Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

FireArrow's Forum
Verfügbare Informationen zu "Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FireArrow - flens-plop - joh - Der_Blob
  • Forum: FireArrow's Forum
  • Forenbeschreibung: The best Forum for everyone !
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)"

    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 26.10.2005, 19:09

    Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)
    So leute, also nächstes Wochenende bin ich leider komplett verbucht und kann nicht mit ins Cult kommen.

    Deshalb will ich EUCH jetz das übernächste Wochenende verplanen *g*


    Also mein Plan sieht wie folgt aus :

    Wir machen ein LAN ! :)

    1. Haben alle Zeit und Lust ? Ja = brav , wenn nicht dann schnidel klein = schnidel ab !

    2. Praktisch wäre das bei Joh zu machen ? Joh alles klar ? Ja = gutgut Nein = Mami sagt ich darf keine freunde einladen :D

    3. Gut jeder wird sich sein Zeugs kaufen und Aldi / Plus etwas reicher machen :D


    4. YEAH mal wieder wc3 usw zocken :D




    MfG Andreas



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    flens-plop - 26.10.2005, 19:15


    hey ho,
    erstmal ein applaus für deine planung, das war ja fast ein meisterwerk ^^ *klatsch*
    so und nun kommen wir zu den ernsten dingen des lebens....
    SO MEIN ANDY DAS IST UNS SCH**ßEGAL OB DU ZEIT HAST ODER NICHT WENN WIR INS CULT WOLLEN DANN HAST DU MITZUKOMMEN!!!
    klar? ;-) noch fragen?
    also bis freitag abend ;-)



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 26.10.2005, 19:27


    flens-plop hat folgendes geschrieben: hey ho,
    erstmal ein applaus für deine planung, das war ja fast ein meisterwerk ^^ *klatsch*
    so und nun kommen wir zu den ernsten dingen des lebens....
    SO MEIN ANDY DAS IST UNS SCH**ßEGAL OB DU ZEIT HAST ODER NICHT WENN WIR INS CULT WOLLEN DANN HAST DU MITZUKOMMEN!!!
    klar? ;-) noch fragen?
    also bis freitag abend ;-)


    :( Ja schorry Ich würd gern mit aber ich mach bei dem Dominik nen Video- Wochenende.... ES TUT MIR LEID.... ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR *HEUL* :( :cry: :cry:



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    flens-plop - 26.10.2005, 19:37


    so moment das ist ja der gipfel!!!!
    einen video abend....
    weißt du das das cult am sonntag geschloßen werden muss und das freitag und samstag die letzten beiden abende sind wo man/du dort trinken kann.... und du ziehst dir videos rein??
    naja ok stimmt zwar nicht ganz^^ aber videos kannst du dir doch auch wann anders reinziehen also komm... ;-)



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    joh - 26.10.2005, 19:38


    wenn sich der blöde blob mal anmelden könnte würde das sogar noch beesser zu besprechen sein...
    #aber ich schätze mal das geht schon klar. wüsste auch nicht warum nicht.
    ich übberede meine mum dann das sie ne freundin besucht.
    wäre doch arsch edel mit sturmfrei



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 26.10.2005, 20:02


    Jo auf jeden :)


    Und dann ordentlich zu fressen und ab geht die Post :D



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    Der_Blob - 27.10.2005, 18:11


    also ich finde die idee auch nicht so schlecht aber wer kommt alles und ab wann soll das ganze statt finden ?

    ich könnte schon wie gesagt ab dann wenn deine mutter abhaut.



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 27.10.2005, 18:41


    Freitag - Sonntag würd ich mal sagen, Freitag ab wann wir ( johannes ) zeit haben



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    Der_Blob - 27.10.2005, 18:53


    sagen wir mal so, ich glaube hannes hat gesagt das seine mutter schon am mittwoch (oder so) fährt.

    also ich könnte dan schon



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 27.10.2005, 18:57


    Ja aber ich glaub ich schreib am Freitag ne Arbeit *g*

    Und du weisst ja wie meine Noten sind wenn ich auf ner LAN für ne Arbeit lerne *gg* ( 6 )


    :D



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    Der_Blob - 27.10.2005, 19:00


    ach stell dich nicht so an, wo für brauchst du denn das ganze wissen :-)

    und eine 6 mehr oder weniger, das fällt schon nicht auf ;-)



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 27.10.2005, 19:13


    Der_Blob hat folgendes geschrieben: ach stell dich nicht so an, wo für brauchst du denn das ganze wissen :-)

    und eine 6 mehr oder weniger, das fällt schon nicht auf ;-)



    Mhh.... doch spätestens im Zeugnis *g*



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    Der_Blob - 27.10.2005, 19:20


    ja ok aber bis dahin kanst du ja noch ein oder zwei mal mit dem lehrer schlafen und denn ist das ja auch nicht so sehr schlüm mit dem zeugnis



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    FireArrow - 27.10.2005, 19:33


    donnerstag schreib ich deutscharbeit und freitag englischarbeit


    Also werd ich wohl erst freitag kommen können...

    Und ihr kack waldorfschüler könntet auch mal druck kriegen das ihr mal lernt :D



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    Der_Blob - 27.10.2005, 19:42


    schau mal bitte unter Freizeit / Freitag in der planung zum samstag um 13:00

    was ist denn da



    Re: Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)

    joh - 31.10.2005, 23:01


    Blob: 1
    Andi: 0

    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FireArrow's Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Übernächstes Wochenende ( Nicht das mit Cult ) ;)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)