Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EvamariaV - Gitanes - SchokoMinza - Ewald - Medusa - SabineWil - Albert - Jazzmin - pups
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege"

    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    EvamariaV - 17.09.2007, 22:18

    Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege


    Im Herbst:



    und im Winter



    im Frühling





    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    Gitanes - 18.09.2007, 08:06


    Das sieht ja schön aus =)

    Na da bekommt man doch immer das Verlangen nach weiteren Schildkrötenarten :lol:



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    SchokoMinza - 18.09.2007, 09:15


    Ist das schöööööööööööööööööööön!!!

    Hoffe, dass ich mein neues im nächsten Jahr auch bebildert vorstellen kann. Waren gestern wieder im Baumarkt, um nach geeigneten Materialien Ausschau zu halten...

    Einfach klasse Eva Maria!
    Liebe Grüße
    S



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    EvamariaV - 18.09.2007, 12:27

    FG
    Danke euch ganz herzlich für euer Kompliment. :D

    @ Claudia : Für die Wege habe ich Kalk-Mergel in Mengen herangeschleppt und manche "Laufstraßen" mit Muschelgrit dick bestreut.
    Liebe Grüße, Evamaria



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    EvamariaV - 18.09.2007, 20:05

    Kalkmergel
    @ Claudia: nochmal Kalk-Mergel im FG . Das Bild entstand, als der Neuankömmling vom Revierinhaber verfolgt wurde. Es ging unblutig aus. :lol:



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    Ewald - 18.09.2007, 20:11


    Das sieht ja aus, wie im Habitat :!:



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    Medusa - 20.09.2007, 11:22


    Liebe Evamaria,

    das Bild von deinem FG habe ich in Farbe ausgedruckt und es hängt schon an meinem Spiegel. :D

    Muss noch Kalkmergel suchen :!:



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    EvamariaV - 20.09.2007, 13:31

    ..
    Da fühle ich mich aber richtig geehrt, liebe Claudia :D

    Grüßle, Evamaria



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    SabineWil - 20.09.2007, 21:06


    Hallo Evy
    Du hast so ein wunderschönes Gehege. Da kann man richtig neidisch werden. Bei dir wachsen ja auch die Pflanzen besser wegen deinem guten Kalkboden.
    Viele Grüße
    Sabine



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    Albert - 01.10.2007, 14:07


    Liebe Evamaria,
    hier der Tip der "Woche".
    Aus den großen Hortensienblüten lassen sich bei der Menge schöne Kränze flechten. Solange die Stiehle weich sind zum legen, später zum aufhängen.
    Herzliche Grüße
    Albert



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    Jazzmin - 02.10.2007, 09:16


    Hallo Evamaria!

    Das ist ja wunderschön...da haben wir aber noch einen langen Weg vor uns! Aber die beiden Winzlinge würde ich da wahrscheinlich eh nicht wieder finden.

    Liebe Grüße Jasmin



    Re: Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege

    pups - 26.10.2007, 17:42


    sieht echt super aus, steckt viel arbeit drinne, deswegen bekommste von mir einen stempel mit bienchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Frage zum Greiskraut - gepostet von Anja am Montag 08.10.2007
    Frühbeet-Öffner - gepostet von Anja am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Testudo hermanni boettgeri-Freigehege"

    Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma... - vomleimbach (Donnerstag 31.05.2007)
    :THB: - Erunamo (Donnerstag 02.08.2007)
    Blaupunkt thb 200 a - Burkhard (Mittwoch 23.08.2006)
    Kräuter für das Freigehege - Esther (Donnerstag 11.10.2007)
    Pilze im Freigehege!! - Petra (Freitag 12.10.2007)
    Kaninchenkäfig, Transportbox und Freigehege - missmouse (Montag 02.07.2007)
    Neues Freigehege für 2007 - Pam1980 (Donnerstag 12.10.2006)
    Mein neuer Stall und mein Freigehege *freu* - Schmusebunny (Mittwoch 15.11.2006)
    Neues Freigehege - lucky25 (Mittwoch 21.02.2007)