ich kann....

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "ich kann...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - laui - Luana - Vivi - turbohaas - claudi - eugenius - gänseblümchen - susanne - Elda - Melanie - Puma - (like a real) Jojo - Jackyschnuckie - Ticktackgirl - Waldfee - Kleiner Süßer - La soavità - I<3schoggi - Schnuffi - Loveforgod - Lorena di Loreno - m&dlove - Mingo<3<3 - Lulu Holiday - Amika - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Spieleforum
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann...."

    Re: ich kann....

    minga - 19.07.2008, 00:03

    ich kann....
    also leutz.... bin grad irgendwie n bisschen von der rolle weil mir langweilig isch... sollte eigentlich schlafen gehn aba will ned... na ja alsoooo des isn neues topic für ein spiel.
    hier schreibt ihr alle sachen rein die NUR ihr könntn und die keiner sonst kann von euren freunden und familie.

    alles klar?^^

    aaaaalso ich kann....


    .... einen total verdrehten rubiks cube wieder richtig drehen so dass alle sechs farben stimmen^^



    Re: ich kann....

    minga - 21.07.2008, 20:28


    macht heir keiner mit???? :? :cry: :cry:

    also es muss ja ned etwas sein was nur ihr könnt, ich mein, einfach was besonderes wie zum beispiel geige spielen oder am zee lutschen (des kann ja ned jeder....) oder den spagat oder sonst was, also einfach etwas was nicht JEDER kann.

    noch n beispiel:

    ich kann den kopfstand am längsten von der klasse



    Re: ich kann....

    laui - 21.07.2008, 22:08


    ich kann die Luft lang anhalten (hat mal son sportfreak zu mir gesagt ich soll perlentaucher werden :shock: :lol: :D )



    Re: ich kann....

    Luana - 22.07.2008, 09:20


    ich kann wenn ich meine Gesichtzüge anspannte, die Ohren nach vorne und hinten bewegen XDDD
    also nicht so richtig wie diese Orenfackler ^^

    dass kann kein anderer aus meiner Familie.



    Re: ich kann....

    Vivi - 22.07.2008, 11:58


    nix besonders aber ich bin bei mir in der familie die einzige rechtshänderin. und ich kann an meinem zeh lutschen, ja! xD



    Re: ich kann....

    turbohaas - 22.07.2008, 16:09


    Ich kann reden Wie Donald Duck ist aber eich ziemlich einfach!! :lol:



    Re: ich kann....

    minga - 22.07.2008, 19:07


    einfach? also des könnt ich ned wie donald duck reden^^

    ey cool ihr habts begriffen :D

    aber zu donald duck fällt mir was anderes ein:

    ich kann ihn auswendig zeichnen



    Re: ich kann....

    claudi - 22.07.2008, 19:58


    ich kann mit meiner perücke wackeln... ;) nee ich meine damit ich kann mit mit meiner stirn wackeln so das es aussieht als würde ich eine perücke aufhaben die ständig rutscht..



    Re: ich kann....

    Luana - 22.07.2008, 20:05


    ahhh... dass konnte ich auch mal^^
    Das ist lustig



    Re: ich kann....

    minga - 22.07.2008, 20:49


    ich kann mit den nasenflügeln beben....
    wobei ich ned glaube dass des was besonderes ist, aber jemand hat mich mal total angestaunt deswegen und mich gefragt wie ich des mache



    Re: ich kann....

    turbohaas - 22.07.2008, 21:21


    Ich kenn auch n paar die das nicht können also das mit den Nasenflügeln.

    Ich kann mit die Augenbrauen nach oben und unten bewegen und dazu schielen. Das hab ich mal in der Musikstunde gemacht und meine Freundin hat dann ins Mikrofon gelacht. Unser Musiklehrer hat uns nur doof angeschaut dann mussten wir noch mehr lachen wir haben uns gar nicht mehr eingekriegt!! Und mussten dann vor die Tür na ja ham dort immer noch gelacht!!



