In den Ruinen

Devestated Earth
Verfügbare Informationen zu "In den Ruinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarat
  • Forum: Devestated Earth
  • Forenbeschreibung: Eine Welt nach dem Untergang
  • aus dem Unterforum: Fertige Schlachtfelder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den Ruinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den Ruinen"

    Re: In den Ruinen

    Scarat - 28.10.2005, 02:00

    In den Ruinen
    Einst war dies wohl eine blühende Metropole gewesen. Doch nun standen nur noch Trümmer. Zwischen eingestürzten Häusern und verrottenden Autowracks eroberte die Natur Strassenzug um Strassenzug zurück.
    Im Zentrum der Stadt standen noch einige Hochhäuser deren gesplitterte Fenster nun als dunkle Löcher erschienen. Nichts wies mehr darauf hin, dass hier einst jede Quadratmeile förmlich vor Leben sprudelte. Gespenstische Ruhe lag über den verlassenen Strassen.
    Auch wenn es auf den Blick nicht so schien existierte doch noch Leben in der Stadt. Ghouls bevölkerten die Kanalisation und sobald die Dämmerung hereinbrach zogen Mutantengruppen durch die zerstörten Strassen.
    Was hatten Menschen hier verloren?...



    Szenario:
    Zerstörte Gebäude, Schutt und Trümmer, Strassenzüge
    Klima:
    Gemässigt
    Kontamination:
    Keine
    Wetter / Tageszeit:
    Nicht festgelegt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devestated Earth



    Ähnliche Beiträge wie "In den Ruinen"

    Mission 3 - Ruinen von Surmia - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Rauchende Ruinen - Angus (Samstag 08.07.2006)
    Raid auf Ruinen von Ahn'Qiraj - Amilo (Donnerstag 14.06.2007)
    Ruinen von Surmia - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    ruinen/angriffe - eragon (Sonntag 18.02.2007)
    Hunde - Miriam (Freitag 11.04.2008)
    Die Ruinen! - Amey (Montag 28.08.2006)
    55hp Mönch für Altrumm Ruinen - Ari Vatanen (Samstag 14.10.2006)
    Die Ruinen von Tangerbad - Amorph (Samstag 17.11.2007)
    Die Ruinen - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)