Die stunde null

th3 f3ar Eff3ct
Verfügbare Informationen zu "Die stunde null"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tf3 G3X Gecko
  • Forum: th3 f3ar Eff3ct
  • Forenbeschreibung: TF3
  • aus dem Unterforum: news
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die stunde null
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die stunde null"

    Re: Die stunde null

    Tf3 G3X Gecko - 09.11.2005, 15:28

    Die stunde null
    Während wir uns noch bis zum 2. Dezember gedulden müssen, haben die Amis mal wieder die Nase vorn. Nicht das wir uns beschweren würden, aber Microsoft scheint da wirklich ein Event der Superlative aus dem Hut zu zaubern.





    In der südkalifornischen Mojave Wüste wird am 22. November um 0.00 Uhr die Geburt der XBOX 360 eingeleitet. Es scheint so, als würde diese im größten Kreissaal der Welt stattfinden. 3000 Gamer aus der ganzen Welt werden der Stunde Null beiwohnen dürfen.

    Neben Stars & Sternchen wird dort auch der Gewinner des Origen Contests "Erzengel" zugegen sein. Des Weiteren munkelt man, dass auch jemand von XBLIVE vor Ort sein Unwesen treiben darf. Wie dem auch sei... ich hoffe das der ein oder andere Europäer ebenfalls an dem Event teilnehmen kann.

    Ob allen Teilnehmern eine XBOX 360 geschenkt wird, entzieht sich zur Zeit unserer Kenntnis, allerdings werden wohl dort wieder exclusiv für dieses Event angefertigte Faceplates verteilt. Sicher ist auf jeden Fall das jeder der Teilnehmer dort zocken kann bis der Arzt kommt. Es soll unter anderem das erste Perfekt Dark Zero Online Turnier mit 32 Spielern über XBOX LIVE ausgetragen werden. Titel wie "Gears of War" sollen dort auch erstmals für die breite Öffentlichkeit zum Antesten bereitstehen.

    Die 3000 Gamer, die sich dort treffen werden, sollen in einer Vielzahl von Gewinnspielen großer amerikanischer XBOX Online Magazine ermittelt werden. Da dieses Event hier nicht weiter beworben wurde, gehen wir davon aus, dass die Teilnahme an diesen Gewinnspielen auf amerikanische Staatsbürger weitestgehend beschränkt bleibt.

    Wir werden morgen versuchen in Erfahrung zu bringen ob Microsoft Deutschland, ähnliche Events auch für Euch bereithält.

    Nur mit der Wüste wird es schwierig befürchten wir... :-)






    [Quelle : XBOX 360 ZERO Event]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum th3 f3ar Eff3ct

    Clanvorstellung Von TFE Bungie Boss Net - gepostet von TFE Bungie Boss NET am Mittwoch 09.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die stunde null"

    Null- und Wenigposter - anamida (Freitag 28.04.2006)
    SV-Stunde: Deutsch 4. Stunde (Noch 4 Freie Punkte) - MAD_Admin (Donnerstag 15.02.2007)
    C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null - Sparkin 108 (Mittwoch 01.02.2006)
    ACHTUNG: MC startet eine Stunde eher! - Pham (Dienstag 29.08.2006)
    Null Null Seebold - Karsthunter (Montag 21.03.2005)
    6:STUNDE FREI - RüVeYdA (Donnerstag 18.01.2007)
    Mittwoch, Hakkars letzte Stunde ;) - FrostNova (Mittwoch 05.07.2006)
    Aktivität = Null - PrinzEisenherz (Mittwoch 11.04.2007)
    25.02.2005 - 2nd Strike @ H Null - Funatic (Samstag 26.02.2005)
    Stunde Ich u. Ribana - Tina (Sonntag 10.12.2006)