    Re: ich kann....

    claudi - 22.07.2008, 22:00


    ich kann das auch minga... und ich kann.. äh maya und domenico band 3 an einem tag lesen .. ;) naja das ist bestimmt auch nix besonderes ;););) hab ich recht??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ich kann....

    claudi - 22.07.2008, 22:00


    ok bissi übertrieben was?? sry



    Re: ich kann....

    turbohaas - 22.07.2008, 22:15


    claudi hat folgendes geschrieben: ok bissi übertrieben was?? sry

    Was ist übertrieben`???



    Re: ich kann....

    claudi - 22.07.2008, 22:29


    ei die smiliey



    Re: ich kann....

    laui - 22.07.2008, 23:32


    also ich kann das rollende rrrrrrrr ( ich weis, können sicher viiiieeele, aber mein vater un einige meiner freunde ham damit probleme :wink: )
    un dann kann ich noch die zunge so einrollen (ich weiß, au nix besonderes, aber ich bin au mal deswegen angestaunt worden^^)

    ach ja, claudi, die m&d bücher kann ich zufällig au an einem tag lesn :wink: 8) :lol:



    Re: ich kann....

    eugenius - 23.07.2008, 00:13


    ich kann... 20 stunden hintereinander schlafen ohne aufzuwachen! 8) 8) 8)
    (naja, is mir zwar bisher nur einmal passiert, aber immerhin... :lol: )



    Re: ich kann....

    claudi - 23.07.2008, 11:22


    jaanach ner hochzeit..



    Re: ich kann....

    laui - 23.07.2008, 17:21


    ich kann meinen bescheuerten, viel zu lauten wecker fünf minuten klingeln lassen un ich wach net auf dabei (okay, obs jetz wirklich ganz fünf minnuten sin, weis ich au net, abba so ungefähr :wink: auf jeden fal verschlaf ich ihn dauernd)



    Re: ich kann....

    minga - 23.07.2008, 22:20


    seht ihr des kann ich alles ned^^ 20 stunden pennen, nee geht nich bei mir... da bin ich wie nic....
    rrrr kann ich auch ned rollen....
    und den wecker kann ich auch ned verpennen^^

    ich kann ziemlich gut tanzen.... sagen jedenfalls die anderen :D



    Re: ich kann....

    laui - 23.07.2008, 23:13


    ou tanzen :lol: ne, tanzen is echt net so meine stärke :lol: :lol: :lol:
    ja des mit meim wecker des hab ich früher au nie gedacht, dass ich des mal schaff, den zu überhören, aber zurzeit... :roll: ist anscheinend extreme übermüdung hat man mir diagnostiziert oder wie das jetz heist :wink: :lol:

    was kann ich noch... mich spritzen :lol:



    Re: ich kann....

    Vivi - 24.07.2008, 11:16


    ich kann ein bisschen skateboard fahrn... weiß net, können sicher auch noch andere mädels^^



    Re: ich kann....

    laui - 24.07.2008, 12:02


    ne, ich net :lol: 8)



    Re: ich kann....

    gänseblümchen - 24.07.2008, 12:43


    ich auch net!



    Re: ich kann....

    claudi - 24.07.2008, 12:51


    ich kann einen ganzen tag am pc verbringen..



    Re: ich kann....

    susanne - 24.07.2008, 18:43

    Re: ich kann....
    minga hat folgendes geschrieben: also leutz.... bin grad irgendwie n bisschen von der rolle weil mir langweilig isch... sollte eigentlich schlafen gehn aba will ned... na ja alsoooo des isn neues topic für ein spiel.
    hier schreibt ihr alle sachen rein die NUR ihr könntn und die keiner sonst kann von euren freunden und familie.

    alles klar?^^

    aaaaalso ich kann....


    .... einen total verdrehten rubiks cube wieder richtig drehen so dass alle sechs farben stimmen^^

    Ätsch, Minga, das kann ich auch! In drei Minuten! Ich bin schliesslich mit diesem Teil aufgewachsen!!



    Re: ich kann....

    claudi - 24.07.2008, 18:50


    wow das kann ich nicht!!!



    Re: ich kann....

    laui - 24.07.2008, 21:05


    wooooooow, respekt, ich kanns net mal in 30 stunden :lol:



    Re: ich kann....

    minga - 24.07.2008, 21:56


    8)

    @susanne: meine mom auch... sie hat noch nen ganz alten von 1980 und ein buch.... und darum hab ich des auch gelernt :wink:

    aber ohne buch kriegts wohl keiner hin es sei denn man is echt n genie....

    hast dus ohne buch geschafft susanne?



