was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??

Öffentliches Forum
Verfügbare Informationen zu "was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hugo-2000 - jdavkn - Nus
  • Forum: Öffentliches Forum
  • Forenbeschreibung: für alle JDAV ler und DAV ler
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??"

    Re: was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??

    Hugo-2000 - 18.09.2007, 16:28

    was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??
    was ist jetzt eigendlich mit jugend-x-junior?? wird das dan eine "gescheite" jugendgutppe (nicht das die anderen gruppen nicht gescheit wären aber ... ka ihr wisst was ich mene ) wird das acuh wider sowasn wie jugend 3 zell wo jeder reinkan der zwischen 7 und ka wivilen jahren ist oder kommen ja nur welche ab 14 rein oder 13 oder so was ode rkommen da eh nur bestimme rein wieil wir habe ja ältere in unsrterer jugend aber so was wie josi die ist ja auch shcon über 13 und die hockt ja uch nur rum wenn sie überhaubt kommt oder wie nici tehrese ..... oder ehr untern nehmungs lustige die was machen wollen do wie jugend 2 konstenz die macht ja mal was größeres wie ne woche ins donautal das ist ne richtige jugend (wnn es nahc mir geht ) und ncith so luschi lusche einer weniger ja egal ... ich würde mich freuen wenn da mal was ordentliches rauskommt !!!!



    Re: was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??

    jdavkn - 18.09.2007, 20:58


    ja, die jugend wird kommen, alle infos bekommste vom flo



    Re: was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??

    Nus - 20.09.2007, 13:25


    Das ist ja mal eine Ansage Jakob!

    Wenn du die jetzt noch in echtem Deutsch und guter Rechtschreibung vorbringst, kannst du dir fast Hoffnungen machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Öffentliches Forum

    Frage und Beitrag - gepostet von Claudi am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist jetzt eigendlich mit jugend-x junior??"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)