Die Bundesliga

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Die Bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masami - Rock Lee - Katego - Bretone - nagsar - Deremir - Amora
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bundesliga"

    Re: Die Bundesliga

    masami - 18.09.2007, 00:27

    Die Bundesliga
    Wer soll eurer Meinung nach deutscher Meister werden? :wink:

    Mein Favorit: die Eintracht!



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 18.09.2007, 14:49


    wohoooo bayern
    die neue mannschaft is spitze, naja war bayern scho immer ;) :D



    Re: Die Bundesliga

    masami - 18.09.2007, 20:40


    Die Eintracht hat einen sehr guten Start hingelegt! Der Titel gehört ihnen! :lol: :wink:
    Mit Inamotosan und Takaharasan ist das jedenfalls kein Problem! :grin:



    Re: Die Bundesliga

    Katego - 10.01.2008, 17:43


    Muhahaha gomez und hilbert vom vfb haun alle weg :twisted: :twisted:



    Re: Die Bundesliga

    masami - 10.01.2008, 19:12


    Takaharasama hat die Eintracht verlassen... Der Trainer ist Geldverschwendung!!! :cry: Na ja, in Japan ist er besser aufgehoben! :rooool: Bleibt noch Inamotosama... :grin:

    Willkommen im Forum Katego (wenn ich das sagen darf. :lol: ). :<)



    Re: Die Bundesliga

    Katego - 11.01.2008, 21:31


    Klar geht schon i ordnung :D und ,,chancentod" is weg? das is voll dumm das klinsi bald neuer trainer vom fcb is (hast du mal wieder glück gehabt , was rock lee :banghead: )



    Re: Die Bundesliga

    Bretone - 01.03.2008, 18:25


    schalke ist eh der geilste verein.... mal abgesehen davon das wir gegen bayern verlieren -.-



    Re: Die Bundesliga

    nagsar - 01.03.2008, 21:24


    ich denk der LASK wird meister, die haben vastic und sin auch sonst wieder gut. sturm könnts auch noch werden und Austria steuert auch gut xDDD



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 01.03.2008, 21:41


    was auch immer LASK sein mag...

    ich denke, bayern wird meister, wer sich fragt warum, soll einfach das nächste spiel anschaun, um zu sehen, wie gut die sind xD



    Re: Die Bundesliga

    nagsar - 01.03.2008, 21:41


    Lask Linz, derzeitiger tabellenführer, wenn ich mich jtzt nicht irre xD



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 01.03.2008, 21:59


    linz hab ich schon mal gehört, aber lask... naja, ich kenn mich in der österreichischen liga nicht aus. :lol:



    Re: Die Bundesliga

    Bretone - 02.03.2008, 18:34


    @ lee: wir werden ja noch sehen ob bayern meister wird ;)^^



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 02.03.2008, 19:33


    du meinst wohl, wir werden sehen, wie bayern meister wird ^^



    Re: Die Bundesliga

    Bretone - 02.03.2008, 20:09


    irgentwann werden wir auch mal wieder meister :D und das auf jedenfall vor leverkusen



    Re: Die Bundesliga

    Deremir - 24.03.2008, 18:19


    Bretone hat folgendes geschrieben: schalke ist eh der geilste verein.... mal abgesehen davon das wir gegen bayern verlieren -.-
    Tja...Bayern is schon n geiles Bundesland...xPPP
    Sry für den Spam...xD



    Re: Die Bundesliga

    Katego - 25.03.2008, 13:43


    @lee: Schööööönes Spiel gegen Cottbus xD geLOOST ^^



    Re: Die Bundesliga

    masami - 27.03.2008, 16:56


    Da waren sie wirklich nicht in Form. :? Bayern hat weltklasse Spieler, war schon seltsam. Auch das Spiel am Mittwoch gegen... na ja, hab den Namen vergessen, jedenfalls waren sie da auch nicht in Form. Hauptsache, es ist guter Fußball, dann ist der Verein eigentlich egal. :wink: Aber für Japan bin ich immer! :lol:



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 27.03.2008, 17:15


    Nein, der Verein is nicht egal. Ich wär nie für Schalke oder Dortmund, egal wie gut die spielen. O_o



    Re: Die Bundesliga

    masami - 27.03.2008, 17:21


    Selbst wenn Kahn den Verein wechseln würde? :lol:



    Re: Die Bundesliga

    Deremir - 27.03.2008, 20:04


    Die Hackfresse mit dem "ääääääh"-Problem?xDDD
    ...da wär ma froh wenn er gehn würd^^ :twisted:



    Re: Die Bundesliga

    Amora - 27.03.2008, 20:51


    Ich wohn in Wien, also bin ich Österreicher. Ich bin nur fan von unseren z.B. Rapid, Austria...
    Wollt euch aba net beleidigen :roll:



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 28.03.2008, 01:48


    Nein masami, dann auch nicht.
    Es geht hier um den Verein, die Tradition, die Geschichte und nicht um die Spieler!
    Was red ich da?! :shock: :shock:



    Re: Die Bundesliga

    Bretone - 21.04.2008, 14:41


    ich hab letztens herausgefunden, dass rapid wien 1941 Deutscher Meister war lool :lol: :lol:



    Re: Die Bundesliga

    nagsar - 21.04.2008, 15:31


    Bretone hat folgendes geschrieben: ich hab letztens herausgefunden, dass rapid wien 1941 Deutscher Meister war lool :lol: :lol:

    aber auch nur wegen dem anschluss. mich wunderts dass da überhaupt die bundesliga stattgefunden hat, und nich alle eingezogen wurden

    heut wars wieder nervig in der schule. die ganzen kleinen kinder mit ihren rapid fanen und t-shirts und pullis und bääähhhh... nur weil rapid gestern meister wurde xD



    Re: Die Bundesliga

    Deremir - 21.04.2008, 16:20


    Und bei uns rennen zur Zeit alle mit Fc Bayern-Fahnen,-Schals und etc. etc. etc. rum... :roll:



    Re: Die Bundesliga

    Rock Lee - 21.04.2008, 18:03


    Dazu sag ich nur:



    Re: Die Bundesliga

    Deremir - 21.04.2008, 18:05


    Wer sich das Ding kauft...bei dem kommt jede Hilfe zu spät! :roll: xDDD
    Habt ihr mal wieder des neue Interview mim Kahn gesehn?Ich bin ja erstaunt wie wenig "ääääh"-s der zur Zeit drinne hat! :shock: xD



    Re: Die Bundesliga

    Bretone - 21.04.2008, 18:37


    ähem.. guck dir mal poldi oder kuranyi an xDDD



    Re: Die Bundesliga

    Deremir - 21.04.2008, 18:38


    Kein Kommentar! 8) xDDD :P

    Jo...des is iwi mit Fußballern im Allgemeinen...ich sehs ja in meiner Klasse...die meisten die im Verein sind,sind totale Vollidioten,bis auf manche...
    Wie heißts so schön:Ausnahmen bestätigen die Regel... :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    OblivionInfo - nie wieder! :-) - gepostet von Kampfechse am Freitag 10.08.2007
    Gute Two Worlds Fan/-seiten - gepostet von Moschaz am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bundesliga"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)