70er Schurke sucht neues Zuhause

Wilkommen im GildenForum von
Verfügbare Informationen zu "70er Schurke sucht neues Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aeonflux - Raziel
  • Forum: Wilkommen im GildenForum von
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 70er Schurke sucht neues Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "70er Schurke sucht neues Zuhause"

    Re: 70er Schurke sucht neues Zuhause

    Aeonflux - 17.09.2007, 22:11

    70er Schurke sucht neues Zuhause
    Hallo Mitglieder von Command Chaos.

    Mein InGame Name ist Aeonflux, einige von euch werden mich sicherlich schon kennen, da ich schon öfters mal mit euch in Instanzen war.
    In meinem wahren Leben, heiße ich Norman, Normen gesprochen, bin 17 Jahre alt und wohne momentan in Saarlouis, einer Kreisstadt im Saarland. Ich möchte gerne zu einer Gilde, die nicht nur auf das "Zusammen spielen", sondern auch auf Gildenfeeling und Konfliktlösung großen Wert liegt. Desweiteren wurde ich ja durch die gemeinsamen Instanzgänge auf euch aufmerksam, wo man schon merkte, das ihr ein netter Haufen seid.
    Deswegen wollte ich mich mit meinem Aeonflux eurer geselligen Runde beitreten und mich hiermit um einen Platz bei euch bewerben.

    Nun zu den Facts von Aeon:

    Klasse: 70er Blutelf Schurke
    Momentane Skillung: Täuschung (zwecks PvP - gerne umskillbereit für Kara z.B.)
    Resistenzen: Natur, Arkan, Schatten, Feuer, Frost - alles "5"

    Links:

    Das Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Aeonflux

    Buffed:
    http://www.buffed.de/?c=2205085

    Neben Kararaids, hat Aeon auch schon Gruuls Unterschlupf unsicher gemacht, und würde sich auf eine erneute Audienz in Kara oder bei Gruul freuen und mit viel Begeisterung entgegennehmen. :)
    Wichtig bei einer Raidgruppe ist mir vorallem, das interesse der Raidmitglieder. Ich musste leider schon oft die Erfahrung machen müssen, das zwar die Anwesenden körperlich und auch geistig da waren, sich aber "anscheinend" nicht für das Geschehen interessiert haben, und auch nicht auf das "gehört" haben, was über TS² abgesprochen wurde. Aber auch regelmäßige Forum und TS² - Aktivität sind wichtig, damit ein erfolgreicher Raid zu Stande kommen kann. Wenn sich einige nicht für´s Forum interessieren, können sie ja auch schlecht bei Raids mitmachen, geschweige denn, sie wissen das überhaupt einer stattfindet....
    Neben Fairplay und Teamgeist, steht natürlich auch Kampfbereitschaft und Geduld auf den Plan, denn nichts klappt unbedingt auf Anhieb. Ein "Es hat keinen Sinn mehr" nach 2 Wipes, überzeugt nicht von starkem Willen. Nur mit Geduld und Kampfgeist, kann ein Raid sein Ziel erfolgreich erreichen.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Gedanken und Vorstellungen gewähren. Auch mein Char sollte euch nun ein wenig bekannter sein und so hoffe ich, dass ich nun endlich in Gilde kommen kann, die was davon versteht eine "richtige" Gilde zu sein.

    In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und reiche Beute!

    Euer Aeon!



    Re: 70er Schurke sucht neues Zuhause

    Raziel - 18.09.2007, 01:08


    Also von mir Raziel und Lexxus ein JA demnach Aufnahme da 2 stimmen ausreichen ;O) Meld dich In Game bei einem Offi von uns oder direkt bei mir oder Lexxus bzw wir halten auch auschau nach dir
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wilkommen im GildenForum von

    Bewerbung Hexenmeister - gepostet von Vigroux am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "70er Schurke sucht neues Zuhause"

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    bewerbung :70er warlock - Anonymous (Dienstag 22.01.2008)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)