also was ich schon immer mal sagen wollte

FireArrow's Forum
Verfügbare Informationen zu "also was ich schon immer mal sagen wollte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DieRauteImHerzen - flens-plop - joh
  • Forum: FireArrow's Forum
  • Forenbeschreibung: The best Forum for everyone !
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also was ich schon immer mal sagen wollte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also was ich schon immer mal sagen wollte"

    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 28.10.2005, 01:23

    also was ich schon immer mal sagen wollte
    Die vorherigen Beiträge wurden aufgrund sehr beleidigender Wörter gelöscht !!!
    Ein Moderator



    Euer Wortschatz in Bezug auf die Umschreibung von anderen Menschen, ganz besonders die in eurer Umgebung lässt euch nicht gerade Urteilsfähig erscheinen!!!

    Überdenkt mal was ihr da sagt... solche stumpfen Ausdrücke entschuldigt nicht mal euer Alter!!

    Ich empfehle euch, wenn konstruktive Kritik zu betreiben oder zu versuchen mit dem Herrn (Name gelöscht) zu reden... oder habt ihr etwa Angst das er vieleicht doch nicht das ist was ihr allen erzählt ??? Oh wenn dem so wäre... hättet ihr nun eine ganze Menge lügen erzählt... und wer so über Leute spricht, lässtert eventuel auch über andere Leute... nicht gerade Vertrauenserregend.

    Denkt mal drüber nach pls

    Man kann nicht jeden mögen.. aber in dieser Form über Jemanden zu reden sollte eigentlich unter euerm Niveau sein.

    Peinlich Jungs...



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 28.10.2005, 14:33

    Re: omg
    w00t? hat folgendes geschrieben: Euer Wortschatz in Bezug auf die Umschreibung von anderen Menschen, ganz besonders die in eurer Umgebung lässt euch nicht gerade Urteilsfähig erscheinen!!!

    Überdenkt mal was ihr da sagt... solche stumpfen Ausdrücke entschuldigt nicht mal euer Alter!!

    Ich empfehle euch, wenn konstruktive Kritik zu betreiben oder zu versuchen mit dem Herrn (Name gelöscht) zu reden... oder habt ihr etwa Angst das er vieleicht doch nicht das ist was ihr allen erzählt ??? Oh wenn dem so wäre... hättet ihr nun eine ganze Menge lügen erzählt... und wer so über Leute spricht, lässtert eventuel auch über andere Leute... nicht gerade Vertrauenserregend.

    Denkt mal drüber nach pls

    Man kann nicht jeden mögen.. aber in dieser Form über Jemanden zu reden sollte eigentlich unter euerm Niveau sein.

    Peinlich Jungs...

    Ja das tut mir ja leid das einige Menschen getzt so über uns denken, aber wer in unserer Klasse ist wird wissen wie das gemeint ist...
    Ich glaube nicht, dass die Jungs die hier im Forum sind alles so meinen wie sie es schreiben...
    Aber egal ich werde mir deinen Rat zu Gemüte führen und dann weiter sehen :o



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    flens-plop - 29.10.2005, 15:12


    tach leutz,
    ich kann auch nur sagen das w00t ja recht hat, weil er das als aussenstehender ließt, aber würde er in unserer klasse sein könnte er das verstehen so wir das meinen....
    also ;-) keep smile



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 29.10.2005, 15:43


    sry Gandalf, aber wir sind in unserer unreifen jungheit halt noch auf diesem niveou.. es tut mir leid das ich als Schüler schlecht über lehrer reden. hatte aber bissher immer das gefühl das das GANZ NORMAL ist...
    Also ehrlich dein post ist doch echt spießig ^^

    der joh



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 29.10.2005, 21:03


    Mir war klar das mein Post als spießig aufgefasst werden würde.

    Ich kann euch sehr gut verstehen wenn es darum geht sich über Lehrer aufzuregen. Es ging mir ledigtlich um die Ausdrucksweise... ihr könnt Lehrer abgrundtief schlecht finden aber ihr solltet dabei ein gewisses Maß an Niveau erhalten wenn ihr seinen schlechten Angwohnheiten, Methoden usw kritisiert... oder wollt ihr das andere so über euch sprechen?

    Ihr möchtet doch auch das Leute ersthaft auf euch zugehen und euch sagen was ihnen nicht passt. Wenn ich allerdings nur hört das ihr "schwule pedofiele... usw seid" hilft euch das nicht weiter :D

    Seht doch einfach alle Menschen um euch herum die ihr nicht leiden könnt als Lehrer an. Warum ? Naja, sie zeigen euch genau wie ihr nicht sein wollt. Und dafür müsstet ihr ihnen dankbar sein.

    So und nun noch ein Spruch an den ihr bei eurem nächsten Wutanfall...(den jeder hat von Zeit zu Zeit) denken solltet:

    Sprich, damit ich dich sehen kann.

    Wenn ihr also nicht so gesehen werden wollt wie ihr weiter oben gesprochen habt, drückt euch einfach anders aus :D

    Und wenn das jetzt wieder alles spießig klang... es ist auch nicht leicht ohne belehrend zu wirken jemanden einen Tip zu geben.

