Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

FireArrow's Forum
Verfügbare Informationen zu "Nord Amerikas Politik... Bush und Co...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieRauteImHerzen - joh - FireArrow - Anonymous
  • Forum: FireArrow's Forum
  • Forenbeschreibung: The best Forum for everyone !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nord Amerikas Politik... Bush und Co...."

    Re: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

    DieRauteImHerzen - 21.11.2005, 17:01

    Nord Amerikas Politik... Bush und Co....
    Hi Carry,
    also das wir bush fertig machen ist ja wohl kein wunder :!:
    Erstens auch was man hier hört und wenn man sich näher damit befasst, dann kann man mal von Kriegen abgesehen nicht wirklich postive dinge über ihn berichten oder???
    Also das er genau wie sein Vater handelt ist ja wohl mittler weile fast jedem bewusst aber wie dumm die sich anstellen kann echt nicht angehen!
    Ich habe gerade in den Nachrichten gehört wie scheiße die Amis den mittlerweile finden.
    Das ist ja auch kein Wunder, denn wenn mich unser "President" nur verarschen würde fänd ich das nicht gerade cool und wäre auch gegen ihn!
    Ich bin sooooooo froh das wir Schröder zur Zeit des Irakkriegs anfang hatten.
    Wenn dieses komische Merkel ding da schon gewesen wäre, dann wären wir genau so am arsch wie die Spanier, Engländer, USA.... Der Aunschlag in England wird nicht der letzte gewesen sein da bin ich mir sicher!



    Re: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

    joh - 21.11.2005, 17:07


    und wir haben hier noch glück das die Medien (BILD mal ausgenommen) alles
    berichten. in den USA gibt es immernoch keine richtige medien freiheit... das heißt wenn Mr: President nicht will das man Bilder von Särgen mit US Soldaten zeigt, dann zeigt die auch keiner.
    So lässt sich ne menge warheit verbergen... und wenn das Volk trotzdem anfängt einen zu hassen, dann macht man echt mehr falsch als nen Affe mit nem Gameboy ,,,

    der joh

    *Bush suckt*



    Re: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

    FireArrow - 21.11.2005, 18:04


    Also Leute ^^ der Herr Bush is sowas von dumm das geht garnicht klar bin auf jeden Fall dagegen :D

    und ich bin mal gespannt und hoffe das Carry nen kleinen Bericht schreibt und uns teilhaben lässt an ihren Erfahrungen die sie da gemacht hat. Würd gern mal wissen was seine Wähler jetz so sagen.

    Natürlich gibt es vieeele die jetzt sagen sie finden ihn scheisse. Aber das schlimme ist ja, es gibt auch verdammt viele die finden das gut was der macht und das ist eigentlich das schlimmere an der Sache.


    MfG Andreas



    Re: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

    DieRauteImHerzen - 21.11.2005, 18:52


    Richtig Fire es gibt viel zu viele von den deppen!!!
    Mal im ernst die dürfen leute erschießen wenn die auf ihrem Grundstück sind und nicht gegen wollen :)
    Ich habe hier mal einen guten Link auf einer sehr guten und informatitiven Seite: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1463961,00.html
    Da wird mal gezeigt was da wirklich geschiet.
    Ich würde jedoch nicht nur Bush die schuld geben in der Politk auch der nette donald is ein voll honk!!! :) LG Nico



    Re: Nord Amerikas Politik... Bush und Co....

    Anonymous - 23.11.2005, 07:22

    Ja, ihr habt ja Recht...
    Hey ihr,
    also ich habe mir die Seite erst jetzt mal genauer angesehn und ich finde sie echt voll shraeg und Informativ.
    Aber zum Thema Bushs Politik und die Oeffentliche Meinug kann ich euch wahrscheinlich wirklich gut weiterhelfen.
    Zu aller erst muesst ihr verstehn, dass hier sowieso nur ein ganz kleiner Teil der Gesmtpopulation waehlt und das liegt zum einen daran, dass viele Menschen hier sich einfach nicht fuer Politik interessieren, was vor allem auf junge Menschen zutrifft... Das wiederum hat viele Gruende wie z.B. die vielen verschiedenen Nationen, die hier vertreten sind. Es gibt einfach keine Politik, dei auf all diese verschieden Probleme der verschiedenen Kultren eine Loesung hat. Das heisst, diese Menschen(ca. 45 Prozent) wahlen schon einmal gar nicht, weil sie eh nicht glaubne, dass ihnen geholfen wird und auch weil sie oftmals leider wirklich nicht besonders gute Schulausbildungen geniessen (ausser die Asier, die sind hier die Schlausten)...
    So, die Restlichen 55 Prozent werden Anglo Saxon Majority genannt und seind weiss... Die Weissen hier sind wiederum Groesstenteils conservativ und von daher Republicans. Und da es bei dieser Partei leider nur Bush gibt wurde der auch gleich mal von den ca. 25 Prozet Weissen, die Wahlen gehen gewaehlt...
    Ausserdem sind auch diese Wahler nicht wirklich an Bushs Politik interessiert, denn eine umfrage hat gezeigt, dass VIEL mehr Amerikaner wussten, dass Bush Brokolie verabscheut, als das sie auch nur einen Blassen Schiummer von seiner Politik hatten...
    Die Menschen die sich hier wirklich mit Politik befassen sind auch grossteils Republicans, aber nicht fuer Bush und wir wissen doch ausserdem alle, dass er haette laut echten Waehlerstimmen keine der beiden Wahlen gewinnen duerfen...
    Ich hoffe das hat euch jetzt allen ein wenig weitergeholfen, aber ihr koennt euch immer mit speziellen Fragen zum Tehma an mich wenden, denn ich habe hier in der Schule das Fach American Government gewaehlt und finde es echt total spannend, auch wenn mir das meisste davon total sauer aufstoesst... javascript:emoticon(':P') :P
    Hey, und wie gehts euch denn sonst so? Ich krig ja hier echt kaum was mit, was das Flensburger Leben so betrifft, wobei es ist wahrscheinlich auch nicht ganz so schade drum, denn hier geht wahrscheinlich mehr...
    Aber trotzdem, ihr seid ja alle irgendwie Lieblingsklassenkollegen, oder Ex Lieblingsklassenkollegen (Sorry Andy, aber du warst ja dann leider dismissed...)
    Dann macht es gut und ich werde jetzt meine Thanks Giving Hollidays geniessen 8)
    MFG,
    Carry(werd ich ja fuer euch eh immer bleiben)
    Zitat: All the bridges in the world won't safe you, if there is no other side to cross to...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FireArrow's Forum

    was ist ein föhn? - gepostet von basker am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nord Amerikas Politik... Bush und Co...."

    Briefe für den Arzt/Patienten - Lotti (Montag 22.10.2012)
    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)
    Politik - Salim (Samstag 06.01.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    Was euch einfach alles stört an derzeitigen Politik - Angelfire (Donnerstag 05.10.2006)