und das Geheimnis von Aventerra"



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Anonymous - 24.09.2007, 12:34


    gz. Stall 2



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Anonymous - 24.09.2007, 13:40


    Sassi sieht wie Carina und Vicky an der Küche vorbeilaufen udn rennt schon mal zu ihrem Zimmer. Dann sieht sie wie die beiden eintreten.
    "Na ihr beidn. Habt ihr schon alles gesehen?"



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Vicky - 24.09.2007, 13:41


    cf Flure/Treppen
    " Das ist ja urgemütlich! Das wird toll! So und jetzt lass uns wieder runter in den Stall ich will eure Pferde sehen!",und mit diesen worten ist sie schon wieder aus der Tür.
    gz Wiese1



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Anonymous - 26.09.2007, 13:45


    gz. stall 1



    Re: zimmer von Sassi und Vicky

    Vicky - 30.04.2008, 15:05


    cf: Küche
    Vicky kommt ins Zimmer und stolpert erstmal über ihren Koffer: " Oh verdammt! Welcher Idiot hat den denn dahin geschoben? Bestimmt Sassis Vater oda so." Sind die Kniescheibe reibend humpelt Vicky ins Zimmer und schließt die Tür. Dann macht sie den Koffer auf:" So jetzt wolln wir mal gucken. Also das kann ja ins Badezimmer, das kommt in den Schrank, Bettzeug, das kommt......" So geht es noch zehn Minuten weiter bis endlich alles ausgeräumt ist. " So und jetzt...hmmm...ach dann geh ich einfach mal runter zu den Außenplätzen. Vielleicht seh ich ja Carina." Und sie trottet aus der Tür.
    gz: Hofplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum steppenhof.de

    mein Rpg: Mania - gepostet von Sassi am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zimmer von Sassi und Vicky"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)