Der offizielle Wertschätzungssthread

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Wertschätzungssthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CdS]Mei Xiong - [TAoD]Richard - Anonymous - [CdS] Jere
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Der offizielle Wertschätzungssthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Wertschätzungssthread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Wertschätzungssthread"

    Re: Der offizielle Wertschätzungssthread

    [CdS]Mei Xiong - 19.09.2007, 11:37

    Der offizielle Wertschätzungssthread
    Hi leutz mir gehts nunmal oft so dass ich nie eine ahnung habe was das teil in meinen händen für einen wert hat :P

    von daher würd ich bitten das die leute die sich auskennen uns hier sagen können was die hier genannten gegenstände wert sind ^^

    werde demnächst mal was reinhauen

    mfg ufuk



    Re: Der offizielle Wertschätzungssthread

    [TAoD]Richard - 19.09.2007, 12:14


    dan zeig her deine schätze und ich probier mal die schätze zu schätzen^^



    Re: Der offizielle Wertschätzungssthread

    Anonymous - 19.09.2007, 16:47


    In ca. 13 Tagen dürfte GW-Tactics wieder online sein, da kreigste ein Programm namens "GW Value" (vielleicht kriegt mans auch woanders her?!) Da kannste einstellen, welche Werte dein Item hat, und schon siehste was es Wert ist. Lohnt sich!



    Re: Der offizielle Wertschätzungssthread

    [CdS] Jere - 19.09.2007, 17:40


    buggt aber derb



    Re: Der offizielle Wertschätzungssthread

    [TAoD]Richard - 19.09.2007, 18:53


    um gotteswillen hör auf mit GW-Value
    da haben die mal nen goldenen req 9. Sturmbogen old shool perfekt (15^50, 20/20 und +30hp) auf 1P angegeben.
    Das Problem dort ist das JEDER seinen preis reinposten kann und somit die werte verfälcht werden wenn jemand einfach mal nen sehr niedrigen preis reinpostet.

    Dan geh lieber auf das WarTower wertschätzungs forum
    http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?f=51

    PS: postet hier diene bilder damit ich mal sehen kann ob ich richtig schätze und poste es dan im Wartower forum wenn du dir nicht sicher bist :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Spielhilfen und allerlei!!! - gepostet von [SD] Bernd/Aherj am Dienstag 06.03.2007
    Hm.... > lesen - gepostet von [TAoD] Domi/Diana am Donnerstag 15.11.2007
    Ich Bin,.... - gepostet von [TaT] Nico/Sir Andraste am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Wertschätzungssthread"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    2. offizielle SLK - kevman (Dienstag 06.03.2007)
    Crysis - Offizielle Systemanforderungen - atomic903 (Samstag 13.10.2007)
    2. OFFIZIELLE TIEFFLIEGER FC SITZUNG ... - kapetan (Mittwoch 28.03.2007)