    Re: ich kann....

    susanne - 26.07.2008, 12:28


    Nein, soooo schlau bin ich nun auch wieder nicht :lol:
    Aber ich hatte als Kind auch ein Buch und hab das auch daraus gelernt. Ich hatte mal so einen Tick mit diesem Würfel, dass ich tagelang dran rumgedreht hab, auch im Bus. Die Leute haben laut Aussage meiner Mutter nur noch gestaunt.

    Später habe ich dann meine Kenntnisse wieder etwas aufgefrischt und so bin ich mittlerweile so geübt, dass ich es tatsächlich in drei Minuten schaffe (wenn sich der Würfel gut drehen lässt, vorausgesetzt. Es gibt welche, die klemmen andauernd :?).

    Aber zurück zu eurem Spiel.

    Also, ich kann ...

    beim Eislaufen rückwärts übersetzt fahren.



    Re: ich kann....

    Vivi - 26.07.2008, 15:39


    ich nich ^^

    dafür kann ich: mit 3 Jungs gleichzeitig ins kino gehn xD



    Re: ich kann....

    laui - 27.07.2008, 17:25


    zu diesen würfeln gibts bücher?????????? :shock:
    ich will au so en buch!!!!! mein vater probiert seit jahren meinen, den ich mal als kind so dermaßen verdreht hab :lol: wieder zammenzukriegen ^^ paar mal hatte ers fast, aber eben nur fast... ich glaub ich muss ihm au mal en buch schenken ^^

    ok, zum spiel... ich kann... 10 äpfel hintereinander essen (ich liebe äpfel, ich glaub ich würd sogar noch mehr schaffen!) ^^



    Re: ich kann....

    Elda - 27.07.2008, 18:48


    Ich kann zum shoppen in die Stadt gehn und mein ganzes Geld (ausversehn) zu hause liegen lassen :oops:



    Re: ich kann....

    susanne - 27.07.2008, 19:48


    laui hat folgendes geschrieben: zu diesen würfeln gibts bücher?????????? :shock:
    ich will au so en buch!!!!! mein vater probiert seit jahren meinen, den ich mal als kind so dermaßen verdreht hab :lol: wieder zammenzukriegen ^^ paar mal hatte ers fast, aber eben nur fast... ich glaub ich muss ihm au mal en buch schenken ^^

    ok, zum spiel... ich kann... 10 äpfel hintereinander essen (ich liebe äpfel, ich glaub ich würd sogar noch mehr schaffen!) ^^

    Bring Deinen Würfel ans Fantreffen mit, falls Du kommen kannst, ich bau ihn Dir wieder zusammen. Ein Grund für Deinen Vater, Dich ans Fantreffen zu schicken :lol: :lol: :lol:

    Ich kann ... mit einer Schnur ein Muster mit sechs Quadraten machen.



    Re: ich kann....

    Elda - 28.07.2008, 03:45


    Boah ...
    Des mit der Schnur und den Quadraten kann ich mir gar nicht vorstellen :D



    Re: ich kann....

    claudi - 29.07.2008, 16:28


    echt! wow!



    Re: ich kann....

    Vivi - 30.07.2008, 18:30


    wenn sie lang genug is.. xD is sicher möglich, oder?

    ich kann eine ganze toast packung alleine essen



    Re: ich kann....

    susanne - 30.07.2008, 19:24


    Das kann ich hingegen nicht!!! :lol:

    Das mit der Schnur geht so, dass man sie über die Finger spannt und dann kann man damit so Muster machen. So wie das Abnehmespiel. Ich weiss nicht, wie man dem in Deutschland sagt. Es gibt ein Muster mit vier Quadraten und eines mit acht, die hab ich aus einem Buch gelernt, aber das mit den sechs Quadraten hab ich selber erfunden, per Zufall!!! Ich war selber platt! Müsste es vielleicht patentieren lassen :lol:


    Was kann ich noch??
    Ach ja: Ich kann zwei Kontaktlinsen übereinander anziehen und mich dann wundern, warum ich nix sehe!



