Die letzden überlebenden ^^

Die Gilde Bewahrer der Macht
Verfügbare Informationen zu "Die letzden überlebenden ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogí - Lichtjäger - Listan
  • Forum: Die Gilde Bewahrer der Macht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzden überlebenden ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzden überlebenden ^^"

    Re: Die letzden überlebenden ^^

    Boogí - 15.12.2005, 00:18

    Die letzden überlebenden ^^
    Mittwoch der 14.12.05
    Lichtjäger und Délania sind die einzigen überlebenden des server crash.
    Einsam um allein stand ich im eingemauerten kloster und kam nicht mehr hinaus, meine einzigste aufmunterung war lichtjäger der einsam vor der blackrockspitze stand^^

    Hab ich schon mal gesagt das ich sowas hasse?? Nein?? Dann tu ich das jetzt: Ich hasse plötzliche server crash´s!!!!!!

    Naja so is das eben (leider)

    Liebe grüsse ...bla bla bla ^^



    Re: Die letzden überlebenden ^^

    Lichtjäger - 11.01.2006, 23:46


    :lol: Das ist ein toller Post Boogi. Ich hasse es auch, wenn plötzlich der Server abstürtzt. Vorallem, wenn man grade in eine Instanz gehen möchte. Aber leider kann man dagegen gar nix machen.

    Kurzfristig gesehen ist das doof, aber auf Dauer lassen wir uns doch nicht den Spaß am Spiel verderben, oder?



    Re: Die letzden überlebenden ^^

    Listan - 17.01.2006, 23:17


    sag ma warum habt ihr die gilde verlassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Bewahrer der Macht

    Server - gepostet von Arvedui am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzden überlebenden ^^"

    Überlebenden Titel - Mang Gon (Dienstag 08.05.2007)
    Liste aller Überlebenden - DsRdR (Freitag 01.09.2006)
    Krankenstand - Uli (Montag 20.09.2010)
    Biografien der Überlebenden - Freaky_Tattoo (Donnerstag 14.12.2006)