Bewerbung der Ally CIV

~R-P~ - ReWIR Power
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung der Ally CIV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Carolix - Adsartha - IceCrystal/Mysti - Alien - Might_Is_Right - Jack.D
  • Forum: ~R-P~ - ReWIR Power
  • Forenbeschreibung: Einer für alle und alle für einen
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung der Ally CIV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung der Ally CIV"

    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Anonymous - 18.11.2007, 13:21

    Bewerbung der Ally CIV
    Hallöle, wollte mich mal bei Euch bewerben:

    Also hier mal die Auflistung von mir:

    1. Hauptdorf Nordschwobe, 98/204, http://welt4.travian.de/dorf1.php?newdid=136376

    2. 2807 Einwohner

    3. Germanen, einfach nur, weil das meine Heimat ist.

    4. :-( Keine ahnung.... Ich habe gefarmt, das wars. Habe sonst keine andere Ally oder so einfach jemanden angegriffen, nur bei Verteidigung und Vergeltungsschlägen für unsere Ally habe ich immer führend mitgemacht.

    5. Ich werde zur Zeit von dem Spieler Schlange-1 sehr stark angegriffen. Mit bis zu 200 Kattas und über 12.000 Einheiten. Der will mich fertig machen.

    6. 31 Jahre

    7. Das ist mein erstes Spiel und bislang liefs ganz gut, bis dieser Schlange-1 kam.

    8. Bin Bürofutzi und deshalb auch zu Geschäftszeiten online. Bin eher eine friedliche Natur mit Spaß an Computerspielen wie dieses Travian oder momentan nebenher noch Fifa 08 und FM08. Darunter leiden meine Frau und meine 4 Monate alte Tochter, aber keine Angst, sie kommen schon nicht zu kurz....

    9. Ich habe gesehen, dass Davidus einige Dörfer in meiner Nähe hat, ebenso habe ich mit Carolix schon Einiges über den Marktplatz getauscht, die kann also auch nicht weit weg sein.

    10. Ich hatte mich mit unserer CIV bei Euch um ein BND beworben, dort hat mir Icecrystel geschrieben, dass ihr kein BND eingehen wollt, sondern wir sollten komplett bei Euch eintreten. Aus gegebenen Anlass, also dem Angriff von Schlange-1, würde ich gerne auf dieses Angebot zurück kommen, weil wir mit unserer kleinen Allianz dagegen wohl keine Chance haben werden.

    11. Schicke ich gleich nachher los.


    Sollte das klappen, bitte ich drum, meine Ally-Mitglieder mit zu berücksichtigen, denn ich möchte die nicht einfach hängen lassen, nur um meinen Arsch zu retten.

    In diesem Sinne

    Viele Grüße

    hollopop



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Carolix - 18.11.2007, 20:28


    Wenn ich das so lese hört es sich ja nicht schlecht an.
    Ally-Technisch sind es neun Mitglieder, zwei Große, das würd dann ja noch bei uns rein passen.
    Zu dem Angriff von Schlange-1 (ca. 8500 EW), der ist ein Einzelkämpfer mit zwei gelisteten Bündnissen, einmal ein Einzelkämpfer und eine mittlere Allianz.
    Das ist dann wohl das einzige Problem, wobei, :idea: wenn man das Profil liest, den auch mit ein paar freundlichen IGM's umstimmen kann die Angriffe sein zu lassen (ob da auch Ressis fließen müssen - wir werden sehen).

    Daher von mir ein Ja zur Aufnahme.
    Carolix



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Anonymous - 19.11.2007, 08:00

    Bewerbung von hollopop
    als der erste Angriff von schlange-1 auf mich lief, habe ich ihm "nett" geschrieben und er hat zugesichert, dass es nur ein Warnschuss ist. Danach hat er jedoch weiter angegriffen und geschrieben, dass er auf IGMs nicht mehr reagieren wird.

    Ich denke mal ohne einen Dämpfer, wird der sich nicht mehr überzeugen lassen.



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Adsartha - 19.11.2007, 11:30


    Also ich find den schon etwas bedenklich

    solche einzelkämpfer sind extrem hartnäckig

    Ad



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    IceCrystal/Mysti - 20.11.2007, 09:49


    Also wie sieht es aus, sollen wir diese Ally bei uns integrieren? Sollten langsam ein ergebnis bekommen und denen bescheid geben



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Alien - 20.11.2007, 16:39


    von mir ein JA.
    Man könnte den "Kleinen" aus dem Haufen, evtl. ein Bündnis anbieten. Die gesamte Bande würde ich nur übernehmen, wenns gar nicht anders geht.



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Might_Is_Right - 21.11.2007, 13:33


    Ich schließe mich Alien an!



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Jack.D - 21.11.2007, 19:23


    auch ich sage ok.



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    Alien - 23.11.2007, 14:33


    CIV hat sich aufgelöst, die Mitglieder sind in einer anderen Allianz aufgegangen.....
    weitere Stimmen also unnötig, wir können uns wieder hinlegen.



    Re: Bewerbung der Ally CIV

    IceCrystal/Mysti - 23.11.2007, 20:10


    und warum sind die nun in einer anderen Ally? Weil es mal wieder hier zu lange gedauert hat. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~R-P~ - ReWIR Power



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung der Ally CIV"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)