Ich sage, Byebye

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich sage, Byebye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takila - isgart - Moonchild
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Brett
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sage, Byebye
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sage, Byebye"

    Re: Ich sage, Byebye

    Takila - 20.12.2007, 19:11

    Ich sage, Byebye
    So Leute, es ist soweit. Ich habe die Gilde verlassen. Mein Entschluss steht fest.
    Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich habe so meine Gründe warum es so passiert.

    habe euch alle ganz lieb. *dolles knuddel*
    Ich hoffe man bleibt in Kontakt, sonst sag ich im schonmal im Vorraus: Adois und lebet wohl



    Re: Ich sage, Byebye

    isgart - 21.12.2007, 06:49

    Re: Ich sage, Byebye
    mooni hier

    es ist natürlich deine entscheidung. das ich davon nicht begeistert bin, ist dir sicher klar. dennoch ist es dein ding. das einzige, was ich nicht leiden kann, ist, dass man grundlos geht, und das in einer nacht-und-nebel aktion. damit meine ich nicht zu uhrzeiten, wo keiner da ist. sondern, dass man weder mit isi oder mir über die gründe/probleme spricht. da dies aber nicht mal bei leuten, die einst selbst unserer meinung diesbezüglich waren, anscheinend fruchtet und diese dann selbst machen, hab ich dazu auch nichts weiter zu sagen.

    von meinen augen her bedeutet dies keinen freundschaftsbruch. ich bin nur ein weiteres mal enttäuscht, dass so ein abgang erfolgte. ich wünsche dir alles gute weiterhin, sicher sieht man sich hier und da, bzw schreibt sich sicherlich weiter.



    Re: Ich sage, Byebye

    Takila - 21.12.2007, 15:07


    moony also das mit einer "nacht-und-nebelaktion" stimmt ganz und garnicht. wie soll ich denn tschüss sagen????????? sag es mir. es ist sowieso keiner da(auch bei normalen uhrzeiten) und wegen problemen reden, du versuchst doch sowieso nur alles gut zu reden. grundlos bin ich auch nicht geagneg. ich hab meine gründe gehabt und diese gründe reichen mir ,also



    Re: Ich sage, Byebye

    Moonchild - 21.12.2007, 20:06


    ich war schon hin und wieder on die woche, du hast mich sogar begrüßt. das war zwar anfang der woche, aber immerhin. sicher sind es deine gründe, du mußt sie hier nicht offen legen. doch "freunden" sollte man schon so fair sein. das ist alles



    Re: Ich sage, Byebye

    Takila - 25.12.2007, 11:09


    liebe moony, nachdem ich aus der gilde gegangen war, war ich erstmal traurig und so. aber nach deinem foren beitrag *kopfschüttelt* naja es ist wohl dein job die leute zu vergraulen. du scheinst es gut zu können, jetzt verstehe ich die ganzen leute. ich habe euch immer geholfen, und das ist der dank dafür? anstatt mich gehen zu lassen mich zur sau zu amchen? vielen vielen dank!



    Re: Ich sage, Byebye

    Moonchild - 25.12.2007, 20:40


    danke taki, dass du mir jetzt mal zeigst, was du die ganze zeit gedacht hast. gut zu wissen.



    Re: Ich sage, Byebye

    Takila - 26.12.2007, 15:55


    ich zeig dir nicht was ich die ganze zeit gedacht habe sonder jetzt denke bitteschön



    Re: Ich sage, Byebye

    Moonchild - 26.12.2007, 21:32


    brauchst dich nicht zu erklären, du bist gegangen, dein ding. ich wollte lediglich wissen, warum. wenn das zuviel verlangt ist, bitte sehr. so, und nu ist gut hier, es gibt wichtigeres, als über sowas unsinniges zu diskutieren.



