Box von Cherry

steppenhof.de
Verfügbare Informationen zu "Box von Cherry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareike
  • Forum: steppenhof.de
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du mit deinem Pferd auf einem Hof leben
  • aus dem Unterforum: Stall 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Box von Cherry
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Box von Cherry"

    Re: Box von Cherry

    Mareike - 18.09.2007, 21:06

    Box von Cherry
    Hier steht Mareikes braune Stute Cherry.



    Re: Box von Cherry

    Mareike - 18.09.2007, 21:36


    Leise betritt Mareike die Box. Ihr Stute schnaubt ihr munter aus der Ecke entgegen und streckt vordernd die Nase in den Trog. "Ja ist ja gut d gefrässiges Pferd! Hier hast du dein Futter." Zufrieden mampft Cherry ihr Futter, während Mareike ihr die Decke über legt. "So Dicke, wenn du aufgefressen hast kommst du erstmal eine Runde auf die Wiese. Hoffnetlich muss ich nicht alleine die anderen Pferde rausbringen. Obwohl, so kann ich mich natürlich vor em ausmisten drücken... Ja, ich machs doch alleine!" Das Ausmisten ist ihre gehassteste Aufgabe. Schnell streicht sie der fressenden Stute über den Hals und schlüpft wieder aus der Box.

    gz: Stall 1



    Re: Box von Cherry

    Mareike - 19.09.2007, 16:14


    Mareike schlüpft mit dem Halfter in die Box und streichelt der braunen Stute sanft die Nüstern. "Na Dicke, jetzt gehts raus." Dann führt sie die Cherry zu Charly auf den Putzplatz.

    gz: Putz- und Vorplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum steppenhof.de



    Ähnliche Beiträge wie "Box von Cherry"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    mind.in.a.box - devoteeoftheweek (Freitag 16.02.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.07.2008)