Ich möchte Dich lieben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte Dich lieben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - suse - shativa - DarkCherub
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: eigene Werke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte Dich lieben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte Dich lieben"

    Re: Ich möchte Dich lieben

    Anonymous - 05.11.2005, 11:41

    Ich möchte Dich lieben
    Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen;
    Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten;
    Dich ernst nehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen;
    zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen;
    Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen;
    Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
    von Dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben;
    Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen;
    Dich informieren, ohne Dich zu belehren;
    Dir helfen, ohne Dich zu beleidigen;
    mich um Dich kümmern, ohne Dich verändern zu wollen;
    mich an Dir freuen, so wie Du bist;
    Wenn ich von Dir das Gleiche bekommen kann,
    dann werden wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.



    Re: Ich möchte Dich lieben

    suse - 05.11.2005, 11:48


    *sniff* das ist ja schön..*mal gleich gemopst* :D



    Re: Ich möchte Dich lieben

    Anonymous - 05.11.2005, 14:17


    Soso süsse Maus,Du mopst,Mein süsse gedicht.wie süss,du bist :D


    Hm???Dann werde,Ich dir ein Schönes reinlegen.Mal schauen,wie Süss,Du Bist.


    Ein Feuer, die Liebe
    Brennend in meiner Seele,Erwärmt mich von innen,
    Gibt mir ein wohliges Gefühl.Es erhellt die Nacht,Mit sprühenden Funken Gibt es uns das, was wir Romantik nennen.Ein Abend mit Dir,Kuschelnd, aneinander liegend,sich mit Dir unterhalten,Deine Nähe spüren.Mir Deinen Küssen Schwebe ich auf rosa Wolken,träumend von unserer Zukunft,
    Im siebenten Himmel.Mit Deinen Berührungen Wünsche ich mir immer,
    Dass diese Momente nie vergehen Und die Zeit für ewig anhält.Mit jedem Wort,Das über Deine Lippen kommt,Hoffe ich nichts mehr,Als dass Du für immer bei mit bleibst.So brennt das Feuer Unaufhaltsam weiter und meiner Seele, wärme spendend.Ich fühle mich wohl bei Dir! So Nun Hoffe,das du wieder,Was Hast Zum Lesen..... :wink:



    Re: Ich möchte Dich lieben

    suse - 05.11.2005, 14:30


    :lol1 auch sehr schön...*nochmal weg mops*



    Re: Ich möchte Dich lieben

    shativa - 06.11.2005, 23:53


    Schöne Gedichte die ihr da drauf habt, bin leider nicht so begabt in sowas, dabei find ichs sooo schön!!

    Liebe Grüsse Shativa



    Re: Ich möchte Dich lieben

    Anonymous - 07.11.2005, 13:40


    Hallo shativa.

    Nun,das ist nicht schwer,sowas zuschreiben.Aber du Kannst ja Hier,Einige Weg nehmen.Wenn Dir welche gefallen. :wink: Ich werde mal welche Reinlegen,Extra Für euch Alle.Aber Leiter,Habe ich Kaum Zeit-Den ich muß auch an eine Programm-Arbeiten Für eine Firma-Software Erstellen.Wenn Ich Zeit Habe,dann werde ich Reinstellen.



    Re: Ich möchte Dich lieben

    DarkCherub - 11.02.2006, 10:59


    Hey, die sind aber beide sehr, sehr schön. Gefällt mir gut.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Bald zum Babyschwimmen - gepostet von kati am Mittwoch 27.09.2006
    Rotti01 - gepostet von sugarcube am Freitag 10.03.2006
    ööhm,nachschlag...odern vorschlag????**gg** - gepostet von schneckeschatz am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte Dich lieben"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Hallo ihr lieben - Ina-79 (Sonntag 24.04.2005)
    Hallo Ihr lieben - Bärchen (Sonntag 08.04.2007)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)