Build für Krieger/Mönch

www.gw-punk.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Build für Krieger/Mönch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wishmob - Cifer Almasy - Anonymous
  • Forum: www.gw-punk.de.vu
  • Forenbeschreibung: Curse of Soilend Green Vempiers
  • aus dem Unterforum: Buildvorschläge für alle Klassen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Build für Krieger/Mönch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Build für Krieger/Mönch"

    Re: Build für Krieger/Mönch

    wishmob - 16.12.2005, 14:05

    Build für Krieger/Mönch
    Also mein Build für den Krieger/Mönch sieht wiefolgt aus :

    Schwertkunst: 11 + 1 + 1
    Taktik: 10
    Heilgebete: 10

    Arterienabtrennung
    Schnittwunde
    Endstoß
    "Für höhere Gerechtigkeit"
    "Passt auf Euch auf!"
    Siegel der Heilung
    Baltharsars Aura
    Heilender Hauch



    Re: Build für Krieger/Mönch

    Cifer Almasy - 22.01.2006, 16:55


    wieda einma muss ich meinen senf dazu geben ^^
    also zuerst würd ich auf axt umsteigen da schwert nich grad hamma dmg macht und weil die fertigkeiten auch nich der absolute hamma is
    schwer is zwar am schnellsten aba der schaden is meiner ansicht nach zu wenig
    gut aba wennde auf schwert bleiben willst dann meine tipps:

    ich wüde balthasars aura rausnehmen und dafür gladiatoren-verteidigung oder bonettis-verteidigung rein

    durch balthasars aura bekommt man zwar adrenalin und energie aber man hat auch -1 deregeneration von energie was sich ziemlich schnell bemerkbar macht und der krieger sowieso schon ziemlich wenig energie hat und die sich auch nur ziemlich langsam regeneriert
    das sollte man mit der aura nich noch ''kaputt'' machen finde ich

    auserdem würde ich evtl endstoß gegen das rez- siegel ähnliches ersetzen
    z.b noch ne haltung oda schmerz ertragen

    deswegen würde ich auch heilender hauch rausnehmen und dafür dann auf stärke skilln

    weil nen krieger schafft des auch alleine ohne monk bzw heilender hauch durch die wüste
    man muss es nur richtig machen ^^

    naja des waren meine kleinen tipps zu nem krieger/mönch

    MfG Cifer Almasy



    Re: Build für Krieger/Mönch

    Anonymous - 23.01.2006, 20:30


    ok dann geb ich jetz mal meinen senf dazu....^^

    also ich würde auch au Axt umskillen : denn die greift genauso schnell an wie schwert, hat aber nen geringeren minimalschaden (6-28) als das schwert (16-22) aber der maximal schaden is viel höher und die skills sind viel besser.
    außerdem würd ich auch noch auf taktik skillen so 8-10 denn das bringt bei jedem treffer +rüstungsdurchdringend und +rüssi .... taktik finde ich da eher unwichtig, wie gesagt das ist meine meine meinung , muss keiner ernst nehmen ^^
    ich finde schmerzen ertragen übrigens nicht so wichtig, weil der effekt nicht von langer dauer ist und wen man nicht schnell nen heilzauber oder so hat verreckt man eh dann :twisted: :lol:


    lg Kari



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gw-punk.de.vu

    ??????????????????? - gepostet von Kári am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Build für Krieger/Mönch"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    55hp Mönch (Minos- & Hydrasfarm) [von Laurin] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)