eine kleine sammlung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eine kleine sammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Anonymous - yvi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kindermund tut....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine sammlung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine sammlung"

    Re: eine kleine sammlung

    sugarcube - 22.10.2005, 09:48

    eine kleine sammlung
    von kindersprüchen die ich im netz gefunden habe:

    David und ich warten beim Bäcker. Vor uns steht eine junge Frau mit leuchtend rot gefärbtem Haar. Voller Bewunderung sieht David zu ihr, zupft an ihrer Kleidung und fragt mit leuchtenden Augen: »Bist du die Mama von Pumuckel?«

    +++++++++++++

    Philmon wird am Mittag nicht abgeholt, daraufhin meint er: »Bestimmt muss die Mama noch meine kleine Schwester einschläfern!«

    +++++++++++++

    Beim Flötenunterricht bohrt Jannika in ihrer Nase und streckt mir dann ihren Finger entgegen mit den Worten: "Guck mal, so hab' ich immer was zu essen dabei!"

    +++++++++++++

    Mama und Jana (3) im Auto. Plötzlich fragt die Kleine: »Mama, kommt Oma auf den Kompost wenn sie tot ist?«

    +++++++++++++

    Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

    +++++++++++++
    Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

    +++++++++++++

    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

    +++++++++++++

    Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

    +++++++++++++


    Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

    +++++++++++++

    Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

    +++++++++++++

    http://www.kindermund.de/
    http://www.witzatelier.de/anekdoten/kindliche_stilbl.htm



    Re: eine kleine sammlung

    Anonymous - 25.10.2005, 00:23


    *lol* dabei fällt mir wieder dieser werbespot ein, wo ich syphilis lese =))


    mutter und kind sitzen in einer vollen frauen-arzt praxis. das kind natürlich laut "mami, bekommt man in jedem urlaub siphilis?"


    *lachweg* :lol: :lol:



    Re: eine kleine sammlung

    sugarcube - 25.10.2005, 06:04


    ein werbespot? *grööööööööööhl*



    Re: eine kleine sammlung

    Anonymous - 25.10.2005, 11:21


    kennste den nicht? dann sagen die später "nichts ist härter als die wahrheit" "BILD" also ist das ne werbung für die zeitung bild *gg*



    Re: eine kleine sammlung

    yvi - 21.03.2006, 09:55


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa ich sterbe gleich vor lachen :lol2 wie süüüüüüß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    meld mich ab - gepostet von sugarcube am Donnerstag 04.05.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Glückskeks - gepostet von sugarcube am Montag 05.06.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    tristans ultraschall bilder :-) - gepostet von schneckeschatz am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine sammlung"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)