    Re: ich kann....

    Melanie - 03.08.2008, 23:25


    Hm..ich weiß nicht,ob das jemand von euch kann,aber ich komm mit meiner Zunge bis zur nasenspitze :):)



    Re: ich kann....

    turbohaas - 04.08.2008, 13:56


    Wie ne Giraffe! ^^ Is nich böse gemeint!!! :wink: Ich kann das jedenfalls nich!!!


    Dafür kann ich bis zwei Uhr morgens wach bleiben weil so ne bescheuerte Mücke in meinem Zimmer ist und ich die nicht tot kreig!
    (Zur Information nein, ich bin kein Tierquäler aber die hat mich genervt und beim lesen gestört!!! :cry: )



    Re: ich kann....

    Melanie - 04.08.2008, 15:23


    Ach quatsch :D Das freut mich doch total..ich mein,wer ist schon eine Giraffe ? *grins* :'p Also wegen Mücken bin ich auch schon oft wachgeblieben..aber nicht sooooo lange ^^ Ich verkriech mich dann immer unter die Decke oder leg mich in's Wohnzimmer :)
    Liebe Grüße,Melanie :-*



    Re: ich kann....

    turbohaas - 04.08.2008, 17:34


    Wir ham nen Lehrer der hat voll ähnlichkeit mit ner Giraffe.
    Also er hat immer irgendwie den Kopf so nach vorne sieht immer voll lustig aus, und is auch sehr gross. Aber is voll der nette Lehrer der lächelt den ganzen Tag sogar wenn er mit dir schimpft. Is auch noch ziemlich jung.



    Re: ich kann....

    Melanie - 04.08.2008, 18:38


    Haha wie cool ist das denn :D Aber solange dein Lehrer keine blaue Zunge hat, ist ja alles in Ordnung ;) In welchem Fach hast du den denn? Liebe grüße,Melli :-*



    Re: ich kann....

    turbohaas - 04.08.2008, 21:49


    Ich hab den leider in gar keinem Fach! :( Ich hab alle bescheuerten abgekriegt. Unser Klassenlehrer der kann den gleichen Satz 12mal sagen nur anders formuliert. Und unseren zweiten Lehrer kennen wir noch gar nich weil da n neuer kommt und der hat sich noch nich mal bei uns vorgestellt.
    Aber den andern Lehrer seh ich immer aufm Korridor und der lächelt immer. Da kannst du am morgen mit der miesesten Laune in die Schule gehen, wenn du den siehst musst du einfach lachen. Und wir hatten mal mit dem Sport: 80 Meter Sprint. Er hat und dann die Startposition gezeit und so zu und raufgeschaut und dann is er gerannt. Ey wir mussten so lachen. Das hat so komisch ausgesehn kannst du gar nich beschreiben!! :lol:



    Re: ich kann....

    Melanie - 04.08.2008, 23:22


    Achso..das ist ja Schade,dass ihr den nicht habt..Aber vielleicht bekommt ihr den ja nochmal irgedwann ;)
    Und der eine ,der euch immer zum lachen bringt,der ist doch mal voll cool :D So einen will ich auch haben :))



    Re: ich kann....

    turbohaas - 05.08.2008, 13:46


    Also der mit dem wir kein Fach haben is der der uns immer zum lachen bringt! ^ :D Sorry wenn ich das jetzt ein bisschen kompliziert geschrieben hab. Aber so bin ich halt! ^^



    Re: ich kann....

    Melanie - 05.08.2008, 17:46


    Och joa kenn ich :D Wenn ich einmal angefangen hab zu schreiben oder was zu erzählen versteh's auch kein Mensch mehr..ich im übrigen dann auch nicht mehr ^^



    Re: ich kann....

    Puma - 11.09.2008, 20:04


    ich kann...öööhm, mit der zunge, die nasenspitze berühren (baaa,ich kannte ma einen der konnte richtig mit der zunge in der nase popeln, ich hab da sogar noch en foto von... :lol: :P ) uuuun, ich kann eine augenbraue hochziehn



    Re: ich kann....

    turbohaas - 11.09.2008, 20:13


    Och mensch das mit der Augenbraue möchte ich auch können!!!!
    Aber ich kanns nur mit beiden.



