Hallo aus Bayern!!!

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Bayern!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RamuraRubin - Dyskord - Lady Aradia
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Bayern!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Bayern!!!"

    Re: Hallo aus Bayern!!!

    RamuraRubin - 17.09.2007, 17:10

    Hallo aus Bayern!!!
    tja wie fang ich nun an...aaah erstmal 8)

    Hallo!

    Ich hab dank eines Chatts auch hier her gefunden!

    Bin eine 39-Jährige dreifachmami der ihre Kids alles bedeuten (typisch mama eben... ). Meine Zeit verbring ich ausser mit meinen Kids in meinem Garten, den ich hege und Pflege und in der Zeit auch mal so richtig abschalten kann...Und bei Regen im WWW

    Esoterik war schon immer ganz ganz spannend für mich, ich besuche sogar öfters eine Hexe, aber was mir letztens passierte, hat mein ganzes Leben über den Haufen geworfen... Ich bin plötzlich eine andere, die mitten im "Erwachen" steckt... :shock:

    So, was soll ich noch erzählen?? Ich bin blond, 1,62m groß und hab zur Zeit noch ein bißel Baby-speck auf den Rippen, mein Kleinster ist grad mal 6 Monate alt und hält mich ganz schön auf trab :roll:

    Fragt halt, wenn Ihr noch was wissen wollt... :D

    Ganz liebe Grüße
    RamuraRubin



    Re: Hallo aus Bayern!!!

    Dyskord - 19.09.2007, 10:19


    Huhu...



    Re: Hallo aus Bayern!!!

    Lady Aradia - 19.09.2007, 17:27


    hiiiiiiiiiiiiiiii muriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    dich mal ganz herzlich begrüsse und abknuddel

    herzlich willkommen

    liebe grüsse

    lady aradia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Planetenzuordnungen im Lenormand - gepostet von Lady Aradia am Sonntag 24.06.2007
    Hallo Leute, bin wieder daaaa ! - gepostet von StellaIris am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Bayern!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)