Sitze abziehen und färben

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Sitze abziehen und färben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercury
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitze abziehen und färben
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitze abziehen und färben"

    Re: Sitze abziehen und färben

    Mercury - 21.03.2012, 16:06

    Sitze abziehen und färben
    Servus,

    hab da ne idee gehabt und dazu ein paar fragen.

    erstens: wie zieht man die oem sitze vom M ab? sind da wo "knicke" im bezug sind ( also hauptsächlich auf der sitz- und rückenfläche ) die bezüge festgenäht oder ist das irgendwie einfach in die bezugsform eingearbeitet?

    ich würde nämlich gern den bezug von ein paar vti-sitzen besorgen und den stoff mit dem grausigen muster "übernähen" mit normalem velour oder mesh oder so. irgendwas simpel schwarzes halt.

    oder, variante zwei, den musterteil einfärben. das wäre allerdings nur so ne notlösung, weil ich da noch nirgends hundertprozentig zufriedenstellende lösungen gelesen habe.

    mal sehen wer was weiß... crow oder so bestimmt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Traum erfüllt!!!!!! - gepostet von MB2sport am Samstag 01.04.2006
    Mittelkonsole ausbaun...... - gepostet von Thomas1983 am Mittwoch 22.09.2010
    fragen zu ebay - gepostet von koni1987 am Mittwoch 20.09.2006
    Welche Felgen sind das? - gepostet von Toffge am Samstag 04.03.2006
    Teppich vom Rover 400??? - gepostet von LArell49 am Sonntag 10.09.2006
    Airbox vom MB6 - gepostet von Matze am Mittwoch 04.04.2007
    Hecklippe ???? - gepostet von Yellow am Samstag 28.04.2007
    Serien Online - gepostet von A.B. am Montag 19.05.2008
    querlenker - gepostet von Hubi84 am Donnerstag 13.03.2008
    Türkontaktüberwachung bei Alarmanlage - gepostet von SebastianW am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitze abziehen und färben"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)