Diktatur oder Demokratie

Die Mauerblümchen
Verfügbare Informationen zu "Diktatur oder Demokratie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koi - bleicher Biber - DarkZero
  • Forum: Die Mauerblümchen
  • Forenbeschreibung: Forum Der Allianz MB & -MB-
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diktatur oder Demokratie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diktatur oder Demokratie"

    Re: Diktatur oder Demokratie

    koi - 25.10.2005, 13:20

    Diktatur oder Demokratie
    Diktatur oder Demokratie

    In den letzten tage höre ich immer wieder klagen, dass zu viele Entscheidungen von mir allein getroffen werden. Stimmt.
    Der Grund ist übrigens sehr einfach, nur sehr wenige wollen etwas für die ally tun.
    Seit Tagen schon sollten Wahlen stattfinden und die posten besetzt werde. Einen Namen einsetzten, dass reicht aber nicht, es muss auch etwas gemacht werden.

    In einem Bereich kann und wird es keine Demokratie geben. Dies ist ein Kriegsspiel, wenn es notwendig ist anzugreifen, dann muss dies getan werden. Ob das dann richtig oder falsch war, darüber kann man reden, aber hinterher.



    Re: Diktatur oder Demokratie

    bleicher Biber - 25.10.2005, 14:34


    Wie wäre es mit einer demokratischen Umfrage, ob man tendenziell lieber diktatorisch oder demokratisch entscheiden will ?

    Ansonsten habe ich mich schon an anderer Stelle als Diplomat angeboten und wiederhole dieses Angebot an dieser Stelle noch einmal!

    koi ich bin völlig deiner Meinung, dass Krieg ein sehr sensibles Thema ist, wo möglichst wenige das Gesamtkonzept kennen dürfen. Deshalb ist es umso wichtiger, diese Abläufe klar zu regeln, da sonst der Frust über Entscheidungen früher oder später die Ally spalten wird (ansatzweise ja schon passiert)

    Wie wäre es mit einem Kriegsminster und 2 Vizes ? Natürlich müssen alle 3 höchst aktiv sein und schnell Entscheidungen treffen können.
    Der Rest der Ally ist ja eh schon in Gruppen eingeteilt die ja auch extra Forumsbereiche bekommen sollen. In diesen extra Bereichen kann man dann detailiert Angriffe besprechen, ohne dass gleich die ganze Ally davon immer alles mitbekommt!!

    Ich habe z.b. gestern eine Rundmail vermisst, in der alle MB Mitglieder über den anstehenden Krieg informiert werden! Denn ohne Infos kann ich auch sehr schlecht helfen!

    Gruß Biber



    Re: Diktatur oder Demokratie

    DarkZero - 25.10.2005, 14:39


    ja ich, damaliger allyführer, habe mich ja schon als kriegsminister beworben, bin ja auch sehr aktiv :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Mauerblümchen

    Info für alle - gepostet von Sun Tzu am Mittwoch 26.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Diktatur oder Demokratie"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)