Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

Team E-Technik Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Chris - Anonymous - stephan - lordicewind
  • Forum: Team E-Technik Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im offiziellen Forum des Team E-Technik 05.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?"

    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Dennis - 23.10.2005, 19:36

    Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?
    Hallo!

    Wir Ihr sicher schon gesehen habt ist das hier ein recht gemütliches Forum, das aber mit Werbung aufgefüllt ist.
    Wir haben die Möglichkeit diese Werbung auf dem ganzen Forum für 3 Euro pro Nase (45 Euro, einmalig) die Werbung für immer zu deaktivieren.

    Was meint Ihr dazu? sollen wir das machen? Ich fänds gut aber wir müssen natürlich darüber abstimmen.



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Chris - 23.10.2005, 20:51

    werbung
    ...verschwindet dann auch die werbung von dem komischen optotronix laden? die ist viel zu aufdringlich und nervt jedesmal, wenn man sie sieht...
    ;) hehe



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Dennis - 23.10.2005, 20:53


    :D Ich komm gleich rüber! Die bleibt da ;)
    Was meinst Du dazu ? Ja oder Nein?
    Falls Du auchn Banner hast für die Startseite her damit.



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Chris - 23.10.2005, 21:05

    muss nicht sein
    :dagegen:
    mich stört die werbung nicht wirklich.



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Anonymous - 23.10.2005, 21:24

    Werbung gehört doch fast schon zur Kultur
    :dagegen:
    Also mich stört sie auch nicht!

    Es ist jedenfalls nicht 35€ wert sie abschalten zu lassen!!



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Dennis - 27.10.2005, 21:46


    Joa, aber andererseits: Du musst auf EIN Bier verzichten und dafür ist alle Werbung wech. Aber andererseits, ein kühles Bier in die Wüste schicken geht auch nicht:-)



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    stephan - 29.10.2005, 15:40


    Wie schon geschrieben, würde ich eher ein eigenes Forum favorisieren, als dieses hier werbefrei zu schalten....

    EDIT:Mittlerweile scheints gut zu laufen, und die Werbung lässt sich auch unsichtbar machen. *gg*



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    lordicewind - 01.11.2005, 22:32


    :dagegen:

    Dennis, ich habe dir doch auf deiner Party erzählt das man mit dem Firefox sämtliche Werbung blocken kann ... wieso also geld dafür ausgeben? ein Klick und die werbung ist wech...



    Re: Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?

    Dennis - 01.11.2005, 22:38


    :idea: Stimmt, wer Firefox hat kann mit einem Add-on alle Werbung blocken lassen, das macht dann jeweils der Browser!

    Wäre eine Lösung für die die es stört wenn die Werbung rumflasht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team E-Technik Forum

    Hat jemand die Lösung zu Ghassemi 16? - gepostet von Chris am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein?"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Ja / Nein Fragen! - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Das kein JA und kein NEIN spiel :) - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 05.04.2007)
    Die Regeln! (nein analbell, nicht die...) - Bitcrush3r (Samstag 04.02.2006)
    Ja oder Nein spiel - Chrono (Freitag 02.02.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)