    Re: Ich sage, Byebye

    Takila - 27.12.2007, 13:01


    du hast zwar mit keinem mal erwähnt das du die gründe wissen willst aber na gut:
    es waren sehr wenige da die ich noch kannte
    es haben sich stammgruppen gebildet (das ja nach den gildenregelen eigentlich verboten war)
    es wurde generell gegen die regeln verstoßen
    ich kam mit manchen leuten nicht klar
    ich wurde angemeckert wegen dem was ich getan habe
    ich hab mich vn manchen "verarscht" gefühlt"

    das müsste reichen, oder?



    Re: Ich sage, Byebye

    Moonchild - 27.12.2007, 16:39


    *zitat* sicher sind es deine gründe, du mußt sie hier nicht offen legen. doch "freunden" sollte man schon so fair sein. das ist alles

    so,des weiteren, auch wenn das hier für mich gegessen war, weiß ich überhaupt nicht, wasdu hier so rum zickst^^ ich hab keine stammgruppen gesehen, desweiteren warst du kaum bereit was mit uns zu unternehmen. es sei denn, einer deiner twinks hat daraus vorteile gezogen. selbst dem raid bist du fern geblieben und hast einmal unter murren zugestimmt, auszuhelfen.

    das du viele nicht kennst, ist ehrlich gesagt,dein problem. du fügtest die die letzten monate so gut wie gar nicht ein. du hast nur dein rp gemacht, sonst kaum was.

    wenn ud mit einigen leuten probleme hast, dann wäre es eigentlich vernünftig und erwachsen gewesen, das zu klären zu versuchen. wenn du stattdesssen lieber gehst, ist es dein ding.

    es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. du bist alt genug zu wissen, was du tust und läßt. ich sagte bereits vor einiger zeit, das hier jeder gehen kann, wenn er will. es wäre einfach nur nett, wenn man bescheid bekommt.

    so, können wir das thema jetzt lassen? du bist doch zufrieden, so, wie es jetzt ist. ich wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe, dass du in deiner neuen gilde das findest, was du brauchst.

    ach ja: ich habe dich keineswegs angemeckert. ich habe lediglich bemerkt, dass ich von "freunden" erwarte, das man bescheid bekommt. vor allem, wenn man die woche on war, z.b. am besten liest du dir die texte, die ich schrieb, mal deutlich durch. dann kommen wir auch nciht in diese situation, dass du mich hier dumm von der seite anmachst. du kannst/konntest mich jederzeit im ts oder im spiel ansprechen. warum das hier alles öffentlich läuft mit den problemen, die du mit mir hast, verstehe ich nicht. das ist alles, was mich sauer macht. das habe ich süro damals auch gesagt, und er hat es verstanden. in meinen augen sollten solche probleme nicht in foren geklärt werden, sondern persönlich.

    ich möchte da mit dir auch nicht drüber diskutieren, da du ja eh eine etwas andere meinung von mir hast, als ich dachte. also lass uns das hier jetzt beenden




    [



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Das Fee :) - gepostet von Feelara am Dienstag 06.11.2007
    Bierfest kulmbach - gepostet von Warsock am Mittwoch 01.08.2007
    Die unendliche Geschichte - gepostet von isgart am Freitag 08.06.2007
    Die regeln - gepostet von Daluna am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sage, Byebye"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Sage ich mal so - robert (Sonntag 07.05.2006)
    ich sage auch ciao - HappyEnd (Montag 10.04.2006)
    Sage etwas über die Person über dir - Sonja (Mittwoch 28.06.2006)
    ein wenig aufgeraeum habe ich sage mir bescheid - [=EoV=]Wolfsjaeger (Samstag 15.07.2006)
    der "sage etwas über die Person über dir" Thread - Yoshi (Donnerstag 08.02.2007)
    sage etwas über die person über dir - traenchen (Sonntag 20.08.2006)
    sage Bravo - quad-freak (Dienstag 19.06.2007)
    Sage etwas zum Vorherigen User ! - heuser (Sonntag 21.01.2007)
    Freecaster Sage - Cpt. Chaos (Samstag 07.04.2007)