    Re: ich kann....

    Puma - 11.09.2008, 20:15


    ich hab das gaanz lang vorm spiegel geübt!^^ :oops: :lol:



    Re: ich kann....

    turbohaas - 11.09.2008, 20:21


    Ich glaub das würd ich auch nach einem tag nicht hinbekommen meine Muskeln haben das irgendwie nicht drauf! ^^



    Re: ich kann....

    Puma - 11.09.2008, 20:21


    :lol: :lol: macht nix, ich hab dich trotzdem lieb! :wink: :lol: :D
    was kannst du denn so?



    Re: ich kann....

    turbohaas - 11.09.2008, 20:27


    Danke, ich hab dich auch lieb! :D :lol:

    Ich kann mit den Nasenflügeln bewegen. Und ich kann oder besser gesagt konnt mal reden wie donald duck aber ich habs meistens nich so lange hingekriegt. Aber ich glaub das lachen könnt ich noch.....



    Re: ich kann....

    claudi - 12.09.2008, 14:06


    nasenflügel kann ich auch!!! :lol:



    Re: ich kann....

    (like a real) Jojo - 24.11.2008, 21:20


    spanisch sprechen (naja gut meine freundin aber auch)



    Re: ich kann....

    claudi - 24.11.2008, 22:08


    peinlich sein^^



    Re: ich kann....

    Vivi - 19.12.2008, 16:22


    ich kann absolut scheiße drauf sein, es meine umwelt aber nicht merken lassen



    Re: ich kann....

    claudi - 19.12.2008, 20:21


    sofoooort pennen^^



    Re: ich kann....

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 23:03


    eigendlich garnichts...



    Re: ich kann....

    claudi - 03.03.2009, 15:20


    :lol: arme

    ihc kann schnell lesen^^



    Re: ich kann....

    Ticktackgirl - 05.03.2009, 22:12


    ich kann doppelt so schnell lesen wie meine freundin



    Re: ich kann....

    claudi - 06.03.2009, 13:55


    :D

    ich kann nix mehr :lol:



    Re: ich kann....

    Waldfee - 11.07.2009, 13:05


    ich kann quieken wie ein meerschweinchen ;)



    Re: ich kann....

    Kleiner Süßer - 26.09.2010, 18:55


    ohne zwischen ahtmen ne ganze wasserflasche wegtrinken



    Re: ich kann....

    Ticktackgirl - 27.09.2010, 12:48


    ich kann ein paar worte polnisch



    Re: ich kann....

    La soavità - 28.09.2010, 20:54


    ich kann (leider) schlechte Laune haben



    Re: ich kann....

    I<3schoggi - 30.09.2010, 12:14


    ich kann stundenlang ununterbrochen reden (und andere Leute damit nerven :wink: )



    Re: ich kann....

    La soavità - 30.09.2010, 13:06


    ich kann stundenlang telefonieren



    Re: ich kann....

    Schnuffi - 30.09.2010, 19:01


    ich kann versuchen zu lernen ohne es zu tun :D



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 30.09.2010, 19:08


    ich kann 3 bücher mit 300 seiten an einem tag lesen und meine mutter dazu bringen, mir Leseverbot zu geben...



    Re: ich kann....

    La soavità - 30.09.2010, 19:42


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: ich kann versuchen zu lernen ohne es zu tun :D

    Oh jaaa!!!^^



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 01.10.2010, 18:06


    ich kann meine Daumen um 90° nach HINTEN biegen... :)



    Re: ich kann....

    La soavità - 01.10.2010, 18:17


    IGITT!!!

    Ich kann Früchte und Gemüse unterscheiden^^



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 01.10.2010, 18:35


    wow! :shock:
    ich kann meiner Freundin auf den Kopf spucken, weil sie kleiner ist wie ich. (Mach ich aber nich- *gaaanz lieb sei*)



    Re: ich kann....

