Missi und Rising sun's Grandoso

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Missi und Rising sun's Grandoso"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Missi und Rising sun's Grandoso
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Missi und Rising sun's Grandoso"

    Re: Missi und Rising sun's Grandoso

    Vani - 18.11.2007, 10:49

    Missi und Rising sun's Grandoso
    Heute wollte ich das erste mal mit meinem Fohlen trainieren. Ich war nicht ausgebildet, aber ihn dazu zu bringen beim Putzen still zu stehen, oder über ein paar Stangen zu gehen, dazu braucht man keine Ausbildung. Ich holte ihn und Missi aus der Stuten-Fohlenbox, die etwas grösser war als die anderen. Dann band ich Missi an, und mein Junghengst wartete brav daneben. Ich putzte Missi ausführlich, was sie sehr genoss. Grandoso schaute intressiert zu, aber als ich ihn dann striegeln wollte wich ER erschrocken zurück. Er wollte sich nicht striegeln lassen. Da kam mir eine Idee. Ich holte die weiche Massagebürste und hielt sie Missi vor die Nüstern. Die schnupperte intressiert daran, und stupste mich dann freudig an. Sie hatt sich wohl an die entspannenden Minuten die sie mit meiner Bürste erlebt hatt erinnert. Ich seufze. Eigentlich wollte ich ja Grandoso bürsten, aber weil Missi dabei ist und mir auch hilft den kleinen vom wegrennen zu hindern, gönnte ich ihr ein paar Minuten. Nach dem ich sie massiert hatt., blieb ich stehen und hielt die Bürste etwas in die Richtung Des neugierigen Hannoverander Hengst. Er reckte den Kopf und schnupperte daran, wie Missi vorher. Lansam ging ich einen Schritt auf ihn zu. Er stand still und wartete gespannt. Ich legte die Bürste langsam auf sein Fell und beganng vorsichtig, kleine Kreise auf seinem Fell zu machen. Ein zucken lief durch den kleinen, etwas pummeligen Körper, doch Grandoso life nicht weg. Meine Kreise wurden grösser, und ich Drückte auch fester auf, worauf mein Fohlen sich entspannte. Da er eigentlich nicht dreckig war, legte ich die Bürste weg und führte Missi in die Halle. Grandoso folgte. Er wich nie von der Seite seiner Mutter. Ich lies mich aus dem Sattel gleiten. Missi blieb brav stehen, doch mein lebensfreudiger Hengst rannte in der Halle umher, buckelte freudig und sprühte nur so vor Energie. Ich lachte, während ich Stangen auf dem Boden legte. Ganz nahe an der Wand der Halle, aber so das noch Platz für Missi ist. Ich sprang wieder in den Sattel und lenkte Missi zwischen Stangen und Wand. Der kleine Grandoso der Natürlich sofort folgte, musste über die Stangen traben, weil die andere Seite von seiner Mutter leider an der Wand streifte. Perfekt eingefädelt dachte ich und trabte an. Grandoso folgte ohne zu überlegen und berührte keine einzige Stange. Nur als er einmal die Stange mit seinem kleinen Huf berührte, es ein leises Klacken machte, kam ER aus dem Takt und stolperte. Umsomehr bemühte ER sich bei den nächsten Durgängen die Hufe hoch zu heben, und so sah das ganze richtig elegant aus.

    Grandoso ist ein wundevolles Pferd, aber ich glaube das ich ihn verkaufen werde, oder zu Rising sun's geben



    Re: Missi und Rising sun's Grandoso

    hofbesitzerin - 18.11.2007, 12:43


    Wie alt ist grandoso jetzt? Ist er eigentlcih noch nicht abgesetzt? Super! Ne 1!!!

    lg veri



    Re: Missi und Rising sun's Grandoso

    Vani - 18.11.2007, 15:33


    ähhmm...2,5. Doch aber i-wie musst ich mir ja was einfallen lassen damit ich mit ihm trainieren kann, weil ans halfter und ans führen ist er noch nicht gewöhnt! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Berichte! - gepostet von hofbesitzerin am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Missi und Rising sun's Grandoso"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    Rising Hate - "Deep Wounds" - Rising_gerch (Mittwoch 30.05.2007)
    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - Bob Holly (Donnerstag 17.08.2006)
    Shady O'Grady's Rising Star Patch 1.10 - psmatt (Dienstag 11.09.2007)
    Rising suns-züchten! - Vani (Freitag 16.11.2007)
    Dead Rising - Drag0n (Freitag 22.09.2006)
    Missi Raisu Palast Build - Shika Tashi (Montag 11.06.2007)
    Hannibal Rising - redrum (Mittwoch 28.02.2007)