Forum für die Klasse!

Klasse 9a rswt
Verfügbare Informationen zu "Forum für die Klasse!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kevinp - Sven
  • Forum: Klasse 9a rswt
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für die Klasse!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für die Klasse!"

    Re: Forum für die Klasse!

    kevinp - 22.04.2008, 19:09

    Forum für die Klasse!
    So. Ich hab schon seit längerem überlegt ob ich ein Forum für unsere Klasse aufmachen soll und habe es auch schließlich getan. Meine Absicht liegt darin, dass lästige Gefrage "was haben wir auf?... wie war das nochmal?" aber das ist zweitrangig. vielmehr will ich das wir uns auch en bissel gegenseitig helfen und anderen zu zeigen was wir an Hausaufgaben auf haben und welche Arbeiten anstehen. Zudem hab ich einen Bereich eingerichtet indem über alles mögliche geredet werden kann. Ich hoff, dass sich das hier lohnt und auch verwendet wird. (und an die, die denken was jetzt auf einmal mit mir los wär: nein ich hab keine drogen oder so genommen, mir ist nichts ins hirn gekrochen und dort gestorben, bin auch nicht auf den kopf gefallen und man hat mich auch nicht dazu angestiftet oder bestochen,.. etc.)

    Aber damit das ganze dann auch gut läuft hab ich ein paar kleine regeln:

    1. Beleidigungen und Diskriminierungen aller Art sind untersagt und werden ihre konsequenzen haben.

    2. Spam bitte nur in der müllhalde.

    3. Geht freundlich miteinander um.

    so viel schon mal zu den gröbsten regeln.

    zudem wäre es angebracht wenn sich jeder mit seinem vornamen bzw. mit einem namen registriert, damit man aauch sieht wer wer ist. zudem ist dieses forum nur für die klasse, das soll heißen das parallelklässler o. ä. unerwünscht sind.

    Ich hoffe, dass ich das forum nicht für umsonst gemacht hab und damit auch gut umgegangen wird.

    Kevin :wink:

    Edit: wenn es wundert das nur dieser bereich sichtbar ist: nicht registrierte sehen den rest des forums nicht. hab ich so festgelegt.
    zudem ist das forum noch in der aufbauphase also sind noch einige änderungen möglich. ich bin auch immer für rat- und vorschläge offen ;)



    Re: Forum für die Klasse!

    Sven - 25.04.2008, 21:41


    aha
    ...













    XDpasst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 9a rswt



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für die Klasse!"

    Drachen-Meister - tanakanoo (Dienstag 22.04.2008)
    ZUM CHAT!!!! - michix (Dienstag 22.04.2008)
    Freizeitpark - Tamile (Mittwoch 28.06.2006)
    Freizeitpark - Sally (Montag 19.03.2007)
    Dortmund - Freizeitpark Fredenbaum - Prinzessin Sharoon (Mittwoch 26.04.2006)
    Lesen! - free4u (Dienstag 22.04.2008)
    freizeitpark!!! - julia (Montag 18.09.2006)
    D-27283 Verden/Aller Freizeitpark: Magic-Park - Sternchen (Freitag 14.09.2007)
    D-46224 Bottrop-Kirchhellen Freizeitpark - Doris (Montag 23.07.2007)
    Die Stämme - michix (Dienstag 22.04.2008)