    Lorena di Loreno - 01.10.2010, 18:36


    @ soavita :respekt^^ :lol:

    ich kann ein bisschen italienisch



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 01.10.2010, 18:36


    ich kann dir übrigens auch auf den Kopf spucken, lorena di loreno... :lol:



    Re: ich kann....

    Lorena di Loreno - 01.10.2010, 18:37


    WAG ES NICHT!!! :x :lol:



    Re: ich kann....

    La soavità - 01.10.2010, 18:57


    Dankedanke^^

    Ich kann vor Freude weinen...



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 01.10.2010, 21:18


    Ja, dass kann ich auch. Und ich kann mich aufregen, wenn meine schwester mein Taschenmesser verschlampt (wie grad... :x )



    Re: ich kann....

    La soavità - 02.10.2010, 11:39


    ^^ich kann lachen und weinen gleichzeitig^^



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 02.10.2010, 15:21


    Ich kann lesen und gleichzeitig reden und Klavierspielen und CD hören. :)



    Re: ich kann....

    La soavità - 02.10.2010, 15:28


    OHO!!!^^
    Ich kann labbern und dem Lehrer zuhören^^



    Re: ich kann....

    Loveforgod - 02.10.2010, 15:38


    Und ich kann labern und dem lehrer nich zuhören :lol:



    Re: ich kann....

    La soavità - 02.10.2010, 15:43


    =D
    Ich kann Prüfungen voraussagen^^



    Re: ich kann....

    Schnuffi - 02.10.2010, 22:34


    im ungünstigen augenblick was verlieren :D



    Re: ich kann....

    m&dlove - 09.10.2010, 22:58


    .........jetzt gleich umfallen weil ich müde bin



    Re: ich kann....

    La soavità - 11.10.2010, 21:18


    ich kann lachen und mich kaum mehr einkriegen so dass mich alle blöde angucken... :oops:



    Re: ich kann....

    m&dlove - 12.10.2010, 12:37


    :D



    Re: ich kann....

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 19:22


    dumm sin



    Re: ich kann....

    I<3schoggi - 23.11.2010, 18:35


    ich kann mich manchmal richtig ungeschickt anstellen! :lol:



    Re: ich kann....

    Mingo<3<3 - 23.11.2010, 19:13


    ich kann den ganzen tag lachen...wird manchmal echt peeiinlich!



    Re: ich kann....

    Lulu Holiday - 23.11.2010, 19:32


    manchmal nicht mehr aufhören zu lachen!



    Re: ich kann....

    Amika - 15.02.2011, 10:31


    schnell und viel lesen etwa 400 seiten pro tag das heißt ich schaff bis(s) zum ende der nacht an einem wochenende und kann dann noch nen neues buch anfangen weil es erst nachmittag ist :D

    ich hab mal ausgerechnet das ich für einen M&D-Band 5-5einhalb stunden brauche das wären dann 30-33 stunden für alle 6 bände :D



    Re: ich kann....

    Lala - 22.02.2011, 15:11


    ey cool ich les auch voll schnell!
    Naja ich kann auch schnell reden...aber es ist dann etwas chwer für mich langsam zu reden ;)



    Re: ich kann....

    La soavità - 22.07.2011, 10:56


    Hahaa mir gehts auch soo:D

    Ich kann backen



    Re: ich kann....

    Lulu Holiday - 22.07.2011, 17:50


    Ich kann Spinnen nicht ausstehen! Bäh!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007
    ähhhhm???????? - gepostet von mingo2 am Samstag 26.05.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007
    NUR MIT DIR! - gepostet von ennie am Donnerstag 21.06.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann...."

    Eye of the Tiger - Blitz (Freitag 15.08.2008)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Abwesend - bignasty13 (Montag 01.05.2006)
    Abwesend - Luna (Samstag 27.05.2006)
    Abwesend - Emiles (Sonntag 13.05.2007)
    Alle Abwesend?? Division A - PES89 (Sonntag 01.07.2007)
    Abwesend - Shaurin (Dienstag 27.03.2007)
    abwesend - Sulrik (Montag 05.02.2007)
    Abwesend am Fr 10 und So 12.11 - Igrimm (Dienstag 07.11.2006)
    HBK momentan abwesend - Theodore R. Long (Dienstag 30.08.2005)