    Ich werde euch jetzt auch mit diesem Thema nicht weiter nerven :D


    Euch dann noch ein schönes WE noch ^^



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 29.10.2005, 21:15


    //edit

    Mir war schon klar das ihr das alles nicht genau so meintet wir es geschrieben habt. Aber genau daran müssen wir eben Arbeiten. Sprache ist eben genaugenommen ein sehr schlechtes Kommunikationsmedium. Jeder Mensch interpretiert diverse Aussagen anders. Aus diesem Grund ist es manchmal wichtig sich gewählt auszudrücken...

    So nun habe ich aber auch alles gesagt ^^

    schönes WE...



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    joh - 29.10.2005, 22:08


    Na ja immer hin weiß hier jeder wer was gesagt hat..
    aber du könntest ruhig mal deinen nahmen unter deine texte schreiben.
    Sonnst müssen wir dich taufen, und das wäre sicherlich nicht sehr freundilich (zb: gandi für ganz arme) oder ähnliches.
    Aber ich kann nur hoffen du verwechselst dich nicht mit einem wirklich genailen menschen wie gandi ^^
    Also mein kleiner Moralapostel (oder moralapostelin, wir wollen ja ab jetzt darauf achten was wir sagem;-)
    Tu deinem lieblings mod einen gefallen und sach mal was zu dir. anstatt nur mit dem finger auf andere z8 zeigen. das kann ich auch ... hat ja auch flens-plop gemacht (worauf hin du ja den Moralfinger rausgeholt hast...)
    na ja das reicht dann wohl an text.

    der joh <-- -mein name, ja so geht das^^)



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 29.10.2005, 22:48


    Also tschuldi noch mal tut mir echt leid...
    Wir können sonst auch eine Selbsthilfegruppe bilden vielleicht will "w00t" uns ja helfen..
    Das wäre doch schön, oder??? :D



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 30.10.2005, 00:01


    Lustig ich dachte zumindestens Johannes käme drauf :D

    Ja ich wars... ^^

    Und noch mal das soll kein Moralfinger sein .... es nur ein Hinweiss keine Pflicht.

    Entschuldigen braucht ihr euch auch nicht :D Wo komm ma denn da hin ^^

    Ernst gemeint war es aber :D

    Der Grund warum ich zunächst annonym gepostet habe war der, dass ich für euch, ein Unbekannter bin den ihr nur nach dem einschätzen konntet was ich geschrieben hab.

    Nehmt es mir nicht übel!

    Aber was auch interessant ist das Joh mich für eine Art Gandi hält nur weil ich eine moralische Diskussion begonne habe.
    Man muss es halt tun... Gandi hat sicherlich auch nicht zugeguckt sondern hat was getan und gesagt.

    so und noch mal ein schönen Sontag noch ^^



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 30.10.2005, 12:51


    ^^Freak :D
    Immer hin wissen wir jetzt er du bist... Ich nehme es dir nicht übel aber ein Bisschen komisch kam das schon rüber, oder???
    Naja vielleicht hat sich die Sache ja jetzt erledigt und wir werden aufpassen was wir sagen/schreiben :D



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    joh - 01.11.2005, 17:36


    wieso aufhören ?
    sie denk doch das das immer du bist der sowas macht ... aslo besteht keine gafahr für den rest von uns.
    jetzt komm shcon junge: EINER FÜR ALLE, alle für einen !



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 01.11.2005, 22:19


    Ja klar danke auch du Kameradensau :D
    Also wir werden ma gucken was sich ergibt :D



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    Anonymous - 03.11.2005, 21:43


    tach ihrs,
    bin auch dafür das wir wie gewohnt einfach weiter machen und die schuld können wir ideal der (Name gelöscht) in die schuhe schieben.... das ist doch nahezu perfekt.....
    also keep stressing the (ihr wisst schon wen)



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 03.11.2005, 23:39


    Danke ihr Kamaraden Schweine :twisted:
    Das werde ich aber alles petzten :D
    Also macht weiter so Jungs ihr wisst ja ne?!?
    Nieder mit der.... Darf es ja leider nicht mehr :twisted:



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    flens-plop - 09.11.2005, 17:29


    ey raute,
    jetzt wo -->>das gespräch<<--
    so gut gelaufen ist können wir doch IDEAL weiter machen oder? ;-)
    mfg kilian



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    joh - 09.11.2005, 17:38


    jop also was jesus für die kirche ist müsste (Name gelöscht) eigentlich für Satanisten sein... aber hat wohl noch keiner von denen gemerkt das deren "erlöser" auf der erde wandelt...
    Aber mal ehrlich, wer sucht schon in FLENSBURG :-)

    obwohl... das erklärt warum (Name gelöscht) in der B ist ^^ (':twisted:')



    Re: also was ich schon immer mal sagen wollte

    DieRauteImHerzen - 18.11.2005, 14:44


    as ich schon immer sagen wolle ist, dass ich mich jeden Freitag wieder freue das wir Wochenende haben :D
    Ich glaube es gibt wohl kaum was schöneres (naja gibt es:) ) als ein verdientes WE. Viel spass euch allen aauch beim Basar bis dann
    DRIM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FireArrow's Forum



    Ähnliche Beiträge wie "also was ich schon immer mal sagen wollte"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)