Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

FireArrow's Forum
Verfügbare Informationen zu "Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Blob - joh - FireArrow - DieRauteImHerzen
  • Forum: FireArrow's Forum
  • Forenbeschreibung: The best Forum for everyone !
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob"

    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    Der_Blob - 13.11.2005, 20:49

    Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob
    Tach,
    also hier bietet sich wieder eine chance sein leben ein stückchen kürzer zu macher oder es sinnloser zu vergolden

    wer vorschläge hat hier kann man sie los werden



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    joh - 14.11.2005, 00:07


    Mein vorschlag:
    Alkohl .
    Wir kaufen uns kisten weise alkohol und saufen jeden tag !
    Stelle ich mir jedenfalls recht cool vor, meinet wegen könnt ihr auch was anderes machen, aber ich werde mir da die verschidensten sorten rein pfeifen.
    Blob es ist jawohl selbstredent das ich diese zeit bei dir wohnen werde oder ?
    Was ist mit Fire + Kilian ? sind die ausnahmsweise mal nicht zu pussy haft um zu kommen ?


    der joh



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    FireArrow - 14.11.2005, 00:20


    Also ich würd auf jeden Fall kommen ;)



    aprospro pussyhaft, ich hoffe johannes is nich zu pussyhaft und haut nich wieder mitten in der Nacht ab wo's grad am lustigsten is :D

    nich das bjarne und ich wieder paranoia schieben müssen und durch das bekackte Walddorf rennen und dich in den Büschen suchen *gg*


    mfg Andreas



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    Der_Blob - 14.11.2005, 15:48


    Also ich bin recht zuversichtlich das ich mir den neuen Aldi PC kaufe.Aus dem grund würde ich sagen das ihr auch mal eure PC mit nehmt, aber bevor das ganze zu Lan sich ausbreitet will ich erst eine gute spieleliste haben, die man ab spielen könnte

    können auch ein paar anspruchsvolle sein ( hab ja den einen neuen PC )



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    joh - 14.11.2005, 22:53


    jo hierbei sollten wir bedenken das wir ja mehr zeit haben als sonnst.
    wir können uns also ruhig mal anderen spielen widmen als nur diesem typischen: 1 map davon... 2 maps davon .. zoggen !
    Es wäre viel cooler wenn wir ein game finden das man gemeinsam im 3er Koop durchzoggen kann *kram im gedächnis* ... ich werde mal ein paar klaufen falls mir welche einfallen.

    Der joh



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    FireArrow - 14.11.2005, 23:03


    Jo also ich hab schonmal, wenn wir was chilliges zoggn wollen Siedler 5 anzubieten, hab ich auch schon erworben kann man auch lan spielen usw ;)


    man kann's ja allet mal testen :>


    mfg Andreas



    Re: Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob

    DieRauteImHerzen - 26.11.2005, 18:41


    Na ihr wie is es?
    Was geht so ab bei euch?
    Viel spass noch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FireArrow's Forum

    Aldi PC Optimierung ! - gepostet von FireArrow am Samstag 19.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sturmfrei von 23.11. bis 4.12. bei Blob"

    Sturmfrei - Mika the 3rd (Montag 25.10.2004)
    Samstag 11.06.2005 Sturmfrei! - a.p.r (Mittwoch 08.06.2005)
    Eggi-Sturmfrei-Party AighT ( Stuber:"AlrighT" ) - manillio (Donnerstag 07.07.2005)
    Sturmfrei? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Eine Runde sturmfrei - Rouven (Donnerstag 28.09.2006)
    Sturmfrei in den Sommerferien - TheBean (Samstag 13.01.2007)
    Hausparty's/Sturmfrei zum Vorglühen - djordje (Montag 23.10.2006)
    STURMFREI!!! - Max (Donnerstag 18.01.2007)
    STURMFREI - GERST (Donnerstag 28.06.2007)
    Jochen Sturmfrei?? - Archaeopteryx (Sonntag 